Also ich weiß nicht, S-PVA und 5ms - da stimmt irgendetwas nicht. Das ist bestimmt mal wieder die Herstellerangabe!
Wie scon erwähnt, besitzen TVs unheimlich viele "Bildverbesserer", die zwischengeschaltet werden. Viele verzögern sogar deswegen den Ton, damit es nicht asynchron wird (und hier sprechen wir von >80ms).
Warum wurde hier kein Lag-Testbild gemacht - schon sehr komisch!
Und dann auch noch Overdrive... - was das dann bedeutet, kann man sich ja mal im Hyundai W241D & Co.-Thread zu Gemüte führen. Ich sag nur "Bewegungsunschärfe en masse"! Da kann man dann nur hoffen, dass diese Funktion abschaltbar ist - aber dann schnellt die Reaktionszeit wieder gehörig nach oben.
Zudem dann noch die geringe Auflösung - viel Spaß! Ich hoffe, Du hast eine gute Funkmaus + Tastatur + einen Stock um das DVD-LW zu bedienen, da Du hier mindestens 2m entfernt sitzen musst!
Da freue ich mich schon, wenn die Leute, die sich jetzt schon soooo über den aus meiner Sicht sehr guten 2709er aufregen, dann etwa so
aussehen, wenn sie etwas dichter vor einem 32er mit 1920x1080 sitzen.
Es hat schon seinen Grund, warum es TFTs für den PC und LCDs/Plasma für den TV-/Konsolen-Betrieb gibt.
btw: hier werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Einen 30er TFT mit 2560x1600 mit einem günstigen LCD-TV zu vergleichen geht mal gar nicht - schon gar nicht was den Preis anbelangt, da hier ganz andere Panels verbaut sind!