Deggendorf & Umgebung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boa... bei mir schauts aber leider ned anders aus! seit 2 tagen nur noch stress....

mfg

Ich studier ab Herbst Elektro-Technik an der FH Deggendorf.

Und wieder einer! :d Häng dich aber rein.. ich weis jetzt ned genau welcher jahrgang, aber da sind von 100 noch 18 über bei ET! :d

auch ma ein servus an alle niederbayern hier, das rult einfach man :)

also ich komm auch aus der nähe von deg, vllt kennt des kaff ja jemand: schwarzach
is zwischen deg und bogen

bin in nem clan der hauptsächlich nur aus leuten dieser umgebung besteht, weil niederbayern halt einfach da hammer is :)

in sig seht a eh hp usw...

LAN findet demnächst auch statt von uns

erstmal servus und willkommen im forum!!

schwarzach?? hmm...ist da nicht ne klinik?? glaub, da war mein dad mal!!

mfg

servus!! meine tante wohnt in st. engelmar, solltst kennen oder? :d spielt ihr eigentlich auch was andres wie cs:s oder dod:s? lan wär schon interessant... mal schaun, evtl. schau ich vorbei! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh