Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und genau die kacken unter last meist ab und drosseln (in jedem System)... darum schrieb ich NON TI
ne Ti nur auf deine gefahr und wenns drosselt/Fehler gibt : ES LIEGT NICHT AM T20 !
hatte schon 3 kunden bei denen ne 750TI (meist die OC Modelle) nach 10 Minuten nur noch Matsch erzeugten (aus dem grund baut KFA z.B. auch nen Stromanschluss ein)
Ich weiss nicht ob er non ECC nimmt, würde ich esten wenn ich Riegel zum testen da hätte! Was kosten den 8GB ECC ?
Grüße
1x8GB > 70€.
Normal müsste doch der default Riegel auch non ECC sein? Oder steht das bei Cyberport nur etwas unglücklich in der Beschreibung?
und genau die kacken unter last meist ab und drosseln (in jedem System)... darum schrieb ich NON TI
ne Ti nur auf deine gefahr und wenns drosselt/Fehler gibt : ES LIEGT NICHT AM T20 !
hatte schon 3 kunden bei denen ne 750TI (meist die OC Modelle) nach 10 Minuten nur noch Matsch erzeugten (aus dem grund baut KFA z.B. auch nen Stromanschluss ein)
Hast Du schon Erfahrungen mit der MSI N750Ti TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming? Mir kommt es hauptsächlich auf geringe Lautstärke an und die MSI soll die leiseste Ti ohne zusätzlichen Stromanschluss sein. Welche NON TI würdest du denn empfehlen, auch bzgl. der Lautstärke?
Einschaltknopf drücken bis Win8.1-Anmeldeschirm: 15 Sekunden. Xeon, 4GB ECC, 840 Evo SSD.Kann jemand etwas zur Boot Dauer sagen?
so das gute Stück ist da WSE 2012 R2 war ruck zuck installiert.
Aber ich bekomme nicht mehr als 33Mb/s Übertragungsrate zusammen ich habe es schon von mehreren clients aus versucht...
Ich habe alle neuen Treiber von Dell gezogen das A04 Bios installiert...
Das netbios und den Computerbrowser habe ich händisch aktiviert, da ich keine clients im Netzwerk gefunden habe, sonst ist alles noch um Ursprungs-zustand.
Die restliche Pereferie stimmt, mit dem alten N40l hatte ich immer um die 90-100 Mb/s
Hat evtl jemand eine Idee?
Hat es jemand geschafft WOL zum laufen zu bekommen? Mit BIOS A03 und A04 funktioniert es überhaupt nicht. Mit BIOS A02 bleibt der Server nicht ausgeschaltet wenn ich in runterfahre, er fährt sofort wieder hoch (Jedoch nur wenn WOL im BIOS aktiv ist)...Vielleicht liegt das aber daran das ich beim flashen auf A02 eine Fehlermeldung bekomme. "ME FW Update Failed."
Wie denn im Intel Treiber aktiviert? Installiert ist Debian Wheezy. Warum soll ich was im Treiber aktivieren wenn es im BIOS aktiv ist?
nein so banal ist es leider nicht. sowohl OS als auch Hardware müssen das Feature unterstützen und beim S3/S4 wird dann das Flag gesetzt für das WOL. Wake On LAN
Ich hab gestern irgentwo bei dell in einen tread genau über das problem gelesen.
Es ist soweit ich mich erinnere so, dass wol geht, aber die NIC ca. 30-60 sek benötigt um für das Magic Paket bereit zu sein.
Gruß
Rocker
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App