Moin,
ich suche gerade eine passende (weiße) 360mm für mein Build.
Preislich will ich unter 130€ bleiben.
Es gibt hier 3 Varianten von Deepcool:
Die LE hat einen weißen Pumpenkopf und hat nur 3 Jahre Garantie.
Die LS Versionen haben jeweils einen Spiegel und einen schwarz-transparenten Pumpenkopf und kommen mit 5 Jahren Garantie.
War schon schwierig genug herauszufinden was Deepcool alles anbietet. ^^
Dann habe ich folgendes Angebot gefunden:
Das ist die selbe Aio von Deepcool, bloß mit einem LCD Screen!
Eigentlich wollte ich auf Grund des hohen preises keine Aio mit LCD, aber dieses kostet nur 120€.
Der chinesische Marctplace Verkäufer ist mir aber ein bissel suspekt mit seinen 17 Bewertungen.
Als Marke wird auch nicht DeepCool sonder TZMRIT angegeben...
Aber es scheint als würde es sich um ein DeepCool Produkt handeln...
Bewertungen gibt es leider keine.
Also die Aio mit LCD gibt es definitiv, habe Videos auf YT gesehen.
Ich habe aber das Gefühl dass diese, zumindest offiziell, nicht in Deutschland erschienen ist.
Meint ihr ich kann dem Angebot trauen? Der Versand wird zumindest über Amazon selber abgewickelt.
Wenn diese Aio wirklich nicht in Deutschland erhältlich ist/war, dann muss ich doch eine der anderen nehmen.
Lg
ich suche gerade eine passende (weiße) 360mm für mein Build.
Preislich will ich unter 130€ bleiben.
Es gibt hier 3 Varianten von Deepcool:
DeepCool LS720 SE WH ab € 99,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für DeepCool LS720 SE WH ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: intern (geschlossenes System) • Kühlkörper: CPU, Kupfer • Kompatibilität: 1150, 1151, 1155, 1156, 12… ✔ Komplettsets ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
DeepCool LE720 WH ab € 87,91 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für DeepCool LE720 WH ✔ Produktinfo ⇒ Typ: intern (geschlossenes System) • Kühlkörper: CPU, Kupfer • Kompatibilität: 1150, 1151, 1155, 1156, 12… ✔ Komplettsets ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
DeepCool LS720 WH ab € 107,28 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für DeepCool LS720 WH ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: intern (geschlossenes System) • Kühlkörper: CPU, Kupfer • Kompatibilität: 1150, 1151, 1155, 1156, 12… ✔ Komplettsets ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Die LE hat einen weißen Pumpenkopf und hat nur 3 Jahre Garantie.
Die LS Versionen haben jeweils einen Spiegel und einen schwarz-transparenten Pumpenkopf und kommen mit 5 Jahren Garantie.
War schon schwierig genug herauszufinden was Deepcool alles anbietet. ^^
Dann habe ich folgendes Angebot gefunden:
Das ist die selbe Aio von Deepcool, bloß mit einem LCD Screen!
Eigentlich wollte ich auf Grund des hohen preises keine Aio mit LCD, aber dieses kostet nur 120€.
Der chinesische Marctplace Verkäufer ist mir aber ein bissel suspekt mit seinen 17 Bewertungen.
Als Marke wird auch nicht DeepCool sonder TZMRIT angegeben...
Aber es scheint als würde es sich um ein DeepCool Produkt handeln...
Bewertungen gibt es leider keine.
Also die Aio mit LCD gibt es definitiv, habe Videos auf YT gesehen.
Ich habe aber das Gefühl dass diese, zumindest offiziell, nicht in Deutschland erschienen ist.
Meint ihr ich kann dem Angebot trauen? Der Versand wird zumindest über Amazon selber abgewickelt.
Wenn diese Aio wirklich nicht in Deutschland erhältlich ist/war, dann muss ich doch eine der anderen nehmen.
Lg
Zuletzt bearbeitet: