Defiance - MMO-RPG/Shooter

Intercore

Enthusiast
defiance_grsujyz.jpg

Da ich hier noch keinen Thread bezüglich "Defiance" gefunden habe, eröffne ich einfach mal einen.

http://www.defiance.com/de/

- Es handelt sich um ein MMO-RPG-Shooter von "Trion" (Macher von "Rift")
- Einmaliger Kauf, keine mtl. Gebühren + zzgl. Microtransaktionen (s. Guild Wars 2)

Eventuell spielen es ja auch hier aus dem Luxx ein paar Leute =)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, die Beta war sehr gut (hatte die Möglichkeit ein paar Stunden zu Spielen), nur weiß ich noch nicht ob ich 50 Euro ausgebe für das Spiel. Ich finde die Preisgestaltung ein wenig überzogen. 20 Euro wäre es mir vermutlich wert.

im ausland kostet es 24eu für die standartversion habs mir gekauft grad am laden incl bonus, habs noch garnicht gespielt nur die youtube videos gesehen.

24 Euro ist ok! ;)
Bin noch am überlegen, ein paar Freunde haben es sich geholt und sind schon in Instanzen und es läuft scheinbar auch gut. Keine Verbindungsprobleme mehr.

Jop, läuft ganz gut.

Das erste kurze Fazit von TotalHalibut ist nicht so toll um ehrlich zu sein, selbst wenns nur das Startgebiet ist.

klick

gibt es eingefleischte zocker die bisl was berichten können? suche ein neues game und habe auch vor ein paar tagen einige videos gesehen. das einzige was mich abhält ist das es eine moderne kopie von rift sein soll. und rift fand ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd.

Also ich finde es bis dato recht unterhaltsam. Die dynamischen Events machen halt wieder richtig Laune.

naja mein fall isses auch nicht .... ich muss mal heute noch ne weile spielen um rein zu kommen, naja wir werdens sehen.

So ich habs mir für 30 Euro geholt, viele meiner Zockerfreunde haben es auch geholt und ist gute Stimmung im TS.

Mit dem neusten Patch ist auch der 120Hz Bug verschwunden !

Hab jetzt die Pilotfolge von Defiance gesehen und fand das recht unterhaltsam, sofort Lust auf das Spiel bekommen. Hoffentlich hält sich die Serie, hat viel Potential.

So gerade 4h am Stück gedaddelt, mach sehr viel Spass das Spiel. Waren so zu viert unterwegs, gemeinsam in Fahrzeugen cruisen, Weltenbosse erledigen, PvP-Schlachten, Questen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade 2 große Events mitgemacht. Macht echt Spaß. EGO fast auf 200 =)

Bin auf 199 Level (gibt wohl Level 5000), ist der Hammer das Spiel, absolut unterschätzt!

Die Story ist echt gut, wir alle im TS freuen uns auf die Serie und haben so dermassen Spass zusammen.
Egal ob "Rifts" bzw Archenfälle aufgehen oder wir durch die Gegend cruisen, man kann sich nur schwer von diesem tollen Spiel trennen. Bugs gibt es quasi keine, echt der Hammer für ein MMO!^^ Aber ist auch von TRION nicht anders zu erwarten, Rift war ja auch relativ bugfrei.

Und btw, die Grafik ist echt toll. Technisch zwar nicht so prall, aber das Design find ich toll, und darauf kommts an, Design und Details, und detailreich ist das Spiel allemal.

Zuletzt bearbeitet:
Um diverse Belohnungen ingame zu erhalten müsst ihr 120 codes eingeben!
Für mich die wichtigste Belohnung war die Erhöhung der 20 Slot Plätze (Inventar) auf 34.

Ihr geht auf diese Seite --> http://unitedarkhunters.enjin.com/forum/m/11481469/viewthread/6090701-ego-codes-list
und gebt die 120 codes hier ein (müsst euch natürlich in euren Account einloggen) --> http://www.defiance.com/en/my-ego/

Belohnungen:

Mein Fazit nach ca. 20h Spielzeit:
DEFIANCE übertrifft sogar Borderlands 1 und 2, da die Hatz nach tollen Waffen und der Ausrüstung extrem motiviert. Auch die Modding Möglichkeit der Waffen ist sehr motivierend. Die Grafik ist auch besser als in Borderlands oder in anderen MMOs (siehe Bilder anbei^^).
Sehr geil ist die komplett synchronisierte und spannende Story, die deutschen Sprecher sind überraschend gut. Und das beste ist, Defiance ist ein absolut nicht gehyptes Spiel und spielt dennoch in der oberen Liga der Action-MMOs mit.^^

Zuletzt bearbeitet:
danke für den link zum freischalten, hat zwar lange gedauert :d aber egal ist ja jetzt alles drin. das einzige was mich momentan nervt ist das sich die gegner kaum unterscheiden. es ist nichts ausgefallenes dabei, das man alle 30min oder 1 mal die stunde sagt waaaaauuuu was das ....

Wirklich interessant wird das Spiel doch erst in Verbindung mit der TV-Serie, da sich Events gegenseitig beeinflussen.

Wie hoch ist das LVL Cap? Gibt es PVP? Gibt es verschiedene Rassen und Klassen? Gibt es mehrere Server? danke^^

Zuletzt bearbeitet:
Gibt nur einen Server in Europa, da ist richtig was los. Wohl mehrere Instanzen.
Level Cap ist angeblich bei 5000, ich bin zur Zeit nach ca. 25h Rang 311.
Rassen gibt es 2, Klassen nicht wirklich, man kann jede Waffe tragen. Bisher musste nie groß geheilt werden und getankt wird auch nicht wirklich, die Aggro wechselt munter durch. Der Köder als eine der 4 EGOs ist ganz hilfreich weil sie die Aggro auf sich zieht in der Regel.

Alter Schwede, da kommen alte Erinnerungen wieder hoch, was das Gameplay angeht..... Hellgate:London :-)

lg
Manxx

Ja gibt Gilden, nennt sich Clan.
PVP gibts auch. 64 vs 64 gibts. ;-)

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App

hallo

kann man defiance auch als retail (mit cd) kaufen, oder nur download only.?

Klar, gibts auch als CD, brauchst doch einfach mal bei amazon und co suchen. Allerdings sind die Retails fast doppelt so teuer, als wenn man nur den Key online kauft und sich das Game saugt.

Manxx

...genau, und ohne Diskettenlaufwerk würde ich heutzutage nie einen PC kaufen ;-)

Manxx

es ist bei mir preislich nicht möglich ein kabel zu legen ich wohne im 5. stock die müssten vom verteiler((nachbar keller) eine neue Leitung legen.
kosten punkt 3000euro
soviel dzu und mein mobiles inet mit seinen 14mbit ist auf 12gb im Monat limitiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh