DELL Inspiron 9400 Deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hört sich doch gut an;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muhaa Muhahaahaaa muhaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa ( *freu* )
@ freshnight: Du hast auch am 10. bestellt oder?
 
Arrrggg, hätt ich bloß nicht so lang gezögert...und gleich zugeschlagen...hatte ihn mir schon fertigkonfiguriert...und nu isses zu spät....arrrghhh
Hat irgendein anderer Anbieter überhaupt einen 17" Core Duo vorgestellt?? Konnte bisher nix finden...
 
Wortmann hat auch einen Laptop vorgestellt mit Core Duo und X800XT.
 
Was kostet denn die billigste Ausführung ?

Mfg Ultimate
 
Hans2k5 schrieb:
Muhaa Muhahaahaaa muhaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa ( *freu* )
@ freshnight: Du hast auch am 10. bestellt oder?


Ne, habe bereits am 9. bestellt.
Aber ich würde mich nicht zu früh freuen,... denn bis jetzt kam noch keine Auftragsbestätigung! Erst wenn das Teil angekommen ist, fang ich an mich zu freuen.
 
Also "Bestätigung der Bestellung bei Dell" hab ich schon (per Mail), aber den Brief hab ich noch nich gekriegt.
 
Möchte den nicht einer mir weiterverkaufen? Ich lege auch noch 100€ auf den Verkaufspreis drauf!
 
Sith schrieb:
Möchte den nicht einer mir weiterverkaufen? Ich lege auch noch 100€ auf den Verkaufspreis drauf!

Ich glaube da wird keiner drauf einsteigen! ;)

Habe eben eine Email von DELL erhalten. Die voraussichtliche Lieferung war für den 18.01. geplant, verschiebt sich aber auf den 17.02., da noch nicht alle Komponenten lieferbar sind! :hmm:
Das Schöne an der Sache ist, dass DELL anscheinend wirklich ausliefern wird, das Schlechte, dass es erst in einem Monat ist.:rolleyes:
 
Hoffentlich sinkt bis dahin der Preis nicht wieder runter... :d
 
ich tipp mal 17.2 werden dann die meisten books auch von den anderen herstellern kommen preis maeßig haett ich da keine bedenken schaut mal wie lang sie die preise für die anderen lappis ungefaehr gehalten haben du zahlst neu ja des gleiche wie vor nem 3/4 jahr
 
@ freshnight81

Hast Du mittlerweile eine Auftragsbestätigung?

Habe selbst am 9. mit Vorkasse bestellt, nach der Mail mit den Überweisungsmodalitäten jedoch nichts mehr von Dell gehört, geschweige denn Infos über eine Lieferverzögerung erhalten ...
 
Also eine Auftragsbestätigung habe ich noch nicht erhalten, jedeglich die Email mit der Verzögerung und mit meiner Kundennummer und der Bestellnummer.
Stehe momentan auf Status 1; was auch immer das heissen mag. (erklärt mal bitte)
 
ja des gleiche hab ich auch das personal das nicht gerade dem deutschen überaus maechtig is hat auch keine weiteren informationen bei mir steht im inet stufe 1 fertig das wars
 
Hab am 10. bestellt, logischerweise auch noch keinen Brief. Wo kriegt man diese Stufe raus? Beim "EMEA Order Status" steht bei mir nur "Ihre Bestellung wurde plaziert".

Ne Mail mit der Kundennummer hab ich auch noch nich...

Außerdem kann ich an die "Kontakt-Adresse" DE_OPS_BSD-***_Leads@dell.com keine Mails schreiben...

"Diese Nachricht wurde von der Mail-Software automatisch erzeugt.
This message was created automatically by mail delivery software.

Eine Nachricht von Ihnen konnte nicht an alle Empfaenger zugestellt werden.
A message that you sent could not be delivered to all of its recipients.

Folgende Adressen schlugen fehl:
The following address(es) failed:

DE_OPS_BSD-***_Leads@dell.com
SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<DE_OPS_BSD-***_Leads@dell.com>:
host smtp.ins.dell.com [143.166.83.183]: 501 #5.1.1 bad address DE_OPS_BSD-***_Leads@dell.com"
 
Zuletzt bearbeitet:
@ freshnight81

wie ich sehe, wurdest Du an anderer Stelle im Netz bereits über den ominösen Status 1 aufgeklärt ... :shot:
 
und was heisstg dieser status 1 nun?
 
nolifedie schrieb:
@ freshnight81

wie ich sehe, wurdest Du an anderer Stelle im Netz bereits über den ominösen Status 1 aufgeklärt ... :shot:


Richtig! ;)
Stufe 1 heisst im Prinzip, dass die Auslieferung klappen sollte...
 
Woher krieg ich sonst noch meine Kundennummer, wenn die Mail nich angekommen oder evtl im Spamfilter hängen geblieben is? HIIILFEEEE
 
Zdenka_Havlinova@dell.com mail die oide mal an seitdem ich mit ihr gesprochen hab hab ich naemlich von ihr ne mail und das steht dann drin der ganze schmarrn mit kunden nummer und so frag die halt auch mal
 
hey, mit der hab ich damals telefoniert als ich den 9150 mit der go7800gtx für 784€ wollt. aber sie hat ihn nicht rausgerückt. alles nur weil das komische system die ausweisnummer von meinem bruder ned akzeptiert hat
 
Soooo, die ersten 9400 der "Aktion" sind bei E-Bay mit der "Geburtstags-Geschichte".....:" habe den gekauft, aber zum Geburtstag habe ich noch einen bekommen...." :-)
Vielleicht kann der Eine oder Andere da noch ein Schnäppchen schießen.
 
ich stell meines erst rein wenn ich auf stufe 2 vorgerückt bin find ich n bißchen mutig ein monat vor erhalt des nb zu verkaufen und nicht zu 100% wissen ob ich es bekomme

wär eigentlich n interessanter rechtsfall ob dell mir dann die ebay gebühren zurückerstatten müsste wenn sie nicht liefern
 
Zuletzt bearbeitet:
kazaantip schrieb:
wär eigentlich n interessanter rechtsfall ob dell mir dann die ebay gebühren zurückerstatten müsste wenn sie nicht liefern

Nee, bestimmt nicht...das ist doch dein Problem wenn du Sachen verkaufst, die doch noch gar nicht hast.
 
Hi,

so ein Mist nach dem Desktop-PC, wo Dell einen Fehler drin hatte, hab ich nun auch das Notebook verpasst. Das hat man davon, wenn man nicht die Augen offen hält...:-(

Ciao
 
Meint ihr, es lohnt sich den 9400er bei Ebay für 1800€ zu kaufen. Das sind 300€ mehr als in der kurzen Aktionsphase, aber auch 200€ weniger als der im Moment bei Dell kostet!
Wenn man bedenkt dass der erst Mitte Februar ausgeliefert wird, ist das Angebot vielleicht doch nicht so verlockend, da bis dahin ja sicherlich noch andere gleichwertige Notebooks verfügbar sein werden (17", Core Duo, GF 7800Go), oder was meint ihr?
 
Sith: Das mit dem Warten ist doch immer so eine Sache: Es gibt ständig neue Hardware, günstigere Preise, bessere Angebote usw. Eigentlich kann man warten bis man in die "Kiste" springt ( gibt ja immer etwas auf das man warten kann ) :angel:
ich verfalle auch immer wieder dieser zeitverschwenderischen Überlegung, ob es sich lohnt auf dieses oder jenes zu warten ( XPS war schon bestellt und dann wollte ich lieber auf Dual core warten ). Ich denke es gibt bei Hardware einfach keinen "richtigen" Zeitpunkt - es ändert sich zu schnell.
Wenn du ein neues Notebook willst, dann ist das für 1800 € sicherlich nicht schlecht.
Der Verkäufer verdient ein bißchen und Du sparst ein wenig.
 
hans71: so war das gar nicht gemeint...
die Überlegung war nur, dass ich möglicherweise bis zur Verfügbarkeit des 9400 schon längst ein anderes Notebook zum gleichen Preis mit besserer Leistung bekommen könnte. Es ging nur um die Verfügbarkeit...der soll ja angeblich erst Mitte Februar verfügbar sein...
 
ist schon klar was Du meinst :-)
Soll ja auch keine Negative Bewertung sein :bigok:
Aber:
Natürlich wird es im Februar/März ein besseres, günstigeres usw Notebook geben. Dann ist es auch nicht mehr lange hin, bis Juni/Juli die 64 Bit Version rauskommt. Dann gibt es im Sept/Okt sicherlich wieder bessere als die Juni/Juli....und dann kommt quad-core.....und die sind wieder besser aber teuer, da neu.....und dann kommen 2 monate später bessere,günstigere......................:cool:
Das meinte ich nur damit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh