Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
außerdem, hat jeder kunde, jedes geräts ein anspruch auf qualität.
...
Nur Funktionalität != Qualität.
wie sieht es mit dem input-lag aus, mit der neuesten revision?
wie sieht es mit dem input-lag aus, mit der neuesten revision?
oder weil ich einfach schlecht bin.
hast recht wobei, bei 700 euro, erwarte ich auch qualität...
bin kein zocker, aber gta4, mal ein rennspiel, mirror's edge - läuft alles wie geschmirt! da ich nich online zock, kann ich dir zu den probs nix sagen
Hast Recht, was sind schon 10 Exemplare. War bestimmt nur "Zufall", ne?Nö, defintiv stellt ein Brummen eine absolute Ausnahme bei diesem Monitor dar.
Genau, theorethisch häts ja gereicht, dass ein Mitarbeiter mal den TFT püft bevor er zu mir kommt. Das sei aber nicht möglich... Ich meine, wenn es so viele stille gibt, dann warum habe ich die 10 summenden bekommen?!der Kunde schon verärgert ist, sicherstellen, in diesem Fall richtig nachzubessern.
Ich denke mal, die Leute überhören die Geräusche mal gerne. Wenn sie sehr leise sind, muss man hinten sein Ohr dran halten. Bei meinen konnte ich spätestens, wenn ich allein zu Hause war und es sehr ruhig war hier, die Geräusche wahrnehmen. Beim jetzigen Exemplar brauchts nicht sehr ruhig zu sein -_-
Bei meinen konnte ich spätestens, wenn ich allein zu Hause war und es sehr ruhig war hier, die Geräusche wahrnehmen.
Wo liegt denn das Problem - kauft einen 2690WUXi2 von NEC oder eben halt nen EIZO
Hast du einen der betroffenen 2709W mal in nem anderen Stromnetz (andere Wohnung, wenn möglich, anderes Haus) ausprobiert?
Verschiedene Kabel, Verschiedene Steckdosen...
Habe ja einige Geräte hier angeschlossen und nur der DELL macht Geräusche, auch mein alter TFT war totenstill *schwärm*.
Ich wohne in einem Hochaus, daher werde ich ein komplett anderes Netz wohl auch bei den Nachbern nicht vorfinden.
So oder so, ein NT muss so gebaut werden, dass er an einem normalen Netz ruhig läuft, sonst ist es ein schlechtes Netzteil.
Außerdem sind die Geräusche stark unterschiedlich, von der der Art und auch von der Frequenz bei den TFTs, wäre eine externe Quelle daran beteiligt, denke ich, wären diese Geräusche mehr oder weniger identisch.
Angenommen du hättest Recht, was könnte man da machen? Gibts ein Gerät, was den Stromzufluß "säubert"?
Ich glaubs auch nicht, aber evtl. mal bein Tante oder so das Gerät anschließen und schauen osb daran liegt...
Wäre das son Gerät? http://www.mercateo.com/p/102-622430(2d)BP/Ue_SCHUTZ_STECKDOSENLEISTE_SIS_TUV.html
Die hier geschilderten Probleme kann ich leider (oder zum glück?) nicht nachvollziehen, ist halt die Frage wie die Reklamationsquote insgesamt ist. Dell scheint ja von den 27ern schon einige rauszuhauen.
du schreibst doch oben, dass es bei dir auch piept etc...
also, dich stören die sachen einfach nur nicht und das is auch gut so
Naja noch hör ich in meinen jungen Jahren doch recht gut, da brauch es schon sehr empfindliche Ohren, dass DAS jemanden stört, zumal dieses minimale Geräusch nach hinten abstahlt und nicht nach vorne ;-) Vielleicht ist es bei anderen Geräten lauter als bei mir, das kann natürlich sein...
Das was du beschreibst ist das ganz normale extrem leise Brummen, dass durch das hochfrequente Schalten im Netzteil entsteht. Das wird man aber bei so gut wie jedem Gerät haben, wenn nicht spezielle Gegenmaßnahmen unternommen werden. Ab einer Entfernung von ca. 10cm von den hinteren Lüftungsöffnungen kann man das normalerweise nicht mehr wahrnehmen. Schließlich leben die meisten Menschen nicht im Akkustikraum und ein so dermaßen feinfühliges Gehör wird wohl auch kaum einer haben.
in vielerlei hinsicht falsch
die meisten geräte haben kein brummen, sogar von billigfirmen
man hört unter gewissen umständen das brummen relativ deutlich
hängt aber natürlich vom gerät selbst ab. hab heute wieder getauscht bekommen, und dieses modell is erträglich. das letzte war wirklich laut.
Nein, es ist weder 50Hz-Brummen noch dieses typische fiepen von lausiger Elektronik ;-)