Deggendorf & Umgebung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supa, häd i ned gedacht dass so schnell eine antwort kommt:banana: vielleicht sollten wir mal noch nen versuch starten und nen thread dazu eröffnen (hats eigentlich damals noch geklappt mit der lan?).

P.S falls hier noch ein paar Modding-Gurus :hail: aktiv sind bitte melden danke

falls jemanden interessiert im august wirds wohl ne lan in der fremdsprachenschule geben

Ich glaub ich kanns zwar gar nicht mehr aber mal wieder was zocken hätte durchaus seinen Reiz.
Was wird denn neuerdings so gespielt auf LANs?

ka was da genau gespielt wird, habs auch nur über einen freund erfahren, aber ich denke mal wc3 wird viel gespielt werden und natürlich auch andere klassiker

What, es gibt so nen Thread und ich weiß nichts davon o_O
Werd zwar demnächst ins flachbusige oberpfälzer Land (Regensburg) auswandern, aber derzeit verweile ich noch im wunderschönen Bayerischen Wald.

Nur zur Info: Am Montag kann man sich im Kino in Regen Freikarten für den Sandra-Bullok Weiberkomödienfilm holen (Vorstellung dann Dienstag)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh