Dein Test ist ziemlich wertlos, denn für das Netzteil musst du davon ausgehen, dass es auch im extremsten Fall nicht kaputt gehen darf und trotzdem noch Reserven hat. Also zb. falls du im Rechner mehr Ram/Festplatten/USB Geräte etc. angeschlossen hast und dann mal ne Stunde lang Furmark und Prime95 gleichzeitig anwerfen würdest und uns dann mal deinen Stromverbrauch mitteilen würdest, hätte das mehr Aussagekraft. Ich denke dann wäre der Vebrauch deutlich höher. Aber mir wäre so ein Torturetest dann mit dem Dell Netzteil zu riskant und würde es dir auch nicht empfehlen, zumal deine GPU auch noch übertaktet ist.
Das sollte auch kein fundierter Test sein, sondern lediglich meinen aktuellen Gebrauch darlegen. Ich arbeite oder spiele halt mit meinen Rechnern und lasse nicht permanent Stresstests laufen.
Ausser einer SD-Karte hängt bei mir auch keine weitere Hardware dran. Wie gesagt, in meinem "normalen" Userverhalten bin ich die letzten 3 Monate nicht über 200W gekommen, daher passt die Kiste für mich. Wer seine CPU und Grafikkarte aber permanent stressen will ist hiermit wahrscheinlich falsch beraten.