HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
UpsRadeon RTX 6800 XT
Eben das. Es kann natürlich sein, das dieses Spiel aus Gründen die Karten besonders fordert und deshalb der Tod (einer "defekten" Karte) eher eintritt als es sonst der Fall ist...Einer der Nutzer sagte die Karte ist nur einen Tag alt, also kann typisches dead-on-arrival sein.
Weil viele im Zweifel aktuell sicher keine defekte Grafikkarte gebrauchen können - wenn es sich denn vermeiden lässt.Warum ein Spiel meiden, wenn die Karten das Problem sind?
Ja wär schön wenn EVGA's Fazit nicht einfach "defekte Lötstellen" gewesen wäre was in der Tat auch in anderen Games hätte passieren können bzw. sogar müssen.800k (mehr sogar) Grafikkarten halten es aus, 3 gingen kaputt ...
Aber ja das Spiel belastet halt ordentlich, aber ob es was besonderes hat was andere nicht haben ? Sonst müsste man ja auch CP2077 und co meiden.
Sie sind auf 62FPS Limitiert.Einige User meinten, dass die FPS in der Warteschlange nicht limitiert wird.
Dem stimme ich zu ^^Und ja der Hauptbestandteil des Spiels aktuell die Warteschlange ist...
Muss dich leider enttäuschen, sie ist das Tutorial.Die Warteschlange ist der Endgegner.
Da kommt noch was?Muss dich leider enttäuschen, sie ist das Tutorial.
Der Endgegner ist der Disconnect ^^
unter anderem hat davon auch Winfuture berichtet, dass deren 3090 auch abgeraucht ist, die hatten via Nvidia Control Panel einen fps cap von 60 für das Game gesetzt.Einige User meinten, dass die FPS in der Warteschlange nicht limitiert wird.
Und ja der Hauptbestandteil des Spiels aktuell die Warteschlange ist...
500.000 Spieler zeitgleich und 3 Karten sind kaputt. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man nun darauf kommt, dass es am Spiel liegt oder ungewöhnlich wäre.Bislang sinds 3 Karten auf Reddit.
Die Frage ist nun liegt es wirklich am Game oder sind das normale Ausfälle und die Häufung ist nur confirmation-bias weil halt über dieses Game in solchem Zusammenhang schonmal gesprochen wurde?
Einer der Nutzer sagte die Karte ist nur einen Tag alt, also kann typisches dead-on-arrival sein.
Dann darfst du gar nichts spielen, weil diese Chance bei jedem Spiel besteht, wenn du ein Montagsmodell erwischt hast.Ich habe gekämpft wie ein Tiger um meine 3090 bei nbb, hat viele Monate gedauert. 🙏
Selbst wenn die Chance bei 1% liegt mit dem Damage, ich werde das Spiel nie spielen. 😉