Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
Ich komme mit dem AMT nicht weiter...
ich kann mich im Webinterface anmelden dort einen User erstellen usw usw... ich habe wie in der Anleitung beschreiben alles konfiguriert. Aber ich bekomme keine KVM Session zu stande.
Ich habe es mit automatischen IP Einstellungen versucht und mit statischen, mit beiden kann ich mich im Webinterface verbinden.
Aber ich komme immer zum gleichen Ergebnis wenn ich im Intel Plattform Solution Manager auf den VNC gehe, kommt erst die Meldung:
"Is [SV.fritz.box] the expected fully-qualified domain name of [IP MEINES SERVERS]"
Klicke ich auf Nein kommt der Fehler:
Cancelled connection due incorrect FQDN - switch off reverse DNS lookup
Klicke ich auf Ja dauert es sehr sehr lange und ich bekomme eine Timeoutmeldung:
Attempt to connection to AMT server times out.
Ich kann mich aber ohne Probleme in´s Webinterface einloggen und einstellungen vornehmen... die versuchte KVM session wird auch im log angezeigt...
Verwende ich die falsche Software?
Hat jemand von euch eine Idee?
Gruß Rocker
sachte mal Leute,
kann ich die Innereien auch in dieses Gehäuse verpflanzen?
http://geizhals.de/inter-tech-4088-88887054-a863544.html
Danke!
Wenn du etwas Zeit und Spass am Basteln hast würde ich den NT-Mod empfehlen.
Ich habe dazu einfach ein 24pol zu 20pol ATX Adapter genommen, (zb den hier), am männlichen Steckerende mit einer Metallsäge den entsprechenden 8pol. Stecker den das Dell Mainboard hat gebaut indem ich die überschüssigen Anschlüsse abgesägt habe. Danach habe ich die Pins am weiblichen Steckerende raus gezogen und nach der Pinbelegung wie sie im Anfangspost beschrieben sind neu aufgesteckt. -->Belegung
Die 3 Pins die mit 12V versorgt werden müssen habe ich zusammengelötet, so dass 3 Pins auf 1 Pin gehen. (Bei einem Netzteil mit 24pol. Stecker reicht es nur an einem Pin einen weiteren Anschluss ran zu löten.)
Hast du evtl. ein Bild von dem Umbau?
Woher kommen die weiteren 12Volt?
Ich möchte auch unbedingt ein anderes Netzteil verbauen, traue mich aber nicht so recht heran an die Sache.
Hast du evtl. ein Bild von dem Umbau?
Woher kommen die weiteren 12Volt?
Ich möchte auch unbedingt ein anderes Netzteil verbauen, traue mich aber nicht so recht heran an die Sache.
Das PicoPSU bietet mit seinem 20pol ATX Stecker 1x12V. An diese Leitung muss man einfach 2 weitere Leitungen anlöten. Ich kann dir auch gerne mal ein Bild posten.
Das PicoPSU 90 xlp. Das ist aber nicht mehr lieferbar. Alle PicoPSUs von mini-box mit entsprechender Leistung tun es aber auch.welche PicoPSU hast du gekauft?
schau mal in den Startpost
@duaffe also mit einem 90W Pico wäre mir das auf Dauer etwa zu heikel. Wenn der Xeon mit SSD schon 80W im Prime zieht wie sieht das dann erst mit ein paar HDDs aus.
und die Kosten für das Pico und Netzteil holt man das sowieso nie wieder raus mit der marginalen Ersparnis.
Underclocken ist mir nicht bekannt wie das beim T20 funktioniert. Undervolten geht ohne Probleme mit dem XTU. BCLK kann man dort aber nicht ändern, dafür aber eben die Leistungsaufnahme der CPU einstellen, was ja praktisch einem Underclocken entspricht.interessant: ich kann also underclocken mit dem Xeon.
dafür aber eben die Leistungsaufnahme der CPU einstellen, was ja praktisch einem Underclocken entspricht.
Falls du damit den Post hier meinst:
DELL PowerEdge T20 mit Xeon E3-1225v3, 1TB, 4GB Ram für 300
Habe ich gesehen und komplett durchgelesen, auch die Diagramme dort, wie hier in diesem Thread habe ich gesehen.
Aber ich sehe dort von der angesprochenen Lösung, bei der man einen DC/DC Wandler braucht, kein Bild. Ebenso wenig von einer alternativen Lösung, bei der weitere Drähte für die 12V Leitung verlötet werden.
Wie gesagt: ich bin mir bei der Sache unsicher und würde mir den Umbau eher zutrauen, wenn ich das anhand von Bildern nachvollziehen könnte.
Hallo,
Danke für deine Hilfe.
Ich habe die Einstellungen übernommen und leider bekomme ich immer noch die selbe Fehlermeldung:
Attempt to connect to AMT server times out.
gibt es evtl eine andere Möglichkeit KVM von AMT zu nutzen?
oder muss ich noch etwas im BIOS oder in der Web Console einstellen?
@duaffe
Ich habe letzten eine Anleitung auf Englisch gefunden zum Thema Lüfter Wechsel beim t20
Da wurde auch die Belegung der Kabel durchgekaut!
Leider finde ich den Beitrag nicht mehr :-(
Gibt sogar Adapter für den PWM-Anschluss von DELL
http://www.ebay.de/itm/CB-PWM-D5-4Pin-PWM-to-Dell-5Pin-Converter-Cable-8inch-/280901444874