DELL Studio 17 mit Intel Core i7-720QM und ATI 4650 (1-1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das Notebook zum zocken geeignet?
Die ATI 4650 gibt es ja in vielen Varianten.
Kann mir jemand sagen wie im allgemeinen das Notebook ist.

Dell Studio 17
Folgende Komponenten

Intel® Core™ i7-720QM Mobile-Prozessor (1,60 GHz, Turbo bis 2,80 GHz, 6 MB L3-Cache)
Genuine Windows® 7 Home Premium, 64bit, German
Microsoft® Works 9.0 - German
-2146826246
Ohne Sicherheit/Virenschutz – Deutsch
Kein Support bei Unfallschäden
17.3” High Definition+ (1600x900) LED with TL
4.096 MB 1333 MHz Dual-Channel DDR3 SDRAM [2 x 2.048]
500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
1 GB ATI Mobility Radeon HD 4650
Fixed Internal DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
Dell Wireless 1397 Mini Card (802.11 b/g)
Integrierte 2,0-Megapixel-Webkamera
Black chainlink
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist ich warte immer noch auf die Bestätigung meiner Zahlung, deshalb kann ich noch nicht stornieren AHH ;)
 
ändern nur in dem Sinne von... stornieren und neu bestellen...

Hmm, das is doof, habe ja mit Finanzierung bestellt. Momentan