Dell 2709W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bierkrug

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
140
Weis jemand ab wann Dell`s neuer 2709w in Deutschland erhältlich ist?

Einen kleinen test gibts ja schon...
leider mit einen "beachtlichen Input lag"
wer hilft mir díe übrigen aufgeführten Minus ,Plus Punkte zu übersetzen?
kann leider kein Englisch-:)



The Good:
-New menu system is leagues ahead of the 07 and 08 series
-Great blacks
-Mass of video inputs
-Audio out for HDMI
The bad:
-Can be easy to accidentally turn off due to touch sensitive buttons
-Zoom function only magnifies the centre, can't be repositioned
-Standard preset is too saturated, sRGB too undersaturated
-Left and right sides at the extremes are a bit dark
-Noticeable input lag

http://www.cnet.com.au/desktops/monitors/0,239029422,339289509,00.htm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2707WFP und du wirst keine probleme sehen ausser du brauchst HDMI :d
Ich bin seher zufrieden mit meinem monitor und bin ein gamer :)
aber ich denke die kommen im herbst auf den markt wenn ich nicht irre darum wollte ich nicht mehr warten und kaufte mir den 2707 vor einem monat :d
 
Test & Erfahrungsberichte?

Der Dell UltraSharp 2709W ist zur Zeit beim Hersteller für 832 € (inkl. Versandkosten) zu haben.

Hat hier schon einer Erfahrung mit dem Monitor. Das Datenblatt begeistert mich total, der Preis über mein Limit. Wenn es aber ein Toppgerät ist, dann heisst es sparen, sparen und wieder sparen.

Würde mich über Infos sehr freuen. Eigene Erfahrungen wären mir am liebsten.
 
Limit

Ja, ja sind schon toll die Preissuchmaschinen. :d

Zu den 829 € kommen aber noch die Versandkosten. Da kann man das Gerät zur Zeit besser beim Hersteller kaufen, hier werden bis zum 01.08.08 keine Versandkosten berechnet. Somit zur Zeit das günstigste Angebot.

Mein Ursprungslimit, allerdings für ein 24" Monitor (Yuraku YV24WBH1), lag bei 300 €, mehr wollte ich eigentlich nicht ausgeben, aber wie so oft im Leben mit neuen Erkenntissen steigen die Bedürfnisse und somit der Preis.:shake:

Meine neue Preisvorstellung: so nah wie möglich an 700 €, kann ich aber sicher knicken. Aber Wünsche sind ja erlaubt. :haha:

Viel wichtiger wäre es mir aber zu wissen, ob das Gerät sein Geld wert ist. Und da würde ich mir halt den Monitor gerne einmal selber ansehen. Ist so etwas bei Dell in Frankfurt oder sonst wo möglich?

Wenn der Monitor topp ist, und da sollte man eigentlich bei dem Preis von ausgehen können, dann würde ich ihn halt kaufen.

Und wenn ich mir Deine Benutzername und das Ergebnis der Preissuchmaschine anschaue, dann.....

Wenn es so ist, wie man vermuten könnte dann mach doch mal ein gutes Angebot per Mail.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Speed007 hat schon so einen Monitor, aber er meldet sich leider nicht. Habe ihn schon eine PM geschrieben. Mich interresiert der Monitor auch sehr.
 
klar hat der einen Monitor da er wie ich Händler ist der die Geräte verkauft und lagernd hat ;)

@Garf

schau doch mal genauer hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mediafrost

Habe ich schon :d tolle Sache, damit ist ja die 800 € Grenze geknackt. Jetzt schaue ich mir schon meinen Kontostand an.:mad:

Wollte erst bei ebay noch ein paar Sachen verkaufen, dafür reicht aber die Zeit nicht mehr, Angebot läuft morgen ja schon aus. :-[

Muss mal ne Nacht drüber schlafen. Wenn nur einer mal etwas über das Teil sagen könnte. :mad:

Mal eine fachliche Frage, welche Flachbilschirmlautsprecher von Dell passen zu dem Monitor? Dell bietet zwei an den AX510PA und AX510. Einen Unterschied in den techn. Beschreibungen kann ich allerdings nicht feststellen. Theoretisch müssten beide zum 2709W passen, jedoch gelistet ist der Monitor nicht. Ein Anruf bei Dell hat mich nicht weitergebracht. Den Versuch mich an den Vertrieb weiter zu vermitteln habe ich nach der 5. Frage abgebrochen (dass die nicht noch meiner Schuhgröße gefragt haben war echt ein Wunder, was für ein Blödsinn, hatte doch nur eine techn. Frage). Der Preis bei Dell von 35 € wäre ja noch akzeptabel.

Hast Du den Monitor mal ausprobiert? Wie ist das Bild, ich will ihn zu 99% als TV-Gerät über mein Laptop nutzen (DVB-T Dual Empfänger und DVB-S).
 
zu den UltraSharp Modellen kann man AX510/A510PA nehmen wobei der unterschied bei den PA Lautsprechern das zusätzliche Netzteil ist.

sämtliche UltraSharp Modelle haben am TFT selbst einen Stromanschluss für die Lautsprecher; die E-Serie wofür die PA gemacht wurden haben dies nicht.

Aber wenn schon ein Stromanschluss am TFT vorhanden, warum dann einen Lautsprecher mit zusätzlichem Netzteil nehmen ;)

Ausprobiert? Sorry ne, keine Zeit dafür und ich hab hier n 3008WFP auf dem Tisch sehen - den Tausch ich nicht gegen was kleineres^^
 
Zuletzt bearbeitet:
moin....

ihr habt den Preis ja mega gesenkt.....
Hattet ihr schon einmal einen angeschlossen und konntet einen input lag erkennen wie beim 2408 ???

würde ja gerne zuschlagen :p

zu den UltraSharp Modellen kann man AX510/A510PA nehmen wobei der unterschied bei den PA Lautsprechern das zusätzliche Netzteil ist.

sämtliche UltraSharp Modelle haben am TFT selbst einen Stromanschluss für die Lautsprecher; die E-Serie wofür die PA gemacht wurden haben dies nicht.

Aber wenn schon ein Stromanschluss am TFT vorhanden, warum dann einen Lautsprecher mit zusätzlichem Netzteil nehmen ;)

Ausprobiert? Sorry ne, keine Zeit dafür und ich hab hier n 3008WFP auf dem Tisch sehen - den Tausch ich nicht gegen was kleineres^^
 
Direkt bei Dell kostet er nun 623,86 Euro. Was mich doch sehr verwundert.
Da er sogar günstiger ist als der 2408WFP (796,11 Euro bei Dell). Kann die Preispolitik net ganz nachvollziehen :confused:
 
Ich auch nicht, aber ich werd den mir vllt nächste Woche mal bestellen. Bloß ich bin noch leicht unsicher. Es gibt keine vernünftigen Test/Userberichte :(.
 
Der Preis ist zwar voll daneben aber mir blieb nix anderes über als unter den Preis von Dell zu gehen...

hab zwar einen getestet auf Pixelfehler aber mehr nicht; ein Lag ist mir nu aber nich aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooh böser Preis :drool:, eigentlich wollte ich ja den Dell 2408WFP mitte August bestellen (sofern die angekündigte Firmware verbesserung gebracht hätte) so konnte ich jetzt nicht wiederstehen und habe mit den Dell 2708W bestellt :love: ich hoffe es lohnt sich :d
 
Und wann soll der Monitor ca. kommen? Kannst ja dann mal deinen ersten Eindruck schildern, wenn er da ist :).
 
Ist mir schon klar, hat bestimmt den 2709 gemeint ;). Ich werde nächste Woche mal meine Finanzen nochmal checken, und wenn alles passt, wird der bestellt.
 
der 2709 hat doch auch noch S-PVA wie sein vorgänger oder?
der preis ist unschlagbar, keine Frage!
relaxer
 
Jo Prad bringt nen Test. Nach kurzer Aussage ein super Monitor, allerdings nichts für Spieler. Außer 50ms Inputlag stören einen nicht...
 
Hab hier den "alten" 2707 und kenne das PAL-TV gucken via Netzwerk und DboxII. Also das ist wirklich grausam, und zwar nicht weil der Schirm nicht mitspielt, sondern weil dieses aufgeblähte Palbild einfach nur noch Grütze auf weniger als 3m ist.
 
ondern weil dieses aufgeblähte Palbild einfach nur noch Grütze auf weniger als 3m ist.
PAL-SD über DVB-C/S oder DVD ist hier nicht limitierend, sodern kann noch verdammt gut aussehen (klick). Wird der Rechner für die Wiedergabe genutzt, hängt es natürlich an seiner Konfiguration und Leistungsfähigkeit.

Gruß

Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
@schlegel

Morpheus-Rk wird den 2708W nicht erhalten da es dieses Modell nicht zu kaufen gibt ;) :p

Ja natürlich meine ich den 2709W, kleiner Tippfehler ;) Als Liefertermin nennt mir Dell im moment alles um den 14.07. :hmm: hoffe es geht schneller.

Hätte ja auch bei mediafrost bestellt aber mit Versand und 4% Kreditkartenzuschlag kostet mich der ganze Spaß doch einige Euro mehr als bei Dell, dafür muss ich bei Dell natürlich wieder ein paar Tage länger warten.

Ich werde den Monitor hauptsächlich für Foto- und Grafikbearbeitung nehmen und vielleicht noch um C&C zu zocken.
 
Wenn du wüsstest was mich der Spass kostet dann erscheinen 4% geradezu lächerlich ;)

Jeder darf dort bestellen wo er dies auch immer für richtig erachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Prad soll es in den nächsten Tagen ein Review geben.

Wird ordentlich abschneiden das Teil.
Zu den Preisen bei Mediafrost oder TFTshop
kann man wohl kaum etwas falsch machen.
599 für ein solches Gerät ist lächerlich günstig.
 
Dell hat den Lieferstatus bei mir geändert :hail:

Tatsächliches Versanddatum: 04.07.2008
Ihr Auftrag wurde an den Spediteur übergeben. Ein detaillierter Status Ihrer Lieferung sollte in Kürze verfügbar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh