Dell 1520 für 900€; ist das ok ?!

Also scheinbar kann man die aktionen nicht untereinander kombinieren?

Sprich 20 EUR rabatt + Kostenloser Versand + 3 Jahre Garantie für 2 + 10%

Wenn ich die 20 EUR rabatt auswähle, kann ich z.B. noch 3 Jahre Garantie für 2 nehmen und 10% rabatt.. dafür geht der kostenlose Versand nicht

Nehme ich den kostenlosen Versand gehn nur 2 jahre statt 3 Jahre garantie und die 20 EUR rabatt zusätlich nicht... dafür wiederum der 10% Coupon

Oder kennt irgendeiner nen Trick um das maximal mögliche da rauszubekommen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

hab auch gemerkt dass man immer nur eine Sache von den Rabatt Aktionen auswählen aknn und dann mit 10% kombinieren. Also 3für2 ODER Kostenloser Versand.





P.S.: Lieferzeit bei mir wird mit 24Tagen für das 1520 angegeben.
 
Vostro gibts in dickerer ausstattung für 891 euro inklusive versandkosten und mwst. , das ist die wirkliche alternative, mir gefallen zwar die farben sehr gut, jedoch überzeugt mich ein t7500 und 3gb ram um einiges mehr

mich wundert mehr, dass das ganze arvor garantie heisst :/
 
Naja bei Vostro gibts allerdings auch nur 1 Jahr garantie und wohl für privatanwender auch nicht bestellbar? Und das Upgrade auf 3 Jahre kostet auch gleich wieder deutlich mehr, wodurch der Vorteil imho auch hin ist, bzw beides aufs gleiche rauskommt

oder seh ich da was falsch? Welche Config sit das für 891 EUR inkl Mehrwertsteuer?
 
Nein über e value code kannst du auch den vostro als privatanwender kriegen. oder du rufst bei dell an und holst ihn dir dort via telefon. was mich ein wenig verwirrt, ist, dass der vostro im privatbereich mit der selben konfiguration 50 euro mehr kostet als im unternehmensbereich. ich frag da mal am telefon an, was sache ist. jedenfalls hier ma die config:

PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo T7500 Prozessor (2,2 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache)

BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Business (32 Bit) - Deutsch

HARDWARE SUPPORT 1 Jahr Vostro-Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag ändern

LCD 15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800) ändern

INTEGRIERTE WEBCAM Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera ändern

ARBEITSSPEICHER 3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 667 MHz (1 x 1024 + 1 x 2048 MB) ändern

FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.) ändern

GRAFIKKARTE nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB ändern

OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk ändern

HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh ändern


wie gesagt inklusive mwst und versand, und evtl sind die vostros sogar schneller lieferbar.
 
Hmm ah okay...

Für ~910 mit Versand bekomme ich den 1520er mit 3 Jahren Garantie, WXGA+, 9cell High cap, 2GB, 160GB und T7250 2.0Ghz

Hat zwar "nur 2GB und den 2.0Ghz mit 2MB Cache", aber ich denke von den 2 Jahren mehr Garantie, besseres Display und High Cap Akku hab ich mehr

Ein 64bit Sys soll da eh nicht drauf, wodurch 2GB Ram ja mehr als ausreichend sind
 
hast du auch an eine 8600gt gedacht ? weil 910 mit versand und solch einer garantie erscheint mir sehr günstig, weil in diesem bereich macht ein upgrad auf die 8600gt ca 150 euro aus
 
japp die 8600GT is selbstverständlich mit dabei..

Macht insgesamt 918,58 €

Denke werde für den Preis zuschlagen... Garantie, HighCap (Uni) is mir sehr wichtig.. und nen "Spiegelndes"-Display will ich seit meinem HP TFT auch nimma missen :)

Der T7500 statt T7250 lockt andererseits natürlich schon, kostet mich dann aber eben auch wieder mehr... Ram finde ich da eher kosmetik (Dürfte unter 32bit ja kein Unterschied machen 2GB->3GB)

Der Vostro würd ja schon reizen... hmpf naja mal noch ne Stunde drüberlegen ;)
 
gib mal bitte an wie du vorgegangen bist, kostenloser versand- option ?

und mich schreckt momentan das silber im inspiron ab, und 3gb ram unter vista ist nicht unsinnvoll, und ein unspiegelndes display find ich auch sexy für im sommer.
 
Zuletzt bearbeitet:
1440 er Display soll besser sein ?

Mein erstes dell Vostro 1500 hatte ein 1440 , herstelle AOU und das war mächtig grainy, wirklich so schlecht war kein anderes Display....

War jetzt länger micht in Sachen Notebook unterwegs, deshalb meine Frage. verbaut Dell noch diese schlechten Aou Displays ???
Welche Auflösung kann man zur Zeit bedenkenlos (grainyfrei) kaufen ???????
 
wer benutzt auch Vista :d Einfach kostenloser Versand und dann zurechtbauen.. Am Ende wenn über 1000 EUR (in meiner Config sinds 1020 EUR) noch den 10% Gutschein drüberklatschen.

Die 2 Jahre Arcor Garantie sind ein "Bug", dass da andere Garantien im Moment nicht auswählbar sind, soll aber im Laufe des Tages gefixt werden und man sollte dann 3 Jahre für den gleichen Preis auswählen können.

Alternativ per Telefon bestellen

Deswegen warte ich atm noch etwas :)
 
das große und das kleine, sollte denke ich zu 75% grainyfrei sein, wobei du ja vos hast, und dies dann austauschen sollten
 
Wie diese Arcor Garantie is ein Bug?
Hab gerad onlinebestellt; heißt das dass die 2Jahre Arcor Support eigentlich 3Jahre wären und ich jetzt gelitten hab ? Aber 2 Jahre hab ich so und so oder ?

