Dell 11z vs. Acer 1810TZ (Part 2)

@ Klempe und August:

Danke.
Hab auch schon viel gestöbert und vor allem das große Preisspekktrum hat mich immer wieder zweifeln lassen.

Edit:
Klempe, bei dem von Dir gelinkten Shop gibts den Akku sowohl von Acer als auch von Packard Bell.
Hat jemand Vergleichserfahrungen mitzuteilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird nur bei mir das Netzteilkabel langsam hart und unflexibel?
Direkt am Stecker ist die Isolation schon gebrochen, so das ich es kleben musste :-/
 
Hab meinen 1810tz jetzt seit februar 2010 im täglichen Einsatz. Wird jeden Tag ins Büro mitgenommen und an 24er Monitor angeschlossen. Ohne Probleme. Mal ein Lob an Acer.
 
nach 6 Semestern ist mein Akku jetzt auf 27% Abnutzung (täglich 1-3h Akkubetrieb). Naja, geht in Ordnung. Wenn der Zweitakku nochmal so lange hält kann man nichts sagen.
 
hello,

hab eben mein 1810tz 412G25n neu aufgesetzt und nun ist wlan leider weg.. wird nicht im gerätemanager aufgeführt, nur unter
"Andere Geräte" ein Netzwerkcontroller mit gelbem Ausrufezeichen. Unter Netzwerkadapter wird der Atheros AR8131 PCIE Gigabit Eth. Controller angezeigt.

der unbekannte Netzwerkcontroller: VEN_8086 - DEV_0083
Windows 7 Home Prem. 32bit

kann mal jmd bei sich schauen, der das gleiche Gerät hat welcher Treiber da installiert ist? Oder sonst jmd eine Idee wie ich wieder an mein wlan komme? :fresse:
 
Die Treiber von der Acer Homepage haben bei mir bisher immer funktioniert.
 
Inzwischen ist mein Akku ziemlich platt, angeblich 45% Verschleiß. Hält auch nur noch entsprechend kurz durch.

Hat jemand mal nen Akku nach gekauft und kann was empfehlen?
Neue original Akkus kosten scheinbar 60€ mit 5600 mAh.

Dann gibts noch 2 gängige Nachbau Größen mit 4400mAh und 6600mAh jeweils 26-30€.
Der 6600mAh ist deutlich dicker als der originale und fällt daher wohl raus.
 
Kann mir einer sagen, wo ich 1810tray runter laden kann? Ich habe mir ein gebrauchtes 1810 gekauft, finde aber nirgends das Tool zum Downloaden.
Oder kann es mir jemand eventuell per Email zusenden?

Wäre super!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh