100fps bringt dir aber beim tft eh nix.
und ab 60 ist eh flüssig
naja für 1.6 würd ich mir sowieso keinen tft kaufen... spiel doch cs:s.. 1.6 ist doch steinzeit.
edit: nach was suchst du denn jetzt überhaupt, wenn du schon tft's hattest die in frage kamen? einen größeren?
Bei Cs 1.6 bringt 100fps einen besseren Recoil, bei 60fps ist das deutlich schlechter, das liegt aber am Spiel.
ka wie das bei CSS ist.
Der HP kam weg, weil er nen Staubmagnet ist(Katze), der Samsung nutzt meine Schwester mittlerweile als Fernseher (ist nen LCD TV ca. 5 Jahre alt)
Den Yuraku hab ich mittlerweile weggegeben, wegen der Qualität (bzgl. Ausfallsicherheit) machte ein Bombenbild, könnte ich sicher sein das er seine 3 Jahre hält hätte ich ihn behalten, aber nach 2 RMAs wars mir doch zuviel.
Der Dell hab ich gekauft, weil der Lag ja nicht so schlimm sein sollte, und wegen der Pixelgarantie.
Jetzt bin ich aktuell wieder auf der Suche nach was passendem.
Wie gesagt würde mich freuen wenn dein TV gut zockertauglich ist, würde ohne weiteres mir nen LCD-TV anschaffen,
Farben & Kalibration sind für mich auch nur Nebensache.
Allerdings war der 27er schon fast zu groß,weiß nicht wie das mit nem 32" dann werden soll, am Schreibtisch nen Sitzabstand von 1m einhalten wird schwer.
Zuletzt bearbeitet: