Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
It does not look like it is something that is planned at this time.
Thanks,
Josh Craig
Dell | Social Outreach Services - Enterprise
Ich habe meinen T20 auch bei Cyberport gekauft und habe 2,99 € Versandkosten hingeblättert. Einen T20 für 299 € kaufen und um 2,99 € (von mir aus auch 5 €) Versandkosten geizen ist schon lächerlich.
Hi, ich habe vor 4 weitere T20 zu bestellen als Office Rechner!
Nun meine Frage: Wie laut/leise sind diese Dinger?
Anscheinend, denn sowenig geht einfach nicht.
Stromverbrauch mit ESXi leider deutlich schlechter:
Konfig:
Variante: T20 Xeon
BIOS: PCI + Audio deaktiviert (A04)
Laufwerke: 1x SSD
RAM: 1x 4GB + 1x 2GB
USB: Keine
Monitor: Keiner
Zusätzliche Hardware: Keine
ESXi 5.5.0 Update 1
Treiber: net-e1000e-2.3.2.x86_64.vib
System-Status: Idle, LAN verbunden, keine VM
Verbrauch (KD302): 28.5 - 28.9w
hmm habe meinen in die Fiale bestellt = 0€ Versandkosten und 5€ Gutschein nicht vergessen aber das geht besser wenn jeder von euch einzeln bestellt
Ich habe meinen T20 auch bei Cyberport gekauft und habe 2,99 € Versandkosten hingeblättert. Einen T20 für 299 € kaufen und um 2,99 € (von mir aus auch 5 €) Versandkosten geizen ist schon lächerlich.
... guckt mal auf eure Gefriertruhe oder Kühlschrank (die laufen 7/24/365) und verbrauchen sicherlich mehr als aktuelle kombis (600-150 KWs)
a+ 250- 300KWS, a++ 175-250KWS, A+++ 150-175KWS (davon kann ich 2-3 Server betreiben)
selbes beim TV .. meiner braucht 22 Watt, mein "alter" LG 47" (2,5 Jahre alt) brauchte 70-175W
Gutschein?
Was wann wo gibts den?
Die Idee mit dem jeder kauft für sich, ist wohl die bessere... Schon wegen der Rechnung. Mal gucken. Wird schon werden.
@Janero, kannst du im Startpost mal noch mit aufnehmen, wie viele SATA Stromstecker die Kiste bietet? (oder steht das schon drin und ich bin blind?)
Aktuell such ich noch nach ner passenden Antwort dazu. Ich laß hier irgendwo im Thread, das man SATA-Y Adapterkabel benötigt, wenn man vier HDDs anklemmen will? Stimmt das?
Allerdings. Der Server ist nicht für den Profibereich ausgelegt, sondern als kleiner Büroserver. Da kommen auch nur meist 7,2k Platten rein......Was man auch in dieser Preiskategorie erwarten.
Ah OK, das heist also, ich brauch bestenfalls einen Adapter, wenn ich ein optisches Laufwerk verbauen will.
Hat wer eigentlich schon versucht, mehr wie vier HDDs in der Hütte anständig festzubekommen?