[Sammelthread] DELL Angebote * Aktionen * Preisfehler

Hab nur oben 15% gesehen - aber trotrzdem - warum so teuer, was haste denn noch zusätzlich zum BASISsystem reingenommen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich nur einen C2D und den 6-Zellen-Akku. Der Rest ist mir rel. egal. Vielleicht noch das LED-Display. Kriegst Du es günstiger hin? Ein 1320 wäre auch ok, wenn der Akku über 5h hält.
 
@luhri bei mir kmmt 707.-€ raus bei dem Vostro 1520 :-((

P.s.: bewertung geht auch heute noch raus :-P

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:30 ----------

so jetzt mit webcam 699.-€ :-)

merci luhri, mein Schweigervater wird sich freuen :-))

lg
 
@luhri bei mir kmmt 707.-€ raus bei dem Vostro 1520 :-((

P.s.: bewertung geht auch heute noch raus :-P

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:30 ----------

so jetzt mit webcam 699.-€ :-)

merci luhri, mein Schweigervater wird sich freuen :-))

lg



Und beim Drucker die 12 Euro GEMA rausnehmen !


Ich hab dir das falsche NB verkauft - gestern war der Techniker da (schraubt ne Stunde rum und merkt dann, dass er das falsche Display zum Wechseln mithat !
 
Zuletzt bearbeitet:
yep das und die webcam, dann hats geklappt!

merci :-))

(Monitor werd ich behalten für das Schlafzimmer :-)))))
 
Was ist denn der Gutschein für die 20€ auf alle VOSTROS?

Eigenartige Frage. Was soll das schon sein? Bekommste ihn halt 20€ günstiger. :stupid:

Edit: Ach, jetzt blick ich es erst. Das ist kein Code. Der ist von Dell im System schon automatisch angelegt.

@luhri: Hast Du nochmal probiert? Und ein günstigeres Angebot gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@luhri Danke von meinem Schweigervater :-))

und was bedeutet das jetzt mit falschem Notebook?

erklär ma mal des per Pn bitte wennst mal zeit hast! :-))
 
Schade. Würdest Du eher den 1220 oder den 1320 nehmen?

@slikslak: Ich schätze mal, das bedeutet, dass luhri zur Zeit einen Touch ohne Touch hat und daher gleich sein altes Gerät hätte behalten können :fresse:
Wieso suchst Du eigentlich immer noch ein Studio 17? Stattest Du gleich die ganze Familie damit aus, oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
dito A8 :-)

zuhause habe ich eins und für die Frau wird auch eins gesucht :-)

Statte die ganze Grossfamilie damit aus :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
aber jetzt...;)
 
also ich hab das grad mal gemacht, wenn ich das modell für 539€ auswähle, dann komm ich hinterher auf 769,22 € inkl MwST und Versand, was dann nur knapp 385€ pro Gerät wären udn ein Hammer Preis ist... Richtig so ??? Bin mir unsicher zu bestellen :(

edit: jetzt hab ich das gleiche nochmal gemacht um mich zu vergewissern und nun kommt 961,52 € bei raus.. die haben echt ne Meise mit ihrem System :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es wieder ein paar Aktionen oder "Fehler"??

will mir gerne ein Dell Xps16 oder Dell Studio kaufen, finde aber derzeit keinen Gutschein....
 
Schöne Fehler im Business-Bereich für den neuen Vostro Desktop 230 - mit EVALUE Code D032302 (der zweite von links bei den 230ern).

Ursprungspreis 269 Euro - Upgrade auf den 19in1 Kartenleser mininus 99000 Euro :asthanos: - dann müsste euch Dell an dieser Stelle knapp 100000 Euro überweisen :hail::hail::hail:

Will man dies verschleiern (da sie sonst bestimmt stornieren) nimmt man das Upgrade vom E6500 auf den E7500 hinzu für plus 99000 Euro

dann noch die Festplatte von 250 GB auf 2*500GB upgraden (null Euro sind mal ein passabler Aufpreis für Dell).

So landet man bei 129 Euro excl. (mit Mehrtwertsteuer und Lieferung ist man dann bei 194 Euro:


Vostro Desktop 230 MT(D032302)
Vostro V230MT : Standard Base, German Genuine Windows® 7 Home Premium (32 BIT)

Preis: 149,00 €
- 20,00 €
zzgl. MwSt. und Versand


Base Vostro V230MT : Standard Base
Memory 2048MB (1x2048) 1066MHz DDR3 Single Channel
Processor Processor: Intel Core 2 Duo processor E7500 (2.93GHz, 1066MHz, 3MB)
Keyboard German (QWERTZ) Dell Standard Quietkey USB Keyboard Black
Monitor Display Not Included
Video Card Nicht inklusive
Hard Drive 1TB (2x500GB) Serial ATA (7200RPM) Dual HDD
Floppy Drives and Additional Storage Devices 19-in-1 Media Card Reader
Microsoft Operating System German Genuine Windows® 7 Home Premium (32 BIT)
Mouse Dell 2 Button USB Optical Mouse
Optical Devices Optical Drive : 16X DVD+/-RW Drive
Power Cords 2 Meter Power Cord - European
Microsoft Application Software Microsoft® Works 9.0 - German

Protect your new PC German Trend Micro™ Internet Security (30 Day subscription) AntiVirus Software
Enhanced Service Packs 1Yr Collect & Return Warranty - No Upgrade Selected

1 Year Collect and Return

D032302

German Docs with Start Up Guide
 
Zuletzt bearbeitet:
Den PC für 0€ in den Warenkorb zu legen, klappt ohnehin nicht.

"Please choose at least one option before adding to cart."
 
Meine Bestellung für 129 Euro ist durch + 25 Euro für Professional (brauche noch das Medium, da ich zwei offizielle Keys habe - wenn mir mein refurbished XPS16 mal abschmieren sollte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn Du den 100000€-Prozessor :-)hail:) anwählst. Aber versuch doch mal spaßeshalber, das Teil für lau in den Warenkorb zu legen.

PS: Ist die Kiste für 129€ wirklich so der Bringer?
 
Ja, wenn Du den 100000€-Prozessor :-)hail:) anwählst. Aber versuch doch mal spaßeshalber, das Teil für lau in den Warenkorb zu legen.

PS: Ist die Kiste für 129€ wirklich so der Bringer?


Nö - aber die Komponenten sind mehr Wert (2*500GB Festplatten und der E7500 kommen da schon fast ran + Windows 7).

Wenn man noch eine passable Graka liegen hat (so ab HD3850 reichts als PC für die Kinder).
 
für Private geht der nicht oder ?
 
wenns für den preis kommt egal

wird eh zu geld gemacht denke ich mal

was würde der so normal eigentlich kosten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die versandkosten sind mal funny

aber mal schaun die HDs fliegen mal raus die cpu ist ganz gut zum OC aber leider ohne VT
^^ schnäppchen

für meine mutter vollkommen ausreichend

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:21 ----------

anscheinend funzt es nimmer email gibt es zumindest keine
 
Zuletzt bearbeitet:
"Leider ist das von Ihnen ausgewählte Produkt aus einem der nachfolgenden Gründe nicht erreichbar."
 
finde den Preis sehr gut.

Edit: Jetzt gehts nicht mehr. Zeigt nur noch an, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist usw...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh