jediknight78
Neuling
meins ist auch seit dem 8.2. unterwegs, allerdings zeigt es bei einem der beiden Pakete schon an das es mittlerweile in Eindhoven ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meins wurde um 16.34 Uhr losgeschickt, allerdings als Standard. Aus dem Geschwindigkeitsrekord für das 9400er wird dann wohl doch nix. Am 6.2. um 23 Uhr bestellt, am 8.2. verschickt und jetzt lässt mich UPS sitzenLycanthrop schrieb:@ CyberDan
Meins wurde am 08.02. um 16.30 Uhr von Dell losgeschickt und bekommen hab ich es am 09.02 um 17 Uhr. Wurde als Express Saver verschickt
freshnight81 schrieb:Ich habe mir gerade bei DELL auf der Seite das neue Inspiron 9400 konfiguriert und war am Ende über den Preis doch relativ positiv überrascht!
Die Konfiguration:
Intel Core Duo T2400 1,83 GHz
1024 MB Arbeitsspeicher
17" WUXGA (1920x1200)
Nvidia Geforce 7800 go
80GB 7200rpm
9 Cell Akku
etc.
Und das alles zusammen für "nur" 1507€.
Ist das wieder mal ein Fehler von Dell, oder ist der Preis normal?
NH43 schrieb:also den Preis hab ich irgendwie nicht hinbekommen
Begründung: Die 9400er seien Mainstream Geräte, in denen "Minderwertige" TFT Displays verbaut würden um Kosten zu sparen.
Genau das heisst das .peXeq schrieb:(...) heisst das die waren schon bei mir?
In Deutschland liefert UPS nur Mo-Fr aus. Das habe ich jedenfalls mal irgendwo auf deren HP gelesen.peXeq schrieb:Noch eine kleine Frage, laut Dell liefert UPS samstags nicht aus, stimmt das?
Höchstens bei Bildbearbeitung. IMHO.
Bleze schrieb:Ich finde es trotz allem gelinde gesagt peinlich von Dell soetwas zu verbauen.
DELL darf sich eigentlich nicht erlauben, soetwas auf den Markt zu bringen.
1. Du hast 14tätiges Rückgaberecht; wem es nicht gefällt, der kann es zurückschicken.
2. Zwar hat DELL damit eine Menge Umsatz gemacht, aber ob der Gewinn da so beachtlich war!?
3. DELL verkauft immernoch das i9400 mit dem gleichen Display, sogar zu einem deutlich höheren Preis als anfangs. Somit denke ich nicht, dass sie das damals speziell wegen des Displays gemacht haben.