Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber ohne ECC RAM oder?
noch sind 2x 4 GB ECC verbaut. Sprich das System läuft damit.aber ohne ECC RAM oder?
wieviel RAM hast du dafür verbaut und ich denke es ist auf der SSD nur das Betriebssystem..?Der Dell T20 ist schon super. ESX 5.5 läuft ohne Probleme und mit entsprechend RAM und SSDs kann man wirklich super virtualisieren
Der Dell T20 ist schon super. ESX 5.5 läuft ohne Probleme und mit entsprechend RAM und SSDs kann man wirklich super virtualisieren
mmh ich frage mich immer, wenn nicht gerade Student, warum man für einen grottigen Windows Server 2012 soviel geld ausgibt, ich finde das Teil für um die 600,- e, dass ist es doch gar nicht wert, es gibt doch soviele gute ich sage mal andere ServerBei mir rennt der T20 mit ESX auf nem USB Stick, einem SRV2012.
mmh ich frage mich immer, wenn nicht gerade Student, warum man für einen grottigen Windows Server 2012 soviel geld ausgibt, ich finde das Teil für um die 600,- e, dass ist es doch gar nicht wert, es gibt doch soviele gute ich sage mal andere Server
Will aber keine Diskussion anfangen, nur ich ich finde das immens viel Geld...!
obwohl ich den ehrlich gesagt gar nicht kenne, aber ich hatte einige Zeit den 2008R2 zum Test in Betrieb....
Was bedeutet das schon wieder - MS Enterprise Agreement..? Das ist doch normal die Firmenausgabe...!?
ja, OK das kenne ich wusste aber nicht das es so heißt, aber an so etwas komme ich nicht ran
@SpiritOfVite: Würde es eher gleich mit einer GTX 960 probieren, die ist im Vergleich zur 750 Ti schon deutlich schneller im Verhältnis zum Aufpreis. Außerdem braucht man für diese Gigabyte GTX 750 Ti wie bei der GTX 960 ebenfalls einen 6 Pin Adapter von der Startseite.