Trambahner
Urgestein
Windows (ab Vista/2008) bekomm ich auf 112MB/s bei großen files. Mit Jumbo Frames.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst evtl ein Bild schicken von der genauen Position des 120mm Lüfters?
Hatte gemessen, mir genau den Lüfter auch bestellt und der passt irgrndwie nicht ganz 100%ig zwischen Metallkäfig und die Frontblende.
Ich hab das ehrlich gesagt noch nicht weiter verfolgt, der Lüfter ist immer noch abgeklemmt. Vielleicht hab ich ihn sogar schon wieder ausgebaut, muss ich mal nachsehen. Ich habe es jedenfalls nicht geschafft ihn so zu montieren dass er nicht irgendwo schleift, habe da aber auch nicht wirklich Zeit investiert. Sorry!
Hi. Ich überlege mir gerade, den T30 ebenfalls für die Arbeit zu holen.
Es soll als Client/Arbeitsplatzrechner dienen und in ein bestehendes Netzwerk (mit Server) integriert werden.
Als Betriebssystem soll Windows 7 + Office 2007 oder 2010 verwendet werden.
Läuft der T30 als reiner Client in dieser Konstellation ohne Probleme? Muss ich was beachten?
Hi. Ich überlege mir gerade, den T30 ebenfalls für die Arbeit zu holen.
Es soll als Client/Arbeitsplatzrechner dienen und in ein bestehendes Netzwerk (mit Server) integriert werden.
Als Betriebssystem soll Windows 7 + Office 2007 oder 2010 verwendet werden.
Läuft der T30 als reiner Client in dieser Konstellation ohne Probleme? Muss ich was beachten?
Zwei Punkte musst Du aber beachten:
1. Dell hat in 2016 eine aktualisierte ISO von Windows 7/64bit herausgebracht die "moderne" Chipsätze direkt unterstützt, heißt:
Vollen USB 3.0, Storagecontroller und NIC-Support schon beim Booten/Installieren (ohne daß Treiber manuell nachgeladen werden müssen) und eben NVMe-Support.
Mit dem "alten" Bootmedium auch mit SP1 wirst Du nicht direkt installieren können. (Hier müsstest Du dir die Treiber zusammen suchen und ein custom-image zusammenbauen.)
Was hast Du denn mit der Kiste auf der Arbeit vor?
Solltest vielleicht überlegen gleich auf eine "kleine" Ausführung des T3630 zu gehen. (Wenn es denn unbedingt DELL sein soll).
...
Ehrlich gesagt werde ich es nur für Office, WaWi-Programm, Adobe Photoshop und Homepagebearbeitung nutzen.
Ich dachte halt, wenn schon denn schon
Es reicht auch ein Inspiron (i3-7500, 8 gb DDR-4, 1 TB) für meine Arbeit. Gibt es bei DELL auch derzeit im Angebot für ca. 480 €.
Vielleicht hat jemand noch einen Tipp.
Grüße
Dell hat in 2016 eine aktualisierte ISO von Windows 7/64bit herausgebracht die "moderne" Chipsätze direkt unterstützt, heißt:
Vollen USB 3.0, Storagecontroller und NIC-Support schon beim Booten/Installieren (ohne daß Treiber manuell nachgeladen werden müssen) und eben NVMe-Support.
Mit dem "alten" Bootmedium auch mit SP1 wirst Du nicht direkt installieren können. (Hier müsstest Du dir die Treiber zusammen suchen und ein custom-image zusammenbauen.)