Hallo zusammen. Wird dieser Adapter hier im T40 funktionieren mit 4 NVME´s ? https://www.amazon.de/ASUS-M-2-unte...qid=1660289959&sprefix=asus+nvm,aps,87&sr=8-3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yo tengo instalado Windows 11 en un T40 y funciona sin problemas !!!¿Se ejecutará Windows 11 en el T40?
¿Alguien ha convertido alguna vez una placa base Dell T40 en una carcasa diferente? Desafortunadamente, los conectores USB y el interruptor de encendido/apagado parecen ser propietarios.
me too !!!Así que he estado ejecutando Windows 11 en el T40 durante algunas semanas sin ningún problema.
Jap, es funktionieren. Läuft auch seit dem neuen BIOS ohne Probleme 24/7 keine Abstürze.
Nachteile konnte ich nicht feststellen, außer Intel AMT funktioniert nicht mehr. Kann man aber wohl aktivieren durch etwas Arbeit.
Genau das ist richtig. Würde sogar sagen, das Board ist identisch.
Man brauch dazu einen CH341A USB Programmer. Kostet bei Amazon 15€ und mit der Anleitung innerhalb von 30min erledigt.
Vielleicht bist du dann hier besser aufgehoben. Also funktioniert die SSD in Slot 3 auch nicht falls die anderen beiden Slots leer sind? Laut Anleitung ist Slot 3 auch mechanisch als 4x ausgelegt, funktioniert der Adapter in einem anderen System in einem 4x Slot?Ich bin gerade dabei, meinem T30
möchte eben das BSD die, die gerade in Slot 3 (oberer 4x) steckt, nicht finden
Das BIOS zeigt mir alle drei Speichergeräte an, TrueNas findet allerdings nur die im 16x- und unteren 4x-Slot.
Danke für deine Antwort.Evtl verhindert die m2 SSD tiefere V states? Stromspar Mechanismen der SSD/PCIe nicht aktiv?