DELL Studio 17 mit Intel Core i7-720QM und ATI 4650 (1-1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das Notebook zum zocken geeignet?
Die ATI 4650 gibt es ja in vielen Varianten.
Kann mir jemand sagen wie im allgemeinen das Notebook ist.

Dell Studio 17
Folgende Komponenten

Intel® Core™ i7-720QM Mobile-Prozessor (1,60 GHz, Turbo bis 2,80 GHz, 6 MB L3-Cache)
Genuine Windows® 7 Home Premium, 64bit, German
Microsoft® Works 9.0 - German
-2146826246
Ohne Sicherheit/Virenschutz – Deutsch
Kein Support bei Unfallschäden
17.3” High Definition+ (1600x900) LED with TL
4.096 MB 1333 MHz Dual-Channel DDR3 SDRAM [2 x 2.048]
500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
1 GB ATI Mobility Radeon HD 4650
Fixed Internal DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
Dell Wireless 1397 Mini Card (802.11 b/g)
Integrierte 2,0-Megapixel-Webkamera
Black chainlink
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so ist es nun mal bei dell entweder stornieren und neu bestellen oder hin nehmen. Das n wlan soll auch nicht funktionieren bzw. soll probleme geben und deswegen wird es wahrscheinlich bei der bestellung mit einem n länger dauern...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist echt eigenartig mit dem Turbo-Modus. Funktioniert er denn bei jemandem außer luhri? Vielleicht könnte Dell das Problem durch ein künftiges BIOS-Update beheben? Ansonsten würde ich nicht zurücktreten, sondern auf Mängelbeseitigung pochen (unter Hinweis auf das funktionierende System von luhri und evtl. anderen)
 
Das ist echt eigenartig mit dem Turbo-Modus. Funktioniert er denn bei jemandem außer luhri? Vielleicht könnte Dell das Problem durch ein künftiges BIOS-Update beheben? Ansonsten würde ich nicht zurücktreten, sondern auf Mängelbeseitigung pochen (unter Hinweis auf das funktionierende System von luhri und evtl. anderen)

Sollte möglicherweise mal einer bei denen Anrufen und das durchgeben. Vll. gibts noch ein Bios Update in nächster Zukunft.
 
gibt es aktuelle 5% gutscheine?
Wenn ich immoment die gutscheine eingebe passiert nichts
 
Also dieser Gutschein funzt noch

• Gutschein-Code: 1TLS94D4080QBQ
• Gutscheinwert: 5 Prozent auf alle Studio, Inspiron & XPS Systeme (Privatkunden DE+AT)
• Mindestbestellwert: 799 Euro
• Gültigkeit bis: 2. Dezember 2009

Der 75€ Gutschein der bei meiner Bestellung von diesem Montag noch funktionierte wird auch nicht mehr angenommen.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
und da steht wirklich das es versendet wurde?! oO
Kannst du die Lieferung schon bei UPS verfolgen?
Hattest du Wlan n oder sonst was besonderes?
 
auf dem rechten Bild den Multi von x12 auf x13 erhöhen und auf apply klicken.
Kann sein, dass er es nicht behält.

Du kannst auch Cinebench oder Super PI starten, per Task Manager diesem Prozess genau ein Core (am besten den Ersten) zuweisen,
dann Bench ausführen und im Hintergrund CPU-Z starten für die Überprüfung der GHZ der CPU.

Wenn die GHZ Zahl nicht bei 1.6 GHZ stehenbleibt, dann ist alles ok (ohne Nutzung von CPU-Tweaker).
Wenn nicht, dann kannst Du während der Bench läuft den Multi im CPU Tweaker Tool auf x13 verändern und auf apply klicken. Dann sollte auch der Boost funktionieren (wie gesagt, wenn er nicht auch schon beim STandart x12 funktioniert).

So war es bei mir und so habe ich es getestet.

Viel Spass

Also, das gleiche wie bei dir.

Also folgendes. Ich habe neu installiert, direkt geschaut und wie vorher rund 26 Sek. im PI Test. Eines haben wir aber gemeinsam und zwar haben wir das Bios auf A02 geflasht. Und zwar war bei mir A02 drauf habe aber dennoch das Tool von Dell gestartet und da kommt ja leider keine Abfrage sondern wird direkt geflasht. Das wurde dann auch getan obwohl ich A02 hatte, nun sagt das Tool das Bios wäre aktuell. Gehe also von einem Bios Problem aus.
 
HI,
Bin neu hier lese aber schon länger mit.
So was kann es doch echt nicht geben! Ich habe am 9.11 bestellt und soll bis um 31.12. warten, weil es laut Auskunft des Beraters ein sehr hohes Aufkommen an Bestellungen gibt.

Weiß einer wie lange es dauert bis man im Status "In Bearbeitung" die Auftragsbestätigung bekommt?
 
wenn die zahlung verarbeitet bzw. bei dell eingegangen sit. Das kann bis zu 3-4 Tagen dauern nachdem es vom Konto abgehoben wurde ( war bei mir so).
Ich werde aber vielleicht wenn ich das alles so hinbekomme mit dem Preis nochmal stonieren , weil ich keine beleuchtete Tastaur hab die aber dringend will , glaub ich ... !
 
So, abgesehen von Benchmarks macht das in LFS (Live for Speed) einen Unterschied von 25 FPS ruckelnd oder 55 FPS flüssig aus. Das finde ich überhaupt nicht gut. :grrr:
 
OK!!
Das heißt also im Status "In Bearbeitung" (nach dem meine Zahlung gebucht wurde) muss ih 3-4 Tage auf die Bestätigung warten!
 
also bei mir steht "versendet". hatte gestern bestellt und mit Kreditkarte gezahlt, und fast standart confi nur mit beleuchteter tastatur
 
HI,
ich habe auch die selbe confi einziger unterschied habe per Überweisung Bezahlt!
 
mit überweisung hat es bei mir insgesamt 7 Tage gedauert bis die Bestätigung kam!
 
habe am montag, 16.11 bestellt und als vor. liefertermin 06.01.2010 erhalten. so lange wird es sicher nicht dauern oder? habe übrigens per überweisung bezahlt..
 
man ließt hier im forum, dass die graka niedriger getaktet ist als normal. könnte man sie denn nicht übertakten, wenn die temperaturen in einem akzeptablen bereich wären?
 
Doch könnte man^^

Ich habe mein System nun endgültig bestellt,mit FullHd,Blueray,640GB,Tastaturbel. und 2Jahre erw. Servie für ca. 1310€ :d :d
 
hmmm... schon mal dran gedacht daß das auch ein Rückläufer sein könnte, den der vorherige Kunde, aus welchen Gründen auch immer, zurückgehen ließ? :confused:

hatte ich nicht dran gedacht, aber wenn mit dem Notebook alles ok ist, ist mir das soweit auch latte.
ich werds ja eh erstmal richtig durchtesten und mich dann entscheiden ob ichs behalte oder doch mein altes Asus weiterbenutze bis es den geist aufgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber billiger als hier... ich hab das da bei dell (usa) direkt gar nicht gefunden du?

Also bei Dell selber steht zwar bei Feature Touchscreen in den USA, aber in der Konfiguration taucht dieser nicht auf!

Klickt man auf das Bildchen für die Touchfunktion kommt irgendwas von "enjoy[...]with the OPTIONAL touch[...]"... Daraus schließe ich, dass der Preis von 1100 Dollar für das Notebook mit i7 Prozessor keinen Touchscreen beinhaltet.

Außerdem das 17" Studio das ich konfiguriert habe, schien zunächst auf Dell.com viel billiger, aber als ich es durchkonfiguriert habe und in Euro umgerechnet kam ich bis aufn paar Cent genauf den Preis den ich bei Dell.de gezahlt habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh