Roter Draht = plus, Schwarzer Draht = minus
Danke, auch für einen Laien wie mich versträndlich.
Ist solch ein Adapter auch verwendbar?
Lüfter Adapterkabel 2-Pin zu 3-Pin Molex
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Roter Draht = plus, Schwarzer Draht = minus
Danke, auch für einen Laien wie mich versträndlich.
Ist solch ein Adapter auch verwendbar?
Lüfter Adapterkabel 2-Pin zu 3-Pin Molex
bitte nicht meckern das ich nicht all 63 Seiten gelesen habe
- Wie realisiert man das Daten Raid aus den 4x HDD mittels ZFS?
Der RAM hier sollte auch in dem PowerEdge T20 laufen,oder?
Kingston ValueRAM - DDR3L - 32 GB : 4 x 8 GB - DIMM 240-PIN KVR16LE11K4/32I
siehe zb. https://www.insight.de/de/productinfo/computer-memory/0002895076-00000001
Jupp, aber warum nicht direkt verlöten und vor allem gut isolieren mit Schrumpfschlauch!? Weil, im Netzteil ist eh schon kaum Platz und blanke unisolierte Stifte von Adapter haben in einem Netzteil nichts verloren (auch wenn ein Lüfter angeschlossen ist, sind die immer noch nicht Kontakt sicher).
Habe so etwas noch nie zuvor gemacht. Aber werde es mal angehen und mein bestes geben
Auf Youtube wird sich da sicher ein How-To finden lassen.
edit: Nun habe ich den gleichen Fehler mit A04 - Grafikkarte defekt oder inkompatibel?
Es tut uns leid im Voraus, ist dies dem Englischen ins Deutsche mit Google Translator, aber ich habe einen Weg, um eine Grafikkarte mit PCI-Express-Stromanschluss ohne die sata Adapter gefunden. Mit diesem:
https://www.alternate.de/Phobya/Y-Kabel-8-Pin-Buchse-auf-2x-8-Pin-Adapter/html/product/1071456?
und unter Berücksichtigung der Spannung
http://www.hardwareluxx.de/community/attachments/f101/289809d1406906800-dell-poweredge-t20-netzteilumbaupoe3jrm8t9ugo.png
und
PCI Express 6-pin (2x3) auxiliary 75W power supply connector Image / Picture
Ich ersetzte die zweite männliche EPS 8 poligen Stecker mit einem 6 poligen PCI-Express-Stecker so, dass die beiden weißen Kabel des Netzteils, der 12v geht an den beiden 12v Stifte tragen, und die drei schwarzen Kabel des Netzteils geht an die drei Masse-Pins in der pCI-Express-Anschluss.
Ich hoffe, dass jemand hilft.
Hallo,
ich würde mir für den Dell T20 gerne die Gigabyte GeForce GTX 750 Ti WindForce 2X OC kaufen.
Link: Gigabyte GeForce GTX 750 Ti WindForce 2X OC (1033MHz), 2GB GDDR5, 2x DVI, 2x HDMI (GV-N75TOC-2GI) in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich
Die Grafikkarte bezieht ihren Strom über den 6-Pin Stromanschluss, diesen ich vom SATA Strom mittels Adapter abziehen würde.
Daher folgende Frage: kommt über den SATA auch genügend Power an? Sollte doch eigentlich egal sein ob die Karte über den PCIe oder den SATA Strom ihre Power bezieht, oder?
Vorab besten Dank für Ihre Antworten.
bitte nicht meckern das ich nicht all 63 Seiten gelesen habe
Ziel:
- OS soll Xenserver 6.2 werden
- 5 HDD´s und später evtl noch 1-2 mehr also brauche ich einen Sata Controller
- Xenserver soll auf USB Stick installiert werdern
- 2x SSD für VM Systemplatten (onboard Raid)
- 4x HDD für Files (Sata Controller im Raid Verbund)
- Grafikkarte die auf die VM durch gereicht werden kann
Fragen:
- welchen Sata Controller für Raid bezüglich XenServer/Treiber
- Grafikkarte durchreichen möglich?
- Wie realisiert man das Daten Raid aus den 4x HDD mittels ZFS?
Hi,
ich hab den Thread soweit es ging gelesen, aber nichts über funktionierendes UHD gefunden.
Funktioniert mit der integrierten Grafik UHD 60Hz?
Der Xeon v3 sollte ja die Intel 4600er Graka haben.
Hallo zusammen,
ich habe mir ein slimline Laufwerk von Pioneer geholt. Das Problem ist nun, dass keine Befestigungsschrauben dabei sind und ich solche Schrauben nicht besitze. Im PC Laden um die Ecke hat man solche Schrauben auch nicht. Gibt es eine einfache Lösung das Laufwerk anders ordentlich zu befestigen oder eine Bezugsquelle solcher Schrauben?
Danke vorab!
- Schrauben für den Einbau von 2,5" Laufwerke im Optical Disk Bay oder einem Slim DVD Laufwerk lassen sich hier finden