Cyrus791
Enthusiast
Schau mal hier rein -> http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=87
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...und manche lassen sich auch von den anderen beinflussen; wenn nur oft genug gesagt wird das es unmöglich ist dann prägt man sich dies ein und schwups empfindet man das als extremst da man gleich von Anfang an darauf versteift...
@HAL
es gibt auch welche die wollen das nicht nur merken weil sie es einfach nicht merken. Jeder nimmt dies unterschiedlich wahr. Wenn ich von Anfang an auf ein Sache mich versteife und krampfhaft versuche es zu finden dann werd ich später auch etwas finden und wenn man es dann gefunden hat ist die intensität, bedingt durch die Fixierung, stärker als für andere die sich nicht auf eine Sache; in diesem Fall ein I-Lag, versteift; zumal wenn man schon 17" Geräte mit 27" vergleicht... man tut somit alles um sich an einer Sache hoch zu schaukeln und man vergleicht sogar Äpfel mit Birnen...
Tja, beim Einen so und beim Anderen wiederum so...
vllt solltest du mal genauer lesen und net gleich blöd drauf los labern... ich hab den vergleich mit meinem 17" tft gemacht, weil ich die werte davon kenn und er schon angeschlossen bereitstand, also sinnlos meinen crt rauszukramen.
zudem hab ich mich vor dem kauf ausführlich informiert über den 2709w und ihn nur gekauft, weil der lag unterschied zwischen meinem alten monitor und dem dell sehr gering war. ich hab aber net damit gerechnet dass ich ein gerät bekomme das den doppelten lag hat wie die von leuten deren tests ich gelesen habe..
oder sehr ihr etwa kein problem zwischen meinen 81ms und den 47ms die sonst gemessen werden?
[...]
ist es also auch normal dass die reaktion bei dem gleichen modell bis zu 100% schwankt? ich glaubs wohl eher nicht...
Bitte nicht negativ auffassen, aber ich unterstelle mal es ist einer ottonormal Person nicht möglich den Pradtest 1:1 zu simulieren.
Warum schafft es dann z.B Hyundai mit dem W241D (was das selbe S-PVA Panel von Samsung hat wie der Dell 2408WFP oder gar der 2709W) einen TFT-Monitor herzustellen, der kaum I-lag hat (max. 30ms)?
Ansonsten jedoch mit der Bldquali mithalten kann (o.k. leichtes Ghosting vorhanden)?
Ich finde, dass DELL einfach durch den Namen profitiert und sich auf den Lorbeeren ausruht, anstatt mehr in die technische Entwicklung und Umsetzung zu investieren.
wo liegt der unterschied ob jemand von prad 2 monitore nebeneinander aufstellt, nen simples programm startet und nen bild davon macht, oder nen anderer mensch?
100% halt ich persönlich für sehr unwahrscheinlich.
genau das versuche ich schon seit paar tagen zu sagen, aber du bist leider der erste ders kapiert
ich hab zudem auch gestern einen (sub)pixelfehler entdeckt fällt das auch unter die pixelfehlergarantie?
Pixelfehler is Pixelfehler. Einfach Dell anrufen und sagen du hast n Pixelfehler und er wird ausgetauscht.