Im Käfig oben rechts sind doch Schrauben vorhanden
(Bedienungsanleitung Seite 40)
Danke! Hat super funktioniert! Ihr seid spitze!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Käfig oben rechts sind doch Schrauben vorhanden
(Bedienungsanleitung Seite 40)
Hallo Leute,
ich Reihe mich mal hier bei den stolzen Besitzern einer Powerkante ein.
Der Thread ist echt super und hilfreich ("wo bekomme ich jetzt so kleine Schrauben fürs 2,5" Laufwerk her?").
Deswegen habe mich auch hier angemeldet.
Ist also auch mein Einstand hier.
Eine Frage hätte ich übrigens doch noch.
Im Geräte Manager steht bei mir noch immer ein SM-Bus-Controller.
Wie im ersten Beitrag beschrieben habe ich naürlich alle Netzwerktreiber installiert, aber das gelbe Fragezeichen will nicht verschwinden.
Hat jemand eine Idee?
Betriebssystem ist übrigens Win7 Pro.
Janero schrieb:
- 2008R2 / Windows 7 (gleiche Code Basis) Wenn hier noch Treiber für Netzwerk und SM-BUS fehlen bei den Chipset-, SATA- und Netzwerktreibern bei 2012R2 bedienen.
Grafiktreiber kann man entweder von 2012R2 nehmen oder von der Intel Seite direkt beziehen, sollten aber auch per Windows Update kommen.
Die Treiber habe ich alle schon installiert (von 2012R2, wo ich keine für Win7 gefunden habe), trotzdem ist da noch ein gelbes Fragezeichen.
*edit* Ok, einer hat mir doch noch gefehlt. Der "Intel Chipset Device Software (Chipset_Driver_TTVVT_WN_9.4.0.1027_A03.EXE) war noch nicht installiert. Nun wurde auch der SM-Bus-Controller richtig installiert.
...
Jetzt habe ich gerade gesehen dass die drei Chipset-Treiber fuer 2008 Server und 2012 Server unterschiedliche "Ueberschriften" habe.
Soll ich jetzt die 2012 Server Treiber auch noch installieren ??
Moin Leute,
nun habe ich mir ne andere Grafikkarte besorgt und zwar eine ASUS GTX750TI-PH ohne extra Strom.
Wenn ich diese nun einbau , bleibt der Monitor schwarz, muss ich im Bios was einstellen?
Hallo Allerseits,
bin mir nicht sicher ob das Thema auch hierher gehört. Habe einen t20 mit Windows 8.1 und wollte darauf hyper-v nutzen.
Leider kann ich in dem Umfeld keinen virtuellen Switch anlegen. (Fehler beim Herstellen der Verbindung mit dem Ethernet-Switchport)
Nutze keine zusätzlichen Netzwerkkarten.
Hat jemand ne Idee?
ist der Dell Lan Treiber installiert ?
Weiß jemand, ob die Haswell Refresh CPUs funktionieren? Die BIOSe A04 und A05 beinhalteten Intel Microcode Updates; kann man sich da was erhoffen?
meiner wird mit 32GB Ram und HW Raid Adaptec/ICP Controller bald verkauft, wenn einer mag ^^
poste das aber dann im MP