Deggendorf & Umgebung

Haha für mein Board gibts ein neues BIOS, mal sehen ob jetzt die RAMs so wollen, wie ich will, dass sie sollen *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo zumindest stehts im ie so.

Flo viel Spaß noch morgen in da Schule :lol: :lol: :lol:
 
grias eich. freising zählt ja auch fast noch, zumal ja in moosburg ndb anfängt :fresse:

gabs da nicht mal irgendwas computerladen in straubing?

an scheena

der schoas
 
schoaskopf schrieb:
grias eich. freising zählt ja auch fast noch, zumal ja in moosburg ndb anfängt :fresse:

gabs da nicht mal irgendwas computerladen in straubing?

an scheena

der schoas

Bist geaddet.

Jo, gab da mal nen Laden in Straubing, aber der sah von außen ganz anders als auf den Bildern im Internet aus. So geschlossen :fresse:

MFloX schrieb:
Bist geaddet.

Jo, gab da mal nen Laden in Straubing, aber der sah von außen ganz anders als auf den Bildern im Internet aus. So geschlossen :fresse:

@ P!nky: Richtung Autobahn schauend: Links oder Rechts? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohne in der Gemeinde Innernzell (Diskothek Nightlight ist vielleicht bekannt)
 
natürlich kennen wir das nightlight! aber da is ja nix mehr los oder?? ich glaub ich war das letzte mal vor 2 jahren da drinn!!!
 
Ich war nur das erste halbe Jahr ein paar mal drin, da ich zur Spotiv-Generation gehöre (sollte normal auch ein Begriff sein).
Naja, jetzt bin ich jedenfalls aus dem Disco-Alter raus. Mit der Zeit wird man eben etwas ruhiger. Ausserdem hat man mit Familie nicht mehr so wahnsinnig viel Zeit.
 
es alle midanont sats oh goa koe richtige Waidla, Deggendorf is ja scho wieder Ausland....

Wir samm no echte Bayern, Gsindl:shot:

Wenn jemand unser schens Dorf kennt, i kim as Drachselsried:wink:
 
Na dann muas i mi a amoi als Woidla betrachten, weil i aus Handling kimm.
 
Schöne Grüße aus Falkenberg (Nähe Eggenfelden/Pfarrkirchen)

Könnten uns ja echt mal irgendwo treffen oder ne Lan machen^^

Frannie
 
Jo, Lan war echt geil.

I schau moi, dass i euch alle in einer Karte einzeichne. Dann sehen wir, wo wir die LAN machen sollten.

Mein Vorschlag: Deggendorf;) Weil scho 4 aus Deg sind und einer aus Metten.

@thade2001: bist geaddet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LAN wär super, nur ich hab jetzt die nächsten Monate kaum Zeit dafür:heul:

Aber ihr wollt sicher die LAN noch im Winter machen, denn im Sommer wird ja nix geh...
 
deggendorf, plattling etc... alles noch im machenbaren! ^^ aber weiter wie 30 km möchte ich nicht fahren!

mfg
 
aber dann is ja die frage in welchem gebäude, raum, halle etc. die lan statt finden soll! weil wer hat zuhaus schon platz für 12 leute mit 12 pc's???
 
Dann stellen sich die Frage: Wann und Wo?

Mein Vorschlag: Deggendorf, aber wo haben wir hier für 10+ Leute Platz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh