Deggendorf & Umgebung

ja bei dir im keller MFloX :haha: !
da bräuchten wir ne halle oda so!
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NoName888 schrieb:
ja bei dir im keller MFloX :haha: !
da bräuchten wir ne halle oda so!
mfg

Des wird ein bischen eng werden, der is ziemlich voll. Aber Leute lassen sich ja stapeln :haha:
 
Vorm 25.1. wirds eh nichts werden, Domi und ich müssen erst unsere Facharbeiten fertig machen, vorher haben wir keine Zeit.

Lasst uns die Planungen ins neue Jahr verschieben.


btw: Was machen die Deggendorf an Silvester?
 
clipball! kostet 10 euro eintritt bei vorkasse!
was machstn du morgen?
 
NoName888 schrieb:
clipball! kostet 10 euro eintritt bei vorkasse!
was machstn du morgen?

Ich bleib zu Hause, wie irgendwie jeder, den ich so kenne.
Wird ein recht gemütliches Silvester werden.

Ich werd mir beim Feuerwerk meine neue DigiCam schnappen :d
 
is doch eh geil wenn wir soviele sind!
da würd ich mal sagen

:bigok: Niederbayern rulz :bigok:
 
Is ja gar nichts los hier ;)

@flatline: bist geaddet
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH GLAUBS NICHT!

Gibts also tatsächlich gleichgesinnte in Deggendorf und Umgebung...

Ich wohn nun auch in Deggendorf. Studier da seit September Maschinenbau...

-Wer Lust hat am Sonntag mir beim Umbau meiner Wakü zu helfen der melde sich. Danach ein Bierchen und ein hoch auf PCs/Wakü/Modding:haha:
 
Jo, klar, immer doch ;)

Wo wohnst denn genau?

btw: Bist @ Post #1 geaddet



Ohne die SuFu gehen mir alle interessanten Thread verloren :fresse:
 
:haha: Wenn man sich die Signaturen der jeweiligen Leute ansieht, die hier in der Umgebung von Deggendorf wohnen, stößt man sehr oft bzw. fast immer auf sehr Leistungstarke Systeme. :bigok:
Wer von euch zoggt den aller CS:S?
 
MFloX schrieb:
Jo, klar, immer doch ;)

Wo wohnst denn genau?

btw: Bist @ Post #1 geaddet
Michael-Fischer-Platz. Schräg gegenüber Müller. Bzw. Das Alcedo müsste auch ein Begriff sein??:hmm:

Folgendes Vorhaben: Bisherige Wakü optimieren -eheim raus LAING rein, 7800GT und DFI nf4 mit Wakühlern bestücken, Lüfter austauschen, aquaero einbauen...
Wie gesagt kannst gern vorbeischauen und mir etwas helfen -und dir mal ein 0,1db system angucken (wenn das dann umgebaut ist.:fresse: )

Deinen Stacker würd ich auch gern mal besichtigen, mein YY-Cube ist mir nun eigentich schon etwas zu breit...

bastus schrieb:
:haha: Wenn man sich die Signaturen der jeweiligen Leute ansieht, die hier in der Umgebung von Deggendorf wohnen, stößt man sehr oft bzw. fast immer auf sehr Leistungstarke Systeme. :bigok:
Wer von euch zoggt den aller CS:S?
Stimmt. Umso besser!:love: Und LAN word auf jeden Fall mal eine organisiert! 2 Lans im Jahr sollten schon sein. Kann mich ja mal in der FH umhören was es da für Locations gäbe.
 
STevE-23 schrieb:
Michael-Fischer-Platz. Schräg gegenüber Müller. Bzw. Das Alcedo müsste auch ein Begriff sein??:hmm:

Folgendes Vorhaben: Bisherige Wakü optimieren -eheim raus LAING rein, 7800GT und DFI nf4 mit Wakühlern bestücken, Lüfter austauschen, aquaero einbauen...
Wie gesagt kannst gern vorbeischauen und mir etwas helfen -und dir mal ein 0,1db system angucken (wenn das dann umgebaut ist.:fresse: )

Deinen Stacker würd ich auch gern mal besichtigen, mein YY-Cube ist mir nun eigentich schon etwas zu breit...

Klar kenn ich s´Alcedo.

Wann hast denn Zeit? Sonst würd ich evtl. am So mit zwei Kumpels vorbeikommen (-->Bastus, Domi), die wissens aber noch nicht sicher.

Wegen meinem Stacker schick ich dir mal meine Öffnungszeiten. :fresse:
 
Hmm. Mal sehen. Vormittag wär nicht schlecht. Ansosten kann ich dir das erst morgen früh dann genauer sagen..
 
@bastus:

CS:S zock ich sehr selten, eigentlich fast nie. Allerdings bin ich ein CS Anhänger. Hab jetzt über 6 Jahre gespielt, auch ESL, Clan's usw.. Jetzt allerdings vollzieht sich bei mir grad ein Sinneswandel, da ich irgendwie die Lust an CS verloren habe. BF2 ist mein neuer Favorit. Macht echt Laune das Game.
 
Ich zogg z.Zt. nur CS:S.

btw: Wo bleibt der Server :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh