Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
überaschender Weise ist der UPS Mann tatsächlich heute Abend ein zweites Mal zu mir gekommen und ich war sogar dar
echt ein schönes Teil der E6400. Nur habe ich schon zwei kleine Probleme:
rechts unten an der Seite ist so ein slot mit einem kleinen Plastikhaken, mit dem man ein im Slot befindliche Karte heraushebeln kann. Wie kann ich diesen Haken wieder versenken? Nach einmaliger Benutzung scheint er sich nicht wieder durch einfach hereindrücken versenken zu lassen!?
2. Problem. Die kleinen Gummifüße scheinen nicht passend angebracht zu bzw teilweise ein wenig zu dick zu sein. Der Laptop steht nicht ganz eben. Wenn man sich z.B. mit dem Handballen auf der linken unteren Seite abstützt, kippt der Lapop leicht und hebt sich rechts oben ein wenig an. Sehr merkwürdig, aber mich persönlich stört es nicht so sehr.
Gibt es schon ähnlich Erfahrungen von eurer Seite?
@ELSUCHT
Wärst du mal so nett und würdest ein Bild von der Rückseite des Notebooks machen?
Speziell den Bereich um den Akku?
Bei mir passen nämlich die Spaltmaße (nach meiner Meinung überhaupt) nicht...
Ein passender Vergleich wäre echt super.
Danke
Die sind sogar verdammt großzügig.Ich habe schonmal einen Bericht gelesen, dass die Spaltmaße ziemlich großzügig wären. Du scheinst also nicht der Einzige zu sein.
@ELSUCHT
Wärst du mal so nett und würdest ein Bild von der Rückseite des Notebooks machen?
Speziell den Bereich um den Akku?
Bei mir passen nämlich die Spaltmaße (nach meiner Meinung überhaupt) nicht...
Ein passender Vergleich wäre echt super.
Danke
So hier mal ein Bild davon...
http://www.abload.de/image.php?img=dsc03658y6z.jpg
Wie man unschwer erkennen kann ist links wesentlich mehr Platz als links.
Eine Kreditkarte passt nicht dazwischen aber fast
Richtig, in der Preisklasse hätte ich eine etwas bessere Verarbeitung erwartet.
Ich finde das Display hat einen totalen Blaustich regel mal den Blauanteil runter.
Sag mal mit welcher Bios Version kam dein E6400 an?
eine kurze Frage bzgl Treiberinstallation. Ich wollte mir WindowsXP drauf installieren und suche zur Zeit auf der DELL-Homepage alle Treiber zusammen. Sind ja recht viele...gibt es unter den Anwendungsprogrammen eins, welche mir automatisch alle neuen Treiber runterlädt, oder muss ich alle per Hand runterladen?
Natürlich haben die Akkus bei IBM auch Spiel, sonst bekommt man sie ja nicht raus, dennoch ist es bei IBM besser...Also jetzt muss ich aber mal sagen, dass Ihr euch anstellt. Selbst bei der Königsklasse IBM Thinkpad sitzen die Akkus nicht bombenfest, sondern haben leichtes Spiel. Und bei meinem E6400 ist es nicht anders.
Jedoch hat das Teil in normalem Betrieb und Herumtragen noch nie gewackelt, also wo ist das Problem?
Sicher kann ich damit leben, werde ich auch. Mir fiel es nur unangenehm auf.Ich würde mal behaupten, dass die Thinkpads ihre Königsklasse abgelegt haben seitdem lenovo die Notebooksparte übernomen hat. Habe hier noch einen 600e stehen, von der Verarbeitung kommt da ein x61 nicht mehr ran.
Bin aber auch der Meinung, dass man mit einem solch kleinem "mangel" leben kann.
Hab noch nichts von so einem Tool gelesen oder gehört...das würde mich auch interessieren, mit meinem IBM T60 gab es nämlich solch ein tool...
Die Farbeinstellungen kannst du mit Rechtsklick auf den Desktop -> Grafikeigenschaften ändern (zumindest bei der Intel Karte)@Platja d Aro
der 1. kam noch mit dem a03 der 2 jetzt mit ao5. hab mir a06 drauf gemacht.
ganz blöd gefragt: kann mir einer genau sagen, wie ihr bei vista die farbeinstellung gändert habt, hab sowas noch nie gemacht, und dann auf welche werte ihrs geändert habt.
DANKE
ps: hab das gefühl, dass der Lüfter beim jetzigen (zweiten) Book viel öfter läuft als noch beim a03 bzw. dem ersten e6400. nicht falsch verstehen, er läuft halt ruhig zu hören vorsich hin, würde nur gern wissen ab wann der genau aktiv wird. den ich tippe hier nur ruhig ohne sonst was zu machen, da braucht man doch keinen lüfter oder ? gibt es eine silent-möglichkeit zufällig ?
DANKE
Ajy26