Defiance - MMO-RPG/Shooter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, über Steam sehe ich garnicht was geladen wird. Normal wäre ja das der Defiance-Launcher startet und dann die Update-News kommen.
 
Dieses Wochenende könnt ihr DEFIANCE umsonst spielen!
Über Steam kanns geladen werden, viel Spass! ;)

 
Top, Server nicht erreichbar...

Gesendet von meinem MI 2S mit der Hardwareluxx App
 
Heute Vormittag geladen und mal bissel gespielt.
Macht schon was her, aber irgendwie auch sehr sperrig.
Stellenweise auch verdammt schwer, wenn man alleine ist ^^
Ist der Item-Shop pay2win oder gibts da nur Boosts und kosmetische Sachen?

Preislich ist es noch nichts für mich, vielleicht wird es in nem Steam Sale mal günstig angeboten.
 
@riotmilch
Item Shop zum Glück KEIN Pay to Win.
Gibt nur schöne Klamotten und Fahrzeuge die man auch so von den Werten her bekommt.
10% EP oder Inventarvergrößerungen bringen Vorteile aber keine spielentscheidenden.
 
Bin an überlegen mir nen key bei ebay für 23 Euro zu holen und den season pass für 15 Euro später dann mal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Seit Gestern bin ich dann auch unter Defiance'aner gegangen ^^
Das Spiel hat einfach was.
Ich würde mir eigentlich nur noch nen HighRes Texturenpaket wünschen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mir gefällt das Spiel auch, nur die Nebenmissionen sind irgendwie immer das gleiche.
HighRes?? Ich finde für ein MMO sieht das Spiel jetzt schon sehr gut aus.
 
Gibt schon viele Texturen die grottig sind, aber das Gesamtpaket stimmt ja, da ist das dann nicht so wild.
Ich fänds halt schön, wenn es da noch ne Verbesserung gäbe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Um die threat mal aus der Versenkung zu graben, das Spiel ist nun F2P spielbar also keine Anschaffung mehr, hat schon jemand rein geschaut bezüglich pay2win?
 
Spielt das noch wer?
Pay 2 Win ist das Spiel mMn nicht, du kannst zwar Waffenboxen etc. kaufen aber du kommst auch ohne aus.
Vorteil für alle die das Spiel schon hatten, sind die Loadout Slots (mehr) und Inventarslots.
Hab angefangen und dann aufm Wühltisch vom MM die Limited Edition für 2 € gekauft und nachträglich aktiviert (gab dann auch Geld fürn Shop, usw. ).
 
Nen Kumpel und ich haben es vor einiger Zeit gespielt, noch vorm ersten DLC.
Waren am Anfang sehr begeistert, aber dann machte sich Ernüchterung breit.
War eigentlich immer nur das Gleiche und was mich persönlich gestört hat. Neue Waffen waren, wenn überhaupt, nur minimal besser als die, die man zum Anfang bekommt.
Ich mag es einfach, nach einer Instanz oder nem Event, zu hoffen nen gutes Item zu bekommen.
Wenn sich das geändert haben sollte, würde ich es mir vllt noch mal angucken.
Aber atm macht mir Firefall mehr Spaß, als Defiance damals.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh