DELL Inspiron 9400 Deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr!

Will mir evtl. heute auch ein Insp. 9400 Royal kaufen, hätte aber auch gerne eine kleinere, dafür schnellere Festplatte.

Hab ein Fragen bezüglich Rabatt und Bestellung:
1. Wie lief die Telefonbestellung bei euch? Hattet ihr das Gefühl, zum Kauf gedrängt zu werden? Wie verhandlungsbereit war der Verkäufer? Was das ganze verwirrend oder sehr übersichtlich?

2.Ihr erzählt alle von Telefonrabatten, inwiefern ist das abhängig von Ratenzahlung bzw. Direktbezahlung?

@ Bemme: Sorry, dass ich dir gerade eine ähnliche PN geschickt hab, aber es eilt!!! :d
Vielen Dank im Vorraus!
Christian aus Bonn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, damals... denke aber der hat kein C2D, 2GB DDR 667?
Außerdem ist der XPS sowas von hässlich, entschuldige damit kann ich nichts anfangen.

Find den Preis, stolz aber OK.
3Jahre lang den besten Service der Welt in dem Bereich! Denke du hast wohl auch nur 1 Jahr genommen oder?

Laut Rechnung habe ich das gleiche Modell wie du gekauft. :haha: Siehe auch meine Sig. Wenn die neue Plattform rauskommt geht der Läppi eh in die Bucht und warum soll ich für den nächsten Besitzer die Garantie zahlen? Das Inspiron finde ich vom Design nicht so ansprechend. Der weiss lackierte Rand sieht irgendwie billig aus aber was solls, es zählen die inneren Werte.
Es heisst übrigens Kram.:shot:

@Chrida
lies doch mal hier oder hier.
 
Fands sehr entspannt dort anzurufen, nur ich hab per Handy angerufen weil mein PC net neben dem (Kabel-)Telefon steht. Da kahm immer bei der Durchwahl ins nächste Automatische Menü so nen krächzen, das hat mir fast das Hirn duchgehaun.

Also ich hatte ne nette Dame am Telefon, mit nem Sexy Dialekt aus Russland, keine Angst das Call Center sitzt in Frankfurt am Main. Sie war ganz entspannt und hat sich sehr Professionell verhalten, da gibts keine beanstandungen.
Das einzige war, sie kannte kein "ß" was in meinem Namen leider vorkahm, war das einzige was mir bissl Kopfzerbrechen gemacht hat.

Ratenzahlung, ka. wie sich das Verhält aber die Internetrabatte kriegste auf jedenfall! Hab noch nie auf Raten gekauft, bin ich nicht der Typ für...
@Chrida, hast Post.

Edit: @Snow: Hatte unglaublicherweise zuerst "kram" drinne ka. wie sich das von ganz alleine wieder umgeschrieben hat :fresse: ...

Hab nur was von XPS gelesen und gut war, Signaturen... dafür war ich zu müde :d
Musst auch noch von meinem Preis die 100€ ADAC abziehen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
So toll ist das Angebot nicht.
Ich habe im letzten November ein 9400 gekauft mit folgenden Komponenten:

Core 2 Duo T5600 @ 1,83 GHz
1GB Ram
120GB
NV 7900GS

Ich habe schon "damals" nur 1300€ inkl. Versand bezahlt.
 
Hab ja nicht gesagt, das mir gleich die Hosen abgeplatzt sind bei dem Angebot, finds allerdings ok.
 
Also das mit dem ausländischen Dialekt ist normal. Das Call Center sitzt meines Wissens nach in Tschechien.
Zum ADAC Rabatt: http://www1.euro.dell.com/content/t...rebates/rebates?c=de&l=de&s=dhs&~section=adac
Empfohlene Verkaufsberater:
Boris Achberger
Vertriebsbeauftragter - Privatkundenbereich
DELL GmbH, Main Airport Center
Unterschweinstiege 10, D-60549 Frankfurt am Main / Germany
Tel: + 49-69-9792-8270
Fax:+ 49-69-34824-8270
Bei http://notebook-foren.de/ findet man noch weitere (z.B. Anna Moravcikova), aber irgendwie kann ich mich im Moment nicht anmelden.
 
So ich gehöre jetzt auch DAZU! *trommelwirbel*

Bestellt wurde das Dell Inspiron 9400 Royal

Eckdaten:
Core2Duo T7200
2GB DDR2 667MHz
100GB 7200RPM
Bluetooth
Carbon Faser Abdeckung
Logitech MX Revolution, Gratis da kleinere Platte (aber welche? die Tragbare, na mal sehen)
80WHr 9 Cell Akku

für 1871€

Bisschen zu teuer. Hier ist mein Royal:

T7200
2GB DDR2 533 MHz RAM
160GB 5400RPM
Bluetooth mit Headset
WLAN n karte
9cell Akku
nVidia 7900GS

für 1450€ mit Versand. Vor 1 Woche gekauft, warte noch auf die Lieferung.

Edit: Hab ADAC Rabatt vergessen, damit sind es nur 1375€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm? Wie geht denn das?

Aso, hast du nur 1 Jahr Service? Hab 3 Jahre, das könnte der Grund sein...
 
Warum? nen Vergleichbarer Toshiba kostet 2000€ und hat nicht den guten Support und das beste Display seiner klasse...
 
Warum? nen Vergleichbarer Toshiba kostet 2000€ und hat nicht den guten Support und das beste Display seiner klasse...

Ich meinte nicht im vergleich mit dem Toshi sondern mit dem was ich bezahlt habe - O.K. du hast ja noch den Carbon cover aber ich eine WLAN karte mit dem n standard.
 
WLAN nutze ich nur bei nem Kumpel sonst nicht, naja hilft alles nicht das Diskutieren...

Musst du mit dem Preis leben oder ich?
 
So, der Laptop ist bestellt, Telefonbestellung hat sich wirklich gelohnt, vielen Dank nochmal :)

Also, so schaut das edle Teil aus:

Dell Inspiron 9400 Royal

T7200 2,0 GHZ
2048 MB DDR-RAM
1 Jahr Service
Geforce 256MB 7900GS
160GB 5400rpm (Dafür hat sich die Telefonbestellung gelohnt... 200GB/4200rpm war doch was zu langsam gewesen)
Dell Maus
Kirschholz Optik
Notebooktasche
Microsoft Office 2007 Home/Student
9cell Akku

Für insgesamt 1649€ :) :) :)
Und kommt ca. um den 2./3.April ... freu mich schon!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Laptop ist bestellt, Telefonbestellung hat sich wirklich gelohnt, vielen Dank nochmal :)

Also, so schaut das edle Teil aus:

Dell Inspiron 9400 Royal

T7200 2,0 GHZ
2048 MB DDR-RAM
1 Jahr Service
Geforce 256MB 7900GS
160GB 5400rpm (Dafür hat sich die Telefonbestellung gelohnt... 200GB/4200rpm war doch was zu langsam gewesen)
Dell Maus
Kirschholz Optik
Notebooktasche
Microsoft Office 2007 Home/Student
9cell Akku

Für insgesamt 1649€ :) :) :)
Und kommt ca. um den 2./3.April ... freu mich schon!!!

Hey,

Du hast ja fast den regulären Preis bezahlt?! Für Downgrade 200 auf 160 GB kriegt man normal schon 50 Euro, wenn man den richtigen Berater dran hat.

Ciao
 
Oh mann, wollte was an der Bestellung ändern, jetzt war aber meine Beraterin im Urlaub für paar Tage somit kahm die Mail nicht durch... jetzt darf ich das die Annahme verweigern und nochmal bestellen, warum die das nicht einfach ändern... ist nichtmal ne Hardware/Software sache!

So dürfen die 2mal Versand Gratis zahlen... finds Schade.
Aber wenn die partu nicht wollen.

Hat schon einmal jemand bei denen Wiederufsrecht eingelegt und gleichzeitig wieder bestellt? Sind die dann sauer? Wie lange dauert die Rückabwicklung des Geldes?
 
So hab gerade ein Angebot von Dell bekommen, habe allerdings ein viel besseres erwartet nachdem ich eure Angebote gesehn habe. Was mache ich falsch? Wie habt ihr argumentiert?
Also habe 2 Notebooks bestellt:

Inspiron 9400 royal: Normalpreis 1650,1 €
Inspiron 1501 Entertainment Normalpreis 927,23€
Summe: 2577,33€

Angebot von Dell: 2500€

Das sind grad mal 77€ günstiger, und das obwohl ich sogar eine kleinere Festplatte im 9400er nehme. 160GB statt 200GB.

Wie bekomm ich den Servicetypen jetzt dazu noch weiter runterzugehen? Irgendwelche Tipps wären sehr hilfreich. Der heißt übrigens Marek Voros, falls den schonmal jemand hatte.

Wär wirklich sehr hilfreich wenn ihr mir so schnell es geht helfen könntet. Würde die Notebooks gerne heute noch bestellen.

Danke im Voraus!!
 
Beim Abspecken der Festplatte kriegst du nur einen Bonus der aber nicht vom Preis abgezogen wird, sondern du was anderes dafür kriegst (z.b. Tasche)... steht weiter vorne auch schon.
 
Hab aber keinen Bonus bekommen. Tasche, Bluetooth und Maus müsste ich auch selbst zahlen.
 
Dann lass dir nen neues Angebot machen von nem anderen Berater, probiers mal bei:

Erika Verlikova
Tel.: +49 (69) 9792-8628
 
Checken die des nicht dass ich grade eben bei einem anderen Berater ein Angebot bekommen habe?
 
hm, ich hab meinen anfang februar bestellt mit ner 160er statt 200er platte und dafür nen rabatt bekommen (und keinen "ersatz").. aber mehr konnte ich da nicht machen, von wegen versandkosten runterhandeln oder so..
der typ am telefon sprach nicht besonders gut deutsch, war extrem langsam und es hörte sich so an, als stünde jemand im hintergrund, der ihm tipps gibt - also ne art azubi :d
de preis war trotzdem ok, obwohl man da nicht wirklich handeln konnte.. (steht alles nochmal sicher irgendwo ein paar seiten weiter vorne)
 
Neu Bestellt wurde das Dell Inspiron 9400 Royal
Eckdaten:
Core2Duo T7200
2GB DDR2 667MHz
100GB 7200RPM
Bluetooth
Carbon Faser Abdeckung
Logitech MX Revolution, Gratis da kleinere Platte
80WHr 9 Cell Akku

für 1633€, altes Angebot umgetauscht gegen das hier, mit nur einem jahr Service.

Das aber zu vernachläsigen ist da das Gerät sowieso in einem jahr verscheuert wird... wegen DX10/Santa Rosa.
 
Man kann für kleinere festplatte Rabatt bekommen, ich habe für umstieg von 200-er auf 160GB 5400RPM 60€ bekommen.
 
200Gb auf 100GB 7200er bei Erika = 100€, auf 160er 60€... find ich mehr als gut! Hab mir dafür die MX Revolution Gratis gegönnt, da ich den Rucksack dort nicht so toll fande, genauso wie den Rest.

PS: Schön das ich dir Helfen konnte, Zoomby ;)
Wie fandest du eigentlich den Dialekt? Finde diesen Russichen Akzent irgendwie Sexy :d
 
Ich hatte bei meiner Bestellung auch eine sehr looperative Ansprechpartnerin.

200GB > 120GB (5.400) Ersparnis 146€:d
Versandkosten habe ich auch erlassen bekommen
und eine maus gab es kostenlos:eek:

in allen und ganzen bezahle ich knapp 1500€ und hab dann noch meinen ADAC rabtt:d

Mfg Widowmaker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh