Dell Inspiron 1420/1520/1521/1720/1721 (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat schon Informationen über die neue Generation gesammelt und kann hier was beitragen?

Bisher weiss ich xxx0 werden Intelplattform-Geräte, xxx1 werden AMD.

Erscheinungsdatum 15" und 17" soll der 26.06 sein, der 14" soll am 28.06 kommen.

Displays soll es wieder WXGA+ und WUXGA geben. zumindest bei den 15" und 17" Geräten.

Als Graka wird es X3100, 8400M GS und 8600M GT geben (für 1520).

Die 17er werden ne Nummerblock haben.

Sobald die Geräte draussen sind, kann man hier natürlich auch die ersten Erfahrungen damit posten.
 
Das 17" dass ich bestellt habe kommt Termingerecht am 10.08 an (Lieferdatum von DELL genannt war der 14.08). Aber ich habe auch am zweiten Tag nach Release bestellt, ich weiß nicht wie sich das danach noch staut.
Rabatte gibts am besten am Telefon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WiFi Catcher

mein WiFiCatcher im 1520er scheint nicht zu funktioniern.
Wenn ich ihn auf suchen schiebe tut sich nichts, es geht keine LED an.
Im Bios ist alles aktiviert und WirelessLan funktioniert einwandfrei.
Wie sieht es bei Euch aus?
Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.
 
hi,
ich habe probleme mit meinem headset.
hab es angeshclossen aber das mikro funzt irgendwie nicht.
ich kann meine kontakte bei skype hören aber die hören mich nicht.
ich habe die neueste version vom soundtreiber und windows vista installiert.ich weiß auch nicht wo ich etwas einstellen kann.
 
Hi,

ich habe in einem anderen Forum gelesen dass das Inspiron 1520 einen lightscribe Brenner hat. Kann mir das jemand bestätigen? hab nämlich sonst noch nie davon gelesen.
Danke!
 
Wenn man einen Rabatt herausholen will, muss man also gleich auch per Telefon bestellen, oder..?
 
wow - hatte lieferdatum 31.8. und hab schon garnicht mehr mit früherer Lieferung gerechnet und hab einfach eher routinemäßig mal wieder beim bestellstatus geschaut und siehe da: versendet oO ich bin jetzt echt baff *freu*

mal ne frage. ich fahre montag mittag in den urlaub - laptop wurde heute verschickt - meint ihr ich hab chancen dass der montag noch kommt? UPS versendet ja samstag nix - aber transportieren die wenigstens? dann dürfte montag machbar sein - was meint ihr - vl hat ja jemand erfahrung bei dem es auch donnerstag verschickt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
mein WiFiCatcher im 1520er scheint nicht zu funktioniern.
Wenn ich ihn auf suchen schiebe tut sich nichts, es geht keine LED an.
Im Bios ist alles aktiviert und WirelessLan funktioniert einwandfrei.
Wie sieht es bei Euch aus?
Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.

Du musst den schieben und 2-3 sekunden halten, dann müsste es gehen, ist zumindest bei mir so.;)
 
wow - hatte lieferdatum 31.8. und hab schon garnicht mehr mit früherer Lieferung gerechnet und hab einfach eher routinemäßig mal wieder beim bestellstatus geschaut und siehe da: versendet oO ich bin jetzt echt baff *freu*

Welches Modell und wann hast Du bestellt?
Hab bei meinem 1720 Liefertermin 22.8. und ist seit 19.7. in Produktionsvorbereitung.
edit: bestellt am 16.7.
bye, zoolander
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren!
Mein 1520 hab ich am 3.8. bestellt und ist seit heute in der Produktionsvorbereitung...
 
1520, seit 08.07 in produktionsvorbereitung, lieferdatum sollte der 23.08.sein
 
an der farbe liegts ganz sicehr nicht dass die spät kommen. die vom dell service haben mir gesagt dass es an plastikteilen für das Display liegt aber die scheinen ja jetzt da zu sein...
aber falls es euch interessiert: midnight blue
 
wow - hatte lieferdatum 31.8. und hab schon garnicht mehr mit früherer Lieferung gerechnet und hab einfach eher routinemäßig mal wieder beim bestellstatus geschaut und siehe da: versendet oO ich bin jetzt echt baff *freu*

mal ne frage. ich fahre montag mittag in den urlaub - laptop wurde heute verschickt - meint ihr ich hab chancen dass der montag noch kommt? UPS versendet ja samstag nix - aber transportieren die wenigstens? dann dürfte montag machbar sein - was meint ihr - vl hat ja jemand erfahrung bei dem es auch donnerstag verschickt wurde?

du bekommst ca 3 Tage bevor es kommt eine Mail!
 
ne E-Mail? von dell? oder von UPS?
ich bin kein normaler Käufer - bekomme das Notebook umsonst weil dell meinen alten nicht reparieren konnte, ist das dann auch so?
 
das heißt ich warte jetzt auf eine e-mail von dell und ab da zähle ich drei tage...hmm hab noch keine - dann wird wohl nix mit montag.
3 werktage?

Der UPS link geht noch nicht bzw die nr ist noch nicht registriert
 
Zuletzt bearbeitet:
In der DELL eMail steht der Termin der UPS ihnen genannt hat wann sie glauben dass es bei dir sein wird. Meins hat von Freitag abend (quasi also erst ab Montag nach dem WE) bis Freitag gebraucht. (Wenn es denn auch morgen pünktlich bei mir ankommt.)
 
hallo,
bei mir kam heute die email von dell, dass heute zwischen 8 & 17 uhr das paket kommen sollte. und zwar kam die email 17:18
schon komisch gelle
(war die deutsche Tastatur)
 
stimmt - echt komisch. also nix mit 3 tage vorher. es sei denn er kommt in 3 tagen aber dann stimmt die angabe null.

ne andere frage: auf meinem elektronischen lieferschein steht was von "euro ship acessoires - power cord" was ist denn das? nicht die Fernbedienung oder? die ist laut bearbeiter dabei aber steht nicht auf der liste

jetzt geht der UPS link auch:
LIMERICK,
IE 08/08/2007 8:17 P.M. ORIGIN SCAN
IE 08/08/2007 11:45 A.M. BILLING INFORMATION RECEIVED

das lief irgendwie schon gestern ab. Also wurde schon gestern versendet, oder? wie lange hats bei euch von dem punkt an gedauert?
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] jetzt geht der UPS link auch:
LIMERICK,
IE 08/08/2007 8:17 P.M. ORIGIN SCAN
IE 08/08/2007 11:45 A.M. BILLING INFORMATION RECEIVED

das lief irgendwie schon gestern ab. Also wurde schon gestern versendet, oder? wie lange hats bei euch von dem punkt an gedauert?

zwei Tage später kams dann bei mir und 9.999 in Herne-Bönig an. (heute)
 
zwei Tage später kams dann bei mir und 9.999 in Herne-Bönig an. (heute)


Status: Unterwegs
Versandt an: CHEMNITZ, DE
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 07.08.2007
Service: STANDARD
Gewicht: 8,00 kg

Sendungsfortschritt
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
NURNBERG,
DE 09.08.2007 13:30 UNTERWEGS
HERNE-BOERNIG,
DE 09.08.2007 13:29 ABFAHRTSSCAN
09.08.2007 10:57 IMPORTSCAN
LIMERICK,
IE 03.08.2007 21:57 HERKUNFTSSCAN
IE 07.08.2007 5:07 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

bei mir schon fast in Nürnberg
 
Ich heul gleich meins sitzt immernoch in Herne, ich hoff mal die ham Herne-Bln irgendnen Nacht LKW oder so am laufen. Wär schon gut wenns noch am Vormittag ankäme.
 
Was steht denn bei "status bei dir"
bei mir steht
Status: Unterwegs - Pünktlich
die LKWs fahren doch fast immer nachts - von daher würde ich mir deswegen keinen kopf machen
 
Problem mit meinem Inspiron 1520

Hallo Leute,

Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Inspiron 1520
(1440x900)
T7100 (1,8 Ghz Core 2 Duo)
8600M GT 256 MB GDDR2
1024 MB DDR2
ABGN W-LAN, Bluetooth

Anfangs war ich sehr zufrieden, bis ich die erste DVD abspielen wollte. Das Bild was sehr schlecht, unscharf und pixelig. Und das bei jeder DVD, die ich versucht habe. Auch die abgespielten Videos laufen grauenvoll:mad:
Ich verbrachte die letzte Woche fast ausschliesslich am Telefon mit der Helpline ohne Ergebnis (neueste Treiber, codecs usw.)! Nun komme ich langsam zur Erkenntnis, dass das Display einfach schlecht ist und keine Verbesserung kommen wird.
Wie ist eure Erfahrungen bisher? Hat jemand eine Loesung fuer mich? Ich denke ernsthaft darueber nach, das NB zurueckzugeben, habe keine Lust mehr:(
Gruesse Spyros
 
Ja stimmt das Paket hat sich jetzt auch wieder in Bewegung gesetzt :) scheint alles super zu laufen die Wege habe ich so wie der fährt wahrscheinlich auch schon alle zurückgelegt. lol
Mich würde nur aus jux mal interessieren wie UPS die Pakete aus Ireland nach Deutschland karrt. Weiß da jemand zufällig was von? Herne is ja ziemlich westlich fahren die durch den Eurotunnel? Schiffchen? Flugzeug? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh