DELL Inspiron 9400 Deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war in gewisser Hinsicht eine "begrenzte Aktion", nämlich ein Fehler von Dell. Da Dell aber häufiger solche Fehler hat, kann es auch sein, dass es einfach eine innofizielle Aktion war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade!
Habe es leider verpasst.... :(
 
So, hab gerade eben die Auftragsbestätigung gekriegt....
Vorraussichtlicher Liefertermin: 19.01.2006
*g*
 
hast du druck gemacht oder einfach nur des richtige zahlungsmittel gewaehlt ?
 
wow, dann bekommst du es diese Woche vll noch... Ich bin dann ja wirklich auf Benchmarkergebnisse gespannt, insbesondere auf 3D Mark 06, der ja Dual-Core optimiert ist.
 
Ich glaube der Hans wird es einen Tag nach mir erhalten! ;) Und das wäre dann der 18.02. :)
Na mal schauen, bei mir steht ja als Lieferdatum HEUTE.
 
Nein, der Hans soll es laut Auftragsbestätigung morgen erhalten. Hab per EC-Karte bezahlt und nur ab und an n paar freundliche Mails geschrieben. Allerdings steht beim EMEA Order Status (funktioniert ja endlich, wo ich meine Kunden- und Bestellnummer weiß) 20. Februar.
 
nein, wie so häufig war das nur eine begrenzte Aktion...zwei Tage lief die...schnell zuschlagen oder Pech gehabt...
 
Sith schrieb:
nein, wie so häufig war das nur eine begrenzte Aktion...zwei Tage lief die...schnell zuschlagen oder Pech gehabt...

Hey,

du glaubst doch nicht wirklich, das das eine ofizielle Aktion war? Warum sollte Dell so etwas überhaupt machen? Die Aktionen bei denen sind meistens ein Wegfall der 75 Euro Versandkosten oder sowas (Sachen die nicht einfach mal 500-700 Euro Ersparnis bringen).

Ciao
 
zumindest war die Aktion inoffiziell und sicher beabsichtigt. Kleines Lockangebot, um ein paar Geräte unters Volk zu bringen und das Interesse bei anderen zu schüren.
 
jo, so doof können die bei dell ned sein, dass so was ständig passiert. allerdings IHR *mit dem Finger zeig* IHR die IHR alle euch so günstig zeug von dell geholt habt IHR seid schuld, dass dell jetzt weniger wert ist als apple. jaa da schaut IHR. michael wurde auch gleich von jobs verarscht. naja, mag apple zwar ned, aber mir is es egal. sollte ich auch so ein günstiges teil bekommen, bestell ich es mir
 
Hans2k5 schrieb:
Nein, der Hans soll es laut Auftragsbestätigung morgen erhalten. Hab per EC-Karte bezahlt und nur ab und an n paar freundliche Mails geschrieben. Allerdings steht beim EMEA Order Status (funktioniert ja endlich, wo ich meine Kunden- und Bestellnummer weiß) 20. Februar.

Das meinte ich ja! Laut Auftragsbestätigung sollte ich es heute erhalten! Aber laut EMEA bekomme ich es am 17.02., somit habe ich bei dir dann einfach mal hochgerechnet.

Um nochmal auf die "Fehler" von Dell zu sprechen zu kommen:
Wer ist denn so naiv und denkt immernoch, dass Dell alle paar Wochen sich einen so groben Fehler erlaubt (es handelt sich jedes Mal um viele hunderte Euros) und dann nicht spätestens nach der fünften Bestellung zu diesem Preis, den Fehler wieder behebt!?!?!?!
Vor genau einem Monat gab es das XPS für 1000€ weniger (die Aktion lief 24 Stunden), vor zwei Wochen gabs das 9150 (Desktop) für 500€ weniger und nun das i9400 für erneut 500€ weniger. Und beim i9400 lief die Aktion mehr als 36 Stunden. Wer jetzt immernoch denkt, dass Dell zu blöd ist FAST jedesmal den richtigen Preis anzugeben, der tut mir leid...
 
So, habs jetzt auch zur Stufe 2 geschafft.
"Noch nicht produziert"

Ich glaub übrigens auch nich, dass das Fehler sind, zumal Dell ja selbst von inoffiziellen Aktionen spricht.
 
Also so wie es aussieht wird die auslieferung auf ende Februar verschoben da es Lieferschwierigkeiten gibt.
 
ist ja auch letztendlich wurscht, warum das Teil so billig angeboten wurde. Solange Dell liefert, ist alles okay.
Mal eine andere Frage: Kann irgendjemand Auskunft über den DVD-Brenner geben? Welche Formate brennt der? Bei Dell steht nur, dass er +/- R brennt, wie sieht es aus mit +/- R DL? Möglicherweise wurde der Brenner aus dem 9300 verbaut, kann mir jemand etwas über diesen Brenner sagen?
 
Klick mich!
Unter 'Multifunktionsschächte' steht was zu dem Brenner, und unter 2. wird nochn bissl was erklärt Find das nich so extrem informativ, aber es lässt vermuten, dass Doublelayer-DVDs-Brennen möglich ist.
 
Laut Beschreibung sieht es nicht so aus, als ob es sich um einen DL handeln würde. Aber sonst hat ja auch mittlerweile fast jedes Notebook von Dell einen Dl Brenner verbaut. Würde mich wundern wenn das i9400 keinen hätte...
 
Hallo zusammen, hab mal ne frage an euch. hab ein angebot gefunden für ein inspiron 9400, 1,83 ghz, 1 gig ram, 100 gig platte, w-lan, bluetooth, 9cell akku 1 jahr service für 1970 euro inkl. versand. Was meint ihr ?
 
wahrscheinlich zocken die ganzen dell arbeiter selber an den teilen und deswegen gibts ne verzögerte lieferung ich glaub man sollte stürmen
 
es gab mal so ne aktion da wurden die recht billig weggegeben und da hab ich eins bekommen war aber zeitlich begrenz kannst du in dem thread auch gut nachlesen bei interesse einfach melden über pm
 
Habe eben mal in meinen Bestellstatus geschaut:

1024_3830323535313539.jpg


:)
Von Stufe 2 auf Stufe 5 innerhalb eines Tages!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was versteht Dell eigentlich unter "Lieferdatum"? Meinen die damit Warenausgang bei sich oder Wareneingang bei mir?
 
freshnight81 schrieb:
Habe eben mal in meinen Bestellstatus geschaut:

1024_3830323535313539.jpg


:)
Von Stufe 2 auf Stufe 5 innerhalb eines Tages!!!


:eek:

Feeeeett, da isses bei mir nächste Woche bestimmt auch soweit, jippaaaayyy!
 
also bei https://www.softwarehouse.de/cgi-bin/product/P14354!205778!HAUS ist das Inspiron 9400 billiger wie bei Dell selber, verstehe zwar net wie das sein kann aber es ist so
 
Ja es ist 70€ billiger. Vielleicht haben die am 9.01./10.01. auch ordentlich zugeschlagen und verkaufen es jetzt. Oder sie haben 100Stück bestellt und somit natürlich einen sehr guten Rabatt erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh