Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Dell fliegt gleich aus dem Fesnter. Wo bekomme ich Win7 Home Premium 64 Bit SP1 auf Deutsch her. Der Link von Microsoft hat nur die englische Version. Beim Googeln habe ich auch nichts gefundden.
das will nix heißen der Datenträger ist schätze ich mal auch schon 6 Jahre alt.
Wo kann ich die Windows 7 Iso-Dateien herunterladen? - Microsoft Community
bis auf die StromversorgungDas MB ist im Micro-ATX-Standard; d.h. die Verschraubungen sollten passen.
sieht nach SFX aus. Das ist ja auch standardisiert; sollte also zumindest mit einer Adapterplatte auch in einen ATX-Platz passen.
bis auf die Stromversorgung [...]
Hallo,
ich habe mir für die Xeon-Variante des T20 einen Sony Optiarc BD-5730 Slim Blu-Ray Writer gekauft. Das Laufwerk wurde zuerst extern betrieben über ein USB 2.0 Gehäuse, nun intern über Adapter Sata Slimsata (21/22pol. Adapter). Die Funktion des Laufwerks ist identisch, extern wie intern. Mein Problem ist, dass mein Win 7 Pro meldet nach einlegen eines Datenträgers und öffnen mit Dateiexplorer, dass ich einen Datenträger einlegen soll und öffnet die Schublade. Wenn ich makemkv teste, dann werden Blu-Rays im Laufwerk erkannt und ausgelesen (selbstgebrannt von meinem Panasonic BST820 HDD-Recorder). Also prinzipiell wird das Laufwerk angezeigt und funktioniert auch. Kann mir jemand einen Tip geben, woran es liegt, daß ich es nicht ganz normal ansprechen kann?