Hab acuh den mit 2MB Cache genommen, freunde meinten dass der unterscheid zum T7500 und damit auch 4MB cache im einstelligen Prozentbereich lägen.

Ach und vorsicht: Der 10% Gutschein gilt nur bei ONLINEBESTELLUNG. Gut das mich die Dame am ENDE von meiner Telefonischen bestellung darauf hingewiesen hat...:rolleyes:
 
Öhm ich hab eh irgendwie das Gefühl, dass das was ganz gewaltig "BUGGED" ist..

Wenn man das Gerät über die Versandkostenfreie Funktion auswählt, dann hat man nen komplett niedrigeren Grundpreis inkl. 2 Jahre Garantie.. weshalb man wohl auch auf 918 EUR kommt

Hab testweise mal das Gerät "normal" ausgewählt... da hat es in gleicher Ausstattung und 1 Jahr weniger Garantie fast 100 EUR mehr gekostet, trotz abzüglich 20,- EUR Rabatt und zzgl. Versandkosten.

Hab jetzt doch mal schnell bestellt, bevor das Ganze doch teurer wird... Versuche wenn ich die Bestätigung habe beim Support mal anzurufen und statt 2 noch 3 Jahre Garantie draufzukriegen a la "Achhh ich seh ja grad... gibt 3 jahre für 2 Jahre... jetzt hab cih ja 2 jahre gekauft und ganz übersehen, dass man dafür ja auch 3 bekommt"

EDIT: Laut Bestellstatus soll meins wohl bereits +/+11.12. kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja naja, wenn das ganze allgemein "bugged" ist wirst du da nichts machen können, evtl hast du sogar glück und mit den 2 jahren sind nur 1 jahr gemeint und du hast eben 2 , ich denke ich werde zu den 3gb ram tendieren, weil das vostro mir optisch besser zusagt und die mehr leistung im einstelligen % bereich wohl bei 7-9 liegt :d . dann besteht noch die hoffnung, dass der vostro früher kommt, und zu dem hab ich noch ein nonglare display für den sommer :)
 
Ohne Non Glare wäre das Ganze auch nochma 30 EUR billiger... Ist halt "gehuppst wie gehickelt" :d Finde das Silberne vom 1520 z.B. auch schicker als das komplett Schwarze... Denke kommt mehr oder minder aufs selbe raus...

7-9% in Benchmarks muss man aber zwangläufig nicht beim Surfen oder ICQ schreiben merken ;) Und zum Encoden und andren CPU Intensiven Dingen hab ich ja noch nen Desktop PC.

Bei ner 8600GT find ich 3GB Ram auch reichlich übertrieben... Man sieht ja, dass selbst in Vista 4GB zu 2GB nur unwesentlich viel mehr bringt...

Naja alles eine Glaubensfrage :d Ich werde mal abwarten was da kommt, noch steht der Status auch auf 11.12 als Lieferdatum, sprich das Teil müsste ja dann noch diese Woche rausgehen
 
ja mehr oder weniger das selbe, eben in spielen sollten 3gb ram unter vista schon bedingt nicht schlecht sein, gepaart mit dem prozessor warscheinlich ein paar fps mehr. weil die 8600gt zwackt sich was um die 700mb ram ab, vista will nen guten anteil haben und ja ladezeiten mag ich auch keine :) , hab halt nen sehr alten desktop, bin aber immer noch am rätseln ob evtl ne 2600xt doch besser wäre aber ich mag ned mehr so lange warten... bin echt ratlos.

aber letztendlich sollte eine 2600xt nicht mehr als 10% bringen und selbst beim billigshop one kostet die kombination 950, was heisst mit etwas qualität bin ich locker 200 euro mehr los... die rechnung sollte doch aufgehn und für 900euro ist ein dell doch top preis/leistung , oder ?
 
Für rund 900 EUR ist das Teil spitze, weshalb ich da leider auch meinen Geldbeutel plündern muss ;)

Aber die 8600GT zieht sich noch 700MB vom Ram.. hööö? Dachte die hat 256MB eigenen Memory? o__O Das wär ja net so der Bringer und da würden 3gig in der Tat was bringen?
 
ja die hat dann bis zu "1gb vram" , sie besitzt 256 und zieht sich je nachdem bis zu 765 , verbessert mich wenn ich mich irre, aber das ist heute so gesehn fast standard im nb bereich bzw midrange gpu segment
 
ja die hat dann bis zu "1gb vram" , sie besitzt 256 und zieht sich je nachdem bis zu 765 , verbessert mich wenn ich mich irre, aber das ist heute so gesehn fast standard im nb bereich bzw midrange gpu segment

oO das is ja gerade der Grund warum ich zu ner 8600 mit 256eigenem Ram gegriffen hab... VRAM haben doch normal nur Onboard Grakas ohne eigenen dedizierten Ram und das ist auch ausgewiesen...

Bist du 100% sicher? Konnte bisher jedenfalls nichts finden, dass sich die Karte noch Ram abzweigt.. Wäre auch irgendwie komisch wenn ich ehrlich bin oO
 
Besonderheit DirectX 10
Hersteller NVidia
Grafikkarte
Nvidia GeForce 8600M GT
Speicher 1280MB TurboCache™ (512MB Video RAM + bis zu 768MB shared)

so schauts bei acer aus, ka wies bei dem dell ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh