Hallo Leute, nach nicht allzu langer suche bin ich auf dieses Forum gestoßen und muss sagen WOW. Da ihr euch eindringlich mit Notebooks auseinandersetzt musste ich mich sofort anmelden.
also, ich kaufe mir ca. alle 3-4 jahre einen komplett neuen rechner (d.h. ich spare 3-4 jahre
). jetzt ist es wieder soweit. diesmal wird es allerdings ein notebook. Ich tendiere sehr stark zum DeLL Inspiron 8600. ich würde mal grob gesagt 2500-3000€ auslegen (ich weiß, ist schon viel, aber man gönnt sich ja sonst nichts
).
daher noch einige Fragen. mein derzeitiger Desktop Rechner ist ein P4 "Northwood" 2,2GHz, 512MB RDRAM, GF4 ti4600.
das Dell das ich zur zeit zusammengestellt habe: 2.0Ghz Dothan, Radeon9600 Pro Turbo, 1024MB DDR.
inwiefern wird sich die leistung deies NBs von meinem Desktop abheben?? Also ich will maximal mobilität zu maximaler Leistung und deswegen müsste das 8600er die beste Lösung sein, oder??
hat jemand das inspirion mit dieser ausstattung?? da ich sehr gerne spiele, sollten auch die aktuellen spiele spielbar sein. am wichtigsten ist mir allerdings das Battlefield 1942 läuft, könnte das jemand testen?? und wie siehts mit FarCry aus??
PS: weiß irgendjemand wie es mit der zukunft der inspirons aussieht?? wann sind die ersten x600 mobilty radeons verfügbar?? kommen jemals mehr als 2x USB 2.0 steckplätze dran??
Mit freundlichen Grüßen
-DC5-NightHawk