Dell 2709W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, hab seit Gestern das Ding auch auf dem Schreibtisch. Hab leider bei weißem Bild, unter links eine rötliche einfärbung. Nicht sehr stark aber vorhanden.
Soll ich den direkt bei dell tauschen oder zum Händler(mediafrost) zurück schicken?
 
Hi, hab seit Gestern das Ding auch auf dem Schreibtisch. Hab leider bei weißem Bild, unter links eine rötliche einfärbung. Nicht sehr stark aber vorhanden.
Soll ich den direkt bei dell tauschen oder zum Händler(mediafrost) zurück schicken?

Frag erstmal mediafrost was du machen sollst!
 
Sollte eigentlich klar sein; Direkt bei Dell tauschen da ich nicht tauschen kann - nix mehr lagernd. Mit etwas Glück gibts sogar n 3008 da der 2709W momentan nicht lieferbar ist ;)
 
Sollte eigentlich klar sein; Direkt bei Dell tauschen da ich nicht tauschen kann - nix mehr lagernd. Mit etwas Glück gibts sogar n 3008 da der 2709W momentan nicht lieferbar ist ;)

muss man das was zuzahlen für den 30er?
 
meiner leider auch!! ;-) ! hab mir zusammen mit 2 Freunden 3 Stück geholt. Einer hat laut gebrummt und wurde getauscht... gegen einen 3008er. Leider nicht meiner!
 
der kostet doch 3 mal so viel....
 
ist ja echt heftig das Dell das einfach so macht
 
Das ist noch untertrieben - nun wird man auch verstehen warum Dell den 3008W als Tausch anbietet. Es ist unmöglich Stückzahlen zu bestellen bei Dell - die kommen immer nur tropfenweise an - 50 Stück haben gerade mal 24 Stunden gehalten. es ist zwar ein vielfaches mehr bestellt aber wenn nur kleine Mengen ankommen kannst auch ne Mio bestellen - geht einfach nicht mehr.
 
hätte nicht gedacht das es da so ne große Nachfrage gibt. Dachte immer die ganzen Leute kaufen lieber billige TN Monis
 
Wenn ich ehrlich bin hätte ich es auch nie gedacht das der 2709W so einschlägt wie eine Bombe. Betrachte ich mir den Vorgängger 2707WFP der auch gut war und 150 EUR mehr gekostet hat als der 2709W. Das Gerät ist zweifelsfrei ein sehr guter TFT und bei dem momentanen Preis kaum zu übertreffen; vergleichbare 27" Panels anderer Hersteller NEC; Eizo kosten gleich fast doppelt oder dreimal so viel wie der Dell.
 
jup, die haben den einfach so getauscht, musste auch extra nochmal am Telefon nachfragen ob das jetzt ernstgemeint war!
 
also mein Freund hat ja den Vorgänger und der hatte fast 1000 euro gekostet. Wenn ich meinen sehe der gerade mal die hälfte kostet und nicht schlechter ist muss man ja zuschlagen.
 
verkauf ne im Marktplatz
 
So bin nun auch unter die 2709W ler gekommen. Hatte meinen alten ASUS MW221U über die Bucht verkauft und mir heute einen Dell bestellt. Mal schauen ob der Unterschied VA-Panel zu TN wirklich so groß ist. Wollte einfach einen großen Monitor haben um auch mal ordentliche Youtube gucken zu können :lol:

Scherz beiseite, hoffe eher das Farben Natürlicher rüberkommen wenn ich meine Digitalbilder bearbeite. Der Lag ist eh uninteressant für mich da ich nicht zocke. Höchstens sobald Diablo 3 draußen ist. Hoffe mal der kommt noch vor Weihnachten :d
 
dann grabe ich dir alle Items vor deiner Nase weg, wenns draußen ist

dann fluchst du auf den VA Panel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du hättest mal beide zusammen vergleichen sollen. Wenn ich das TN pannel meines Samsung gegen den Dell sehen ist das unglaublich wie kräftig die Farben sind beim Dell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh