Deggendorf & Umgebung

servus, ja da i ja ned ganz in schwarzach wohn, sondern leicht ausserhalb is st. englmar gar ned so weit weg vo mir :)

was alles gezockt wird, wann u wo de is findet ihr unter: http:xyz

aber wer kommen will muss sich plz anmelden bzw bei jemanden von uns im icq nachfragen ob no platz da is, da planung für uns gut ausgeht :d
wir freuen uns über jeden einzelnen besucher
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey, passt mal leicht auf mit eueren anfahrtsplänen... nicht, dass ihr ne abmahnung von map24 kassiert.. ganz legal is das nämlich ned...
 
Du darfst nicht einfach deren Anfahrtsplan "kopieren" und veröffentlichen. Wenn du das machst, dann musst du mit einer Abmahnung rechnen.
 
So, ich wollt mal bescheid sagen, dass wir von Sonntag (3.9.06) bis Montag ne LAN schmeißen. MFlox hat sich ja schon angekündigt ;)
 
servus.

LSK: cool. wohnst ja in da nähe:d

Was geht noch so?

MfG
 
Naja, was geht in Niederbayern schon groß ?
 
ja, frag ich mich auch!!!
aber is auch angenehm... manchmal jedenfalls..

hey, zoggt hier keiner cs 1.6??? vielleicht kann man sich mal treffen!!!
 
also zur zeit wohn ich in der deggenau... also eigentlich schon länger.. lol.. ob ich da nochmal weg komm???
 
me is niederbayer too

an der grenze zwar aber wayne --> neustadt a.d. Donau :)
 
hey leute,
wünsch euch noch nachträglich frohe weihnachten :xmas:!
hab mir nen neuen rechner gekauft :banana:!
mfg
 
So, guten Rutsch an alle Niederbayern.

Viel Spass mit dem Ding NoName.

Das wars dann auch schon. Hier ist eh tote Hose. Und Niederbayern geht halt nicht wirklich ab
 
Seas leuts, ich bin auch aus Niederbayern. Und zwar aus Dinoglfing:)

Gruss Andre
 
hast aber wieder nen alten thread ausgegraben ^^. naja war mir damals gar ned aufgefallen obwohl ich auch niederbayer (landshut!!) bin :).
 
Nein, in unserem Stadtrat sitzen keine Mitglieder der NPD, politische Diskussionen gehören auch nicht hier rein.
 
Komme zwar nicht aus Deggendorf, aber aus Landshut..also auch noch Niederbayern.
MfG
 
Servus midanand, nach längerer Rechereche über Moddingshops, Lanpartys usw in der Nähe bin i auf den Thread gestoßen, obwohl des Thema doch scho 2 jahr zurück liegt mechad i trotzdem frogn obs möglich wäre, im Raum Deggendorf noch eine Lan zu organisieren?

schena Gruaß aus Deggendorf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh