Deadpool by Kaleeva

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke ihr lieben, sowas muntert doch direkt auf =)
Und Gorg, jahre lange übung sag ich nur :d
 
Deadpool :bigok: Ich lass gleich mal n Abo da.
 
Groß was zu zeigen gibts leider immer noch nicht, da ich noch auf einige Bestellungen warte.
Heute kamen aber schon mal die Bewegungsmelder und meine Folie zum lackieren.
Am Bild ging es auch ein wenig weiter, aktuelle Arbeitszeit 7h.

2016-09-27 15.22.20.jpg
2016-09-27 11.52.50.jpg
2016-09-27 13.30.02.jpg
 
Hehe, dann rechne mal :) bisher 7h, kommt sicher noch mal so viel zu, a 120€ Künstlergage :)

Aber ja, es wird schon verdammt interessant.
 
Hehe danke ^^
Also ich brauch normal auf A4 für nen Farbiges Portrait so an die 20h. Schätze mal beim Deadpool wird das locker doppelt so viel werden :d
 
Wuhu die Sachen sind da :d
Dann kann es ja richtig los gehen =)

2016-09-28 13.13.10.jpg
2016-09-28 13.20.36.jpg
2016-09-28 13.22.04.jpg
2016-09-28 13.22.15.jpg
2016-09-28 13.22.36.jpg

Mein Plotter läuft im moment auch in dauer schleife für die lackier Vorlagen :d

2016-09-28 01.18.30.jpg
 
Wenn die hardware da ist, kanns ja losg gehen. :)
Ich würde es toll finden, wenn du die Bilder in voller größe einbinden würdest. Macht das begutachten deutlich einfacher. :)
 
Wenn du die Bilder andrückst werden die doch groß, oder geht das nur am PC?

Ich musste bis eben arbeiten, denke werde das "schlachtschiff" nach dem essen mal mit meinem Freund in den Keller tragen. Is so unhandlich alleine die treppe runter^^
 
so ähnlich. haben halt nen werk keller :d
Im Wohnzimmer ist zum Basteln nicht genügend platz, da mach ich nur klein kram wie Folie plotten und sowas.
 
Zum Stoff; Neoprene und das Muster mit nem Fliegengitter, oder anderem feinen Gewebe, auflackieren.

http://screenrant.com/wp-content/uploads/deadpool-2-filming-start-date.jpg

Das rote wirkt auf mich wie rotes Leder mit der "Carbonprägung"
Carbon Leder zum Einkaufspreis Bild - Carbonleder - 347,23 KB - Honda Forum & Tuning

vll. gibts da ja auch Kunstleder in passender Optik damit ich die Kosten in grenzen halten


Edit:
noch was gefunden was ev. weiterhelfen könnte:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=72411

https://www.boote-forum.de/attachment.fphp?attachmentid=138018&d=1243198905

Gruß
Odie
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke odie. Kommt schon sehr nah ran.
Aber nachdem das kunstleder was ich bestellt hab auch nicht passt, hab ich mich jetzt zum lackieren entschieden.
Will aber mal schauen ob ich nicht evtl doch noch ein wenig kunstleder unter bekomme, mal sehen ^^

Hab das Case jetzt mal in alle einzelteile zerlegt und angefangen abzukleben.
 
Das rote wirkt auf mich wie rotes Leder mit der "Carbonprägung"...

Nee, isses aber nicht. Das schwarze auf meinem Foto ist Leder (ob Kunst oder Echt ist erstmal egal) Das rote ist Neopren.

Vertrau mir, mit Lack bekommste das Muster hin. Plotter ist ja auch vorhanden, also lassen sich auch alle erdenklichen Vorlagen selbst erstellen. Und wenn mit der Airbrush auflackiert wird lassen sich sogar Schatteneffekte einfach mit einbringen.
 
#nosocksday!

Wer es nicht versteht - letztes Bild in der Folie vom Netzteil :d
 
loool das hab ich noch gar nich gesehen :d
ich lauf daheim immer barfuß rum ^^

ich wollt eig mit den normalen sprühflaschen lackieren. bisher ging das immer ganz gut.
mit der airbrush von meinem freund komm ich nicht so gut klar ^^
 
Das Case hab ich gestern schon total zerlegt und zum teil angefangen mit dem Abkleben.
Heute kam ich nur zum schmirgeln und zwei Teile vor lackieren.
Dazu habe ich auf der Front makiert wo das logo hin kommt und wo ich noch was aus sägen muss.

2016-09-29 21.43.33.jpg
2016-09-29 21.43.39.jpg
2016-09-29 22.51.02.jpg

Den lack test hatte ich die Tage schon gemacht, oben mit dunkelrot vor lackiert und dann mit hell rot drüber und das untere genau anders rum. Hab mich für die untere variante entschieden, das andere ist mir zu dunkel.
2016-09-28 01.20.37.jpg

Und bevor diskussionen wegen dem muster auf kommen, das stimmt so :d
ddddd.jpg
 
Mal ein kleines Update
Bin immer noch am lackieren, hab den falschen lack erwischt und nu dauerts ewig ~.~

2016-10-03 14.37.06.jpg
2016-10-03 14.37.15.jpg

Ansonsten hab ich etwas an der Zeichnung weiter gemacht (aktuelle Arbeitszeit 10h)

2016-10-04 00.14.52.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh