Du kannst die Garantie (bzw. VOS) jederzeit verlängern, solange Du noch VOS hast. Nehm erstmal das eine Jahr und schau gegen Ende, ob Du eine Verlängerung haben willst. Falls Ja - ruf an, bezahl, sei weiter abgedeckt.
Sorry für die dumme Frage aber was ist VOS ?
Bei meinen ersten beiden Dell Notebook war es so, das kurz vor ablauf, also so ca. 2-3 Monate ein Brief von Dell kam in dem Sie mir eine Verlängerung angeboten haben.
Meine letzte ist im Februar 07 abgelaufen und ich habe im April gefragt ob man da noch was machen kann und ich habe noch eine Verlängerung auf 2 Jahre bekommen.
Wie viel hat das dich dann gekostet wenn ich fragen darf? Hast du die Garantie je in Anspruch nehmen müssen?
Neuigkeiten:
Lieferprobleme beim 1,8ghz C2D...Zeit der Nachlieferung unbekannt
Schweizer Tastatur.....die deutschen sind kaum lieferbar, da auch einmal sehr viel mehr gebraucht werden....
die Displayhalterungen (oben erwähnte schwarze teile) waren wohl schadhaft....= Verzögerung
soviel von meinem Ansprechpartner, jedoch nicht mein Berater!
Nun gibt es für mich 2 Möglichkeiten: Ich lasse mein System priorisieren oder storniere und bestelle etwas anderes oder bei einer anderen Marke.
Problem: Ich möchte das Dell und bei einer "Umbestellung" stehe ich wieder hinten an....und wenn ich nru den stärkeren Prozzi haben möchte wegen Engpässen
Echt? Auf der Schweizer-Site heisst es noch nichts von Lieferproblemen für den 1.8 Prozzi... Soll ich jetzt ganz schnell bestellen oder wie?
Und zudem kriegt man auf der Schweizer Page beim 1720 2GB RAM statt 1GB RAM dazu.. Ach wie schön ists ein Schweizer zu sein:P
Soll ich euch mal verraten was mein ganzer 1720er mit folgender Konfiguration kostet?:
PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo T7100 Prozessor (1,8 GHz, 800 MHz, 2 MB L2-Cache) ändern
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch ändern
LIEFERDOKUMENTE Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa ändern
FARBAUSWAHL Sonnengelb mit Mikro-Satin-Oberfläche & 2.0-Megapixel-Kamera ändern
TASTATUR Interne Tastatur - Deutsch, Schweiz (QWERTZ) ändern
LCD 17,0 Zoll Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™ ändern
ARBEITSSPEICHER 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024] ändern
FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.) ändern
GRAFIKKARTE nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem DDR2-Grafikspeicher ändern
OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software ändern
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh ändern
Zubehör
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa ändern
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 8.5 - Deutsch ändern
Services und Software
HARDWARE SUPPORT 1 Jahr Abhol- und Reparaturservice ändern
UNFALLVERSICHERUNG Kein Support bei Unfallschäden ändern
SICHERHEITSSOFTWARE Ohne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch ändern
Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
Gedis-Pakete N0817206 - Inspiron 1720 Gold
Bestellinformationen Inspiron-Bestellung - Schweiz
Systemmedien Ohne Ressourcen-CD
Netzteil 90-Watt-Netzteil
Modem 56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter
Standard-Support 1 Jahr Abhol- und Reparaturservice
Rabatte DHS 50 - Rabatt
Dell Internet-Aktionen Dell Internet-Auftrag.
Skjulte kampagnetilbud Kostenlos 1 GB; insgesamt 2 GB
TASCHEN Keine Tragetasche
Das macht dann zusammen zusammen 1712 CHF... Das sind dann ein wenig mehr als 1000 Euros... (1.043,8017€ nach dem aktuellen Wechselkurs wenn ihrs genau wissen wollt
)
Gruss Barego