[Sammelthread] Dell PowerEdge T30

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Tool ist "unterbrechen" ausgewählt - also Standby - hibernate habe ich noch nicht ausprobiert
 
Danke.

Weiß jemand, ob das aktuelle Cashback wieder an eine "OS-Variante" geknüpft ist? Laut mydealz nicht, allerdings laufen auf mydealz auch viele rum, die das bei dem letzten T20 Cashback noch sagten..

Grüße
 
weil bei der 06 Mai 2017 - 04 August 2017 Aktion drunter steht:

Alle Servers müssen zusammen mit Windows Server gekauft werden

und bei der 7. August 2017 bis 3. November 2017 Aktion nicht?

Dell Cashback
 
Ich kann aber auch sonst nirgendwo einen Hinweis finden auf ein Pflicht OS bei der aktuellen Aktion. Woher soll das irgendwer wissen das die es vergessen haben hinzuschreiben? Alte Textbausteine für die Emails? Ich habe gerade eine gezielte Nachfrage gestellt und warte nun auf Antwort von Dell.
 
Bei cyberport werben sie damit auch noch - ich werde es berichten, sobald der Kleine da ist und ich das Cashback beantragt/bekommen habe.

Gruß
 
Das ist Kaffeesatzleserei. Wenn es jetzt sogar Werbung dafür gibt, ich hatte mich schon gewundert das es vorher keine gab. Ich habe den T30 Montag früh bestellt und ist gestern angekommen. Ich warte nun auf die offizelle Antwort und entscheide dann ob er zurück geht.
 
Habe ich mir angesehen bevor ich geantwortet habe. Schau dir mal deren ebay Angebot (Bild und Text) an
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Sie verweisen nur auf die Aktionsseite. Wenn Dell das nicht mit dazuschreibt, dass du ein Betriebssystem mitkaufen musst, wird das Cyberport ziemlich egal sein. Den Schuh muss sich dann Dell anziehen.
Da auf der Dell-Seite aber nen großes Banner mit Windows Server 2016 ist, würde ich behaupten, dass auch diese Aktion die BS-Pflicht besitzt.
 
Wie gesagt, wir sind ja nun schon eine Hand voll, die dann entsprechend berichten können. Alles andere ist Rätselraten.

Gruß
 
Hat jemand eine Ahnung, mit welchem BIOS die aktuellen Rechner von Cyberport geliefert werden??

Ich hab eine M2 bestellt, aber wenn die mit BIOS > 1.03 kommen, ist kein Downgrade möglich?
 
Hat jemand eine Ahnung, mit welchem BIOS die aktuellen Rechner von Cyberport geliefert werden??

Ich hab eine M2 bestellt, aber wenn die mit BIOS > 1.03 kommen, ist kein Downgrade möglich?

Im Startpost ist doch ein Downgrade von 1.0.5 zu finden also warum sollte das nicht gehen?
 
Meine Antwort von Dell ist mit der gleichen Info gekommen. Kein Cashback ohne OS! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär mal interessant ob das Dell Board auch dieses Problem hat mit der Stromversorgung über PCIe dass nur 45 Watt bereitgestellt werden können.
 
Ach mensch... Echt schade wegen der Aktion
Jetzt muss ich doch nochmal drüber grübeln
 
Soweit ich sehen kann ist die Dell Cashbackseite noch unverändert und auch bei Cyberport hat sich nicht viel getan. Widerruf ist raus, so geht es nicht.
 
Wieso Cyberport? Auf der Aktionsseite bei DELL ist eindeutig unter dem Aktionszeitraum "06 Mai 2017 - 04 August 2017" vermerkt "Alle Servers müssen zusammen mit Windows Server gekauft werden" und unter dem aktuellen Aktionszeitraum "7. August 2017 bis 3. November 2017" steht das nicht! Wenn einer also nur den aktuellen Zeitraum "ausklappt" wird er auf keiner der Seiten etwas von einem erforderlichen Kauf eines Betriebssystem lesen können! Auch das Banner oben spricht nur von
Erreichen Sie Ihr volles Potenzial mit
Windows Server 2016.
Mit Windows Server 2016 können Sie Ihr Business mit Zuversicht führen. Konzipiert mit Cloud-inspirierten Technologien, die für die Verwirklichung des vollen Potenzials Ihres Business und die Handlung mit Flexibilität sowie Sicherheit, Belastbarkeit und Leistung entwickelt sind.
Und auch in den allgemeinen Bedingungen steht nichts von einem Windows und/oder Betriebssystem! Beim T20 hab ich letztes Jahr sogar Cashback für in Spanien bestellte T20 bekommen, da dies auch nicht in den Bedingungen ausgeschlossen war! Wurde vom Support zur Prüfung weitergeleitet und paar Tage später kam die Zusage!
Hab jetzt von allen Seiten der Cashback-Aktion Screenshots gemacht und gehen fest davon aus das im Falle eines Falles Kulanz seitens Dell geleistet wird. Das läuft bei denen sowieso aus der Portokasse!
 
Wie bereits erwähnt, hat uns DELL (nicht cyberport) mehrmals geschrieben, dass ein OS gekauft werden muss.

Und von Dell hängt es schlussendlich ab, ob wir die 100€ kriegen - oder nicht.
Vielleicht war das bei der T20 Aktion noch anders

du kannst uns ja nochmal berichten, wie es ausgegangen ist. Bin gespannt.
Die Aktion rennt ja bis November.

Also ich vermute mal, dass es das Cashback mit der neu gestarteten Aktion geben muss.
Alte Aktion:
WhatsApp Image 2017-08-18 at 07.36.40.jpeg
Neue Aktion:
WhatsApp Image 2017-08-18 at 07.37.02.jpeg
 
Moin!

Gibt der T30 denn Ton über die Display Ports aus?

Danke schon mal im Voraus!
 
Hattest du das getestet?
 
also Displayport -> HDMI am U2415H (hat ja keinen Displayport) und dann die integrierten Lautsprecher oder wie?
Eine Soundbar braucht der U2415H ja eigentlich nicht da ja intern Lautsprecher vorhanden sind.
Die Soundbar braucht man ja nur beim U2415 (16:10) und die AC511 wird dort über USB angeschlossen.
So recht verstehe ich das jetzt nicht.
 
Sorry hab mich verschrieben ich meinte den U2515. Lieg hier am See da kann das mal passieren.
 
Hallo,

ich habe gestern meinen T30 erhalten. (Cyberport - Dell Cashback Bait :grrr:)

Hier meine Tests zur Leistungsaufnahme:
Debian 9.1
PCI, Audio abgeschaltet
DVD-Laufwerk ausgebaut
1x SATA SSD
11,3W

Powertop Optimierung
9,6W :popcorn:
 
Was für ein Messgerät?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh