M
Masl
Guest
Hallo Leute,
ich glaube ich kann ein bisschen Licht ins Dunkel um die Veränderungen am Inspiron 8600 bringen.
Ich habe derzeit noch einen der alten Generation, und hatte damit ziemliche Probleme mit der Soundkarte.
Pfeifen, lautes Rauschen usw.
Darauf hin hat mir Dell zweimal das Mainboard ausgetauscht was natürlich nichts brachte.
Dann bekam ich einen anruf das ich das Notebook ausgetauscht bekommen würde da man, und jetzt wirds interessant, ein neues Mainboard eingebaut habe welches die von der Grafickarte ausgelöste Tonstörung beim benutzen des Kopfhörerausgangs beheben soll. Ich bin mal gespannt das Teil soll in den nächsten Tagen kommen. Vieleicht haben sie es auch geschafft ein Netzteil mitzuliefern das keine Massestörungen mehr verursacht.
Schaun wer mal.
Zu dem ständig geposteten Kühlungsproblem kann ich nur sagen.
Einer meiner Bandkollegen hat gestern 3 Stunden FarCRY in voller Auflösung auf meinem Inspiron gezockt, erst nach 3 Stunden und 10 Minuten hatte er wohl ein bisschen warm bekommen, (Grafikfehler), aber nach 5 Minuten Pause gings 2 Stunden weiter....
Dazu muss man aber noch sagen das der Rechner auf einer sehr weichen Tischdecke stand.
ich find das schon ganz ordendlich.
Das ist ein Zitat aus Notebook-community.de
sicher bin ich miu natürlich icht, aber möglich wäre es.