Dell 2709W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung für Dell.....:btt:

mal ne andere Frage. Sind bei euren Dells der Schriftzug vorne silber oder schwarz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silber glänzend. Gerät erster Revision.

Mal was amüsantes:

Ich weiß nicht, ob das schonmal jemand anderem hier passiert ist, aber ich fand's lustig. Anscheinend hat der 2709W einen Testmodus in der Firmware integriert. Dabei werden nacheinander auf dem ganzen Bildschirm Knallrot, Knallgrün, Farbverlauf schwarz-weiß und noch ein Farbverlauf dargestellt (hab wahrscheinlich noch was vergessen, aber egal). Das Ganze läuft dann in Schleife. Ihr wisst was ich meine.

Ich habe zwar keine Ahnung wie ich diesen Testmodus grade ausgelöst habe, aber offensichtlich habe ich es geschafft. Mein Monitor ist momentan per HDMI an ner 2400XT angeschlossen und ich wollte ne Runde Fifa09 Demo spielen, als ich statt dem Fifa Startbildschirm von dem oben beschriebenen Testmodus überrascht wurde. :)

Monitor einmal aus und wieder an und voilà Fifa ganz normal. Amüsanter Zwischenfall. Jetzt weiß ich wenigstens wie die Dinger am Band getestet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
jo, das ist mir auch passiert, ich glaube, es war der zweite oder dritte Sensor von unten, und zwar im Ruhemodus (oranges Blinken)

Äusserst bunt, das ganze.
 
na dann viel Freude damit
 
Soooo, habe gerade auch einen 2709w bestellt, bin gespannt.....

Da bei Mediafrost nichts mehr da war, hab ich bei Systemworkx bestellt.
 
die Teile sind echt wieder teuer wie ich dass sehe.meine hat gerade mal 540 euro gekostet
 
die Teile sind echt wieder teuer wie ich dass sehe.meine hat gerade mal 540 euro gekostet

Das war aber auch der absolut niedrigste Preis für Endverbraucher. ;)
Ich habe knapp über 600,-EUR inkl. Versand gezahlt, wie wohl viele andere hier auch. So tragisch ist die Preissteigerung auch nicht. Und wie man sieht finden sich trotzdem genug Käufer, obwohl ein Paar Taaler teurer geworden ist. :d
Muss wohl daran liegen, dass das Teil nicht ganz schlecht ist. :xmas:
 
Ja klar also 600 euro wäre er mir auch locker wert ist ja ein klasse Teil.
 
Waaaaaaas?

Hast du mal einen ausprobiert?
Fällt dir irgendwas auf?

Edit:

Ich glaube du kannst es dir sparen :)

Aus dem Dell Forum:

Jimmy:

1. A01 is the basic revision. Apparently it had minor touch buttons issue like over sensitivness.

2. I have read those and there is still no A02 firmware, they may be getting an A02 monitor but that doesn't mean the firmware is a02. I have tried to explain this in the forums before, any change made to the monitor or the process can result in a rev change on the monitor, that includes firmware, changes in the manufacturing process, changes in the parts vendors and just about anything else you can think of.

Also hat Revision 2 keinerlei (technische) Vorteile gegenüber Rev 1.
Immerhin wissen wir jetzt bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt. hat Mediafrost mal die Möglichkeit einen 2709er vorsichtig auszupacken und mal zu checken, ob sich was geändert hat.
 
einen A2 kann man teurer verkaufen obwohl es defakto der gleiche Monitor ist ;)
 
Naja, ich glaub eh nichts was Dell so von sich gibt speziell nicht in einem US Forum; von Wann stammt das Posting?

Abgesehen davon bedeutet eine neue Revision immer eine Verbersserung des Gerätes - auch wenn diese nur marginal ausfallen mag.
 
Servus

Das Posting ist ganz neu.
Allerdings hat es sehr lange gedauert bis eine Antwort kam.
Der Thread wurde immerhin schon vor über einem Monat gestartet.
Und dem war eigentl. auch schon einer voraus gegangen welcher durch die Foren Umstellung irgendwie nicht mehr auffindbar war.
Alles in allem haben sie sich die Antwort ganz schön aus der Nase ziehen lassen.

Hier der komplette Thread:

http://en.community.dell.com/forums/t/19241592.aspx


Ich hätte ja auch gemeint, eine neue Revision bedarf zumindest irgendeiner Verbesserung.
Das allein durch einen Teilezulieferer-Wechsel eine neue Revision entsteht ist irgendwie schon komisch... möglich aber komisch :)


Edit:
Bei welcher Nummer ruft man eigentl. an wenn man ein Problem mit einem Monitor hat?
http://support.euro.dell.com/suppor...port/dellcare/de/byphone_prod?c=de&l=de&s=gen

@Mediafrost: Keine Sorge ich hab noch keinen ;)
Nicht das du denkst ich hol mir bei dir Ratschläge und kaufe dir dann nichts ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
069-9792-7200

Glaub mir, für mich spielt das keine Rolle wo gekauft wird da jeder selbst entscheiden sollte Wo er bestellt; wäre ja schlimm wenn dem nicht so wäre und man dazu gezwungen wird und ich werde auch weiterhin mit meinem Wissen (wenn man das so nennen kann) jedem Rede und Antwort stehen egal wo gekauft wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den 2709w seit gestern und ich find das Bild extrem groß ... ich hoffe ich gewöhn mich noch dran :(
 
da gewöhnt man sich schnell dran
 
So mein 2709 wird morgen wieder ausgetauscht, leider nicht gegen einen 3008, scheint so als dass die hier in AT keine Liferprobleme haben....

Langsam nervts mich, wenn der morgen nicht passt will ich mein Geld zurück!
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Bitte an die A02 und CRT Besitzer von Euch, würdet Ihr den Input Lag mal testen.

Würde nach zwei Tagen Recherche und allen möglichen unterschiedlichen Aussagen gerne wissen ob das Thema noch aktuell ist.

Vielen Dank.
 
ich denke bei den Revisionen gibt es keinen Unterschied?
 
wir hatten doch schon einige die das bestätigt hatten das es keine Unterschiede gibt.
 
naja dann muss wohl mal wer testen...
 
Hallo liebe Leute,

das wäre eine echte Entscheidungshilfe für mich. d.h. den Dell jetzt oder halt doch noch etwas warten und auf 'nen Eizo sparen.

Das der Monitor einen Lag hat ist schon klar und auch in Ordnung, aber 3 Frames bzw. 50 ms ist schon heftig. Meine Hoffnung ist, dass die Rev. A02 es wenigstens auf 2 Frames bessert.

Wäre toll wenn mir jemand hier eine Info zu geben könnte. Ein Vergleich zu nem 226BW würde auch vollkommen reichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh