Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@lochmal
Hast Du den Xeon E3 oder den G3220?
Was für RAMs sind das genau und wie schnell laufen sie laut CPU-Z? (Falls es 1600er sind - laufen sie auch auf 1600?)Und mit 2x8GB non ECC RAM
M2F8G64CB8HB5N-DI -> 1600er
M2F8G64CB8HB5N-DG -> 1600er
M2F8G64CB8HB5N-CG -> 1333er
welche dann genau?
@Cookie1990 An welcher Stelle macht das jetzt einen Unterschied?
@zackmuc versuche mal richtig zu zitieren dann kann ich vielleicht etwas besser auseinander halten was du meinst
und nein das ist richtig so der C226 hat nur 6Gbit SATA
@Janero: guck mal hier http://partnerdirect.dell.com/sites/channel/Documents/Dell-PowerEdge-T20-Server-Technical-Guide.pdf - letzte Seite - zackmuc dürfte also durchaus richtig liegen.
Das Review bei PCPro Dell PowerEdge T20 review | PC Pro bestätigt das auch.
Der C226 kann theoretisch sogar 6x SATA3 - was dann tatsächlich verbaut wird, ist leider eine andere Sache.
ja das PDF ist ganz toll laut dem hat der 1225v3 auch HT ... und ich habe das Ding hier stehen und habe es getestet. Was die Jungs in der Review offensichtlich nicht gemacht haben.
@Cookie1990 so lange deine Argumentation auf ein Vielleicht hinaus läuft kommst du nicht weiter. Entweder es bringt dir was oder eben nicht.
ja das PDF ist ganz toll laut dem hat der 1225v3 auch HT ... und ich habe das Ding hier stehen und habe es getestet. Was die Jungs in der Review offensichtlich nicht gemacht haben.
@Cookie1990 so lange deine Argumentation auf ein Vielleicht hinaus läuft kommst du nicht weiter. Entweder es bringt dir was oder eben nicht.
Moin!
Im 1. Beitrag steht das man USB 3.0 Host Controller-Treiber 3.0.0.19 installieren soll!
Ich finde nur diese hier Version: 3.0.0.33 geht das auch?
Sonst braucht man keine weiteren Treiber?
Lasst besser die Finger von dieser Spyware.Driver Searcher?!
Kannst Du mir mal nen Link schicken, dann lass ich den auch mal suchen!
Da braucht man auch gar nichts testen, Dell hat da einfach einen Fehler gemacht, siehe offizielle CPU-Info von Intel:
ARK | Intel® Xeon® Processor E3-1225 v3 (8M Cache, 3.20 GHz)
Intel® Hyper-Threading-Technik ‡ No
Das ist also ganz offensichtlich nichts mit HT.
Intel will be disabling the hyper-threading technology capability available in Intel® Xeon® Processor
E3-1225 v3 in order to align the processor to the published specifications.
schau mal auf der letzten Seite lt Blockdiagramm ist SATA 2/3 nur SATA 2.0@Janero: guck mal hier http://partnerdirect.dell.com/sites/channel/Documents/Dell-PowerEdge-T20-Server-Technical-Guide.pdf - letzte Seite - zackmuc dürfte also durchaus richtig liegen.
Das Review bei PCPro Dell PowerEdge T20 review | PC Pro bestätigt das auch.
Der C226 kann theoretisch sogar 6x SATA3 - was dann tatsächlich verbaut wird, ist leider eine andere Sache.
Wie sieht das eigentlich aus mit dem IBM M1015, sind da schon Kabel bei? Ich werd nicht ganz schlau draus, wieviel Platten man dann da anschließen kann.
Außerdem hab ich das Problem, dass meine OCZ Vertex 2, die ich hier noch rumfliegen hatte, nicht zuverlässig erkannt wird. Hab schon die oberen bzw. unteren Ports probiert. Hat jemand eine Idee?