defekter CM2X512-5400C4PRO Garantie ?

Xtr€m

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
61
Ort
Hessen / Frankfurt
Hallo


Habe vor ca. 2 jahren denn Speicher bei Mindfactory als Twin pack gekauft wer ist jetzt für die Garantie zuständig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Erstbesitzer bist mach folgendes: (sonst lass es den Erstbesitzer machen)

Schreib erstmal Mindfactory an. Wenn die sich nicht mehr zuständig fühlen mach hier ein Thema auf und lass dir eine RMA Nummer geben. Dann musst du den Speicher soweit ich weiß in die USA schicken.
 
An Mindfactory habe ich schon geschrieben da muß ich noch bis Montag warten.
Bei dem Speicher sind es nur 15 jahre GARANTIE aber die reichen ja auch.

"15 Jahre Herstellergarantie (normal Lebenslang, hiermit darf man in
Deutschland jedoch nicht werben)"
 
Bei Mindfactory hast du jetzt auf die neu erworbenen Speicher diese Garantie. Es zählen aber die Bedingungen zum Kaufzeitpunkt.
 
@Mindfactory

Sehr geehrter Herr ,

die 24 monatige Gewährleistungsfrist unsererseits ist abgelaufen. Jegliche
Ansprüche auf Restgarantie ist von ihnen direkt mit dem Hersteller
abzuwickeln. Über uns ist leider keine weitere Bearbeitung möglich.


Ihr Mindfactory Service-Team

Robert Bremen

- Support -

Mindfactory AG
Preußenstr. 14a-c
26388 Wilhelmshaven
Telefon: 0190 / 77 00 54
Fax: 04421 / 9131 - 144



@Mmmmm2004

Wie laeuft die Abwicklung einer Reklamation ueber den Hersteller?

Hallo ich habe vor ca. 2-3 jahren denn Corsair twin pack CM2X512-5400C4PRO bei ihen gekauft.
Seit heute funktioniert ein speicher leider nicht mehr ?
Was muß ich jetzt machen ?


und jetzt ??
 
Jetzt machst du im House of Help einen Thread auf, wo du eine RMA Nummer bekommst.

Dann schickst du den Speicher zu denen.
 
Das ist gut.

Ich verstehe nur den Sinn dieses House of Help Tips nicht.

Wenn wir defekte Corsairs haben füllen wir einfach direkt im Internet den RMA-Antrag aus und bekommen innerhalb weniger Stunden die Rückinfo.

DerHeimatlose
 
Heimatloser schrieb:
Das ist gut.

Ich verstehe nur den Sinn dieses House of Help Tips nicht.

...


http://www.houseofhelp.com/v3/forumdisplay.php?f=128

einfach reinschauen ....
es ist eben das offizielle Corsair Support Forum.

Wenn du probs hast wende dich an RamGuy der hilft immer,
auch wenn du keine Rechnung mehr hast, oder wenn du old BH5 hast und wieder welche haben willst
ER hilft dir ;)

CB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh