Deadpool by Kaleeva

Ich hätte bei den speichern die schraubenlöcher ausgeschnitten und die Schrauben sichtbar gelassen.

Das Bild ist echt der Hammer geworden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber die sind silber :d
hab sonst keine silbernen schrauben, das sieht doch doof aus ^^

dankeschön. bin aber jetzt auch echt froh das das bild fertig ist. hat mich einige nerven gekostet
 
aber die sind silber :d
hab sonst keine silbernen schrauben, das sieht doch doof aus ^^

dankeschön. bin aber jetzt auch echt froh das das bild fertig ist. hat mich einige nerven gekostet

Wenn es dich nur einige Nerven gekostet hat hast du ja noch welche. Also kannst das Bild mir geben und nochmal eins machen. :bigok::fresse2:
 
Ich kann mich aber immer so schlecht von bildern trennen xD
werd das jetzt gleich mal an den schrank kleben und fotografieren. hoffe ich bekomm da ein gutes bild von hin.
 
Echt nice bisher.
Glaub ich muss meine wakü auch bissl anders an ordnen...
... Sähe sonst zu gleich aus ^^
 
bleibt halt nicht aus wenn man so was großes verbauen will, finds nicht so schlimm wenn es sich ähnelt :d

ich brauch mal eure meinung. nach langem hin und her probieren find ich es so eigentlich ganz gut. mein freund und ich werden uns nur nicht einig ob ich das so "draufgesetzt" lassen soll oder doch etwas besser die ränder mit dem hintergrund verbinde. das draufgesetze würde aber theoretisch ja gut zu dem comic stil passen.

xycvk.jpg

mein logo kommt natürlich nicht mit aufs end bild :d
 
Schreib mich am Montag nochmal an..... ich denke den CPU Kühler sollten wir gegen einen schickeren tauschen.... Alphacool Eisblock XPX ;)

Grüße.
Eddy
 
Ein Worklog mit Deadpool im Threadtitel, da konnt ich nicht dran vorbeilesen...

Hammer Arbeit! :bigok:
 
Mach ich, ich hatte dir gestern eh noch mal geschrieben :d

Und danke @scars =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kamen die letzten Tage auch so einige sachen noch an die mir gefehlt hatten. Nun kanns mit den weiteren tubes los gehen sobald ich den CPU kühler ausgetauscht habe. Die blaue schrift verschwindet, der lack trocknet schon :d

2016-11-17 18.38.44 - Kopie.jpg
2016-11-17 18.36.58 - Kopie.jpg

Heute konnte ich dann auch mein Alu Dibondschild aus dem Druck holen. Ich finde das ist wirklich gut geworden.

2016-11-18 16.05.52 - Kopie.jpg

Saß dann bis eben noch knapp 2h an den Griffen der Katana. Ich wollte die Optisch passend zu denen aus dem Film haben.

2016-11-13 16.40.14 - Kopie.jpg
2016-11-13 18.49.01 - Kopie.jpg
2016-11-18 18.57.48 - Kopie.jpg
 
Danke :d
Bin aber echt froh das dass ding nun fertig ist ^^
Jetzt wirds nur noch mit den hard tubes lustig :d
 
Ich hab dann mal angefangen meine Kabel so ordentlich wie es geht zu verlegen und zu fixieren damit das Seitenteil auch wieder drauf passt

2016-11-19 17.10.55 - Kopie.jpg

Am CPU kühler hab ich noch aus der blauen schrift, rot gemacht

2016-11-19 12.31.34 - Kopie.jpg

Dann hab ich die Tage noch die Löcher für mein Schild gebohrt, die abstandshalter lackiert und die Katana angepasst das sie dahinter passen. Ein bild mit beidem zusammen kommt noch, musst die hüllen noch mal lackieren weil ich was raus trennen musste.

