darauf:
hab auch was anderes als das brummen im kopf
ich hab das ja nicht behauptet...
du, das weiss ich nicht! kenne mich da ja noch nciht so aus, bzw. so ein entsprechender zuspieler/konsole war eigentlich für ende des jahres geplant.
mein lcd-tv soll wohl 24p nicht wiedergeben können[pana 26lx70f] und wenn auch nur ruckelnd, ich hatte leider selbst da noch keine möglichkeit, mal einen blu-ray player zwischen die finger zu kriegen, um ihn mal am tv anzuschliessen und es zu testen.
in sachen tft versuche ich halt gerade für mich den entsprechenden kompromiss zu finden, welches gerät ich mir holen soll. bis 700 euro würde ich selber gehen, ich hänge ja häufig mehrere std. vom gerät, bzw. habs häufig eher laufen und schauen zwischendurch mal nach[dass trifft es eher].
bislang hab ich halt meine wii immer am tv angeschlossen, weil ich keinen grossen monitor hatte, ab einem 22er aufwärts könnte es aber sicherlich auch am tft spass machen, darüber zu spielen. hin und wieder hab ich hier auch mal eine xbox stehen...
in dem zusammenhang wäre halt ein gerät in entsprechender grösse und mit entsprechenden eingängen[dass man andere geräte nicht unbedingt immer abklemmen muss] genau das, was mir vorschwebt.
es stellt sich halt ansonsten echt die frage, ob ich die kohle in die hand nehme und wirklich mein limit ausschöpfe. in sachen lcd-tv ist es ja auch so, dass ich aufgrund eines noch verhandenen analogen kabelanschluss nicht genau weiss, wann in deutschland nur noch auf digital umgestellt wird[ursprünglich hiess es ja mal, nach 2010 soll dies der fall sein], von daher wäre da vermutlich eh mal ein anderes gerät fällig, wo ein entsprechender receiver eingebaut wäre und welches dann hoffentlich auch 24p unterstützen würde[dann bräuchte ich die option beim tft eigentlich nicht mehr, denke ich mal]...
zu den beiden dells würde mich auch noch der lg w2600hp reizen, wobei der auf fotos optisch nicht wirklich so genial aussieht...