2016-11-20 20.48.31 - Kopie.jpg
2016-11-20 20.48.38 - Kopie.jpg

Und heute bin ich dann auch endlich mit den Hartubes fertig geworden und konnte die WaKü befüllen. Test lief gut, bisher keine undichte stelle gefunden ^^ Für meine ersten Hardtubes find ich es auch ganz gut gelungen :d
Hab das UV Red dann ein gefüllt und musste feststellen das es leider doch mehr pink als rot ist. Werd ich noch ändern müssen.

2016-11-23 20.18.25 - Kopie.jpg
2016-11-23 20.47.37 - Kopie.jpg
 
Sieht doch schonmal echt nice aus.
Bin aufs Endergebnis gespannt :-)
 
Sieht schon nicht schlecht aus. Zwei sachen würd ich aber beim Hardtubing noch ändern.
Das hintere Rohr steht nicht parallel zum AGB. Auch beide horizontalen Abschnitte sind nicht genau deckungsgleich.
Kann man ändern wenn man nen bissel an den Längen der Rohre spielt.
 
ja das hab ich auch schon gesehen.
beim hinteren hab ichs drauf geschoben das es nur so aussieht weil das schräg nach vorne verläuft.
bei dem vorderen ist es je nachdem wie man drauf guckt grade. das hat mich gestern und heute schon zur weißglut gebracht ^^
 
Dann darf man Dich in Zukunft nicht am PC stören... sonst bekommt man es mit dem Katana zu tun.

Stimmt die Tubes schauen was krumm aus... kann mir aber auch vorstellen das es an der Perspektive liegt.
Stimmiges Case auf jeden Fall.
 
Werd mir die Tubes noch mal an schauen sobald die Flüssigkeit raus ist. Denke ein bisschen was kürzen muss ich schon noch. ist halt echt blöd das es aus jeder Perspektive anders aussieht :d

Danke mein Hund schleicht sich gerne mal mit auf die Bilder :d
 
Echt konsequent durchgezogen. Gefällt mir. Eine Frage habe ich aber: Leuchtet die Schrift des Eisblock denn jetzt noch?
 
Gefällt mir, eigentlich müsste man bei der GPU die Backplate auch auf Deadpool mit dementsprechenden Logo und Schriftzug trimmen, würde sicherlich auch gut rüberkommen....

OT:
Dürfte ein cooler Hund sein :fresse: :haha: - Zungenzeig....
 
Da hab ich ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet, weil das eine rohr davor sitzt und man schon genauer hin schauen muss um den zu sehen. wenn ich den das nächste mal an mache achte ich mal drauf. auf dem video was ich gemacht hab sieht mans grad nicht :d

das mit der backplate war ich auch am überlegen noch mal zu ändern, da hatte mich schon mal jemand drauf angesprochen. muss nur mal gucken was ich da drauf mache, weil der schriftzug kommt noch groß auf das glasteil drauf und dann wärs ja iwie doppelt gemoppelt ^^
 
Wieder nur ein mini update.
eigentlich bin ich größtenteils fertig. muss mich nur noch mal an die Bewegungsmelder setzen und hier und da ein wenig klein kram machen.

Nachdem das UV Rot ja leider eher rosa war, hab ich mir ein neues besorgt. das gefällt mir wirklich gut.
2016-11-29 16.20.11.jpg

Da ich jetzt schon öfters drauf hin gewiesen wurde mit dem hersteller logo das es nicht so passt, hab ich noch mal drüber nachgedacht und es ausgetauscht. Finds nun auch besser ^^
2016-11-30 13.33.52.jpg

Ansonsten sind die Tubes jetzt soweit grade und ich hab den lack noch etwas ramponiert. Allerdings nur am Case Grundgerüst, auf dem Kunststoff lässt es sich nicht so gut verschrammen. Aber finde den Kontrast vom verschrammten innen und dem Cleanen außen ganz schön.
2016-11-30 16.05.03.jpg

Ich hatte ja schon vor einer weile die Griffe der Katana mit leder überzogen. nun mussten auch die hüllen dran glauben, nur der lack sah einfach billig aus ^^
2016-11-30 20.54.00.jpg
2016-11-30 23.53.25.jpg

Hier noch ein Bild wie die nachher hinterm Schild sitzen.
2016-11-30 20.42.57.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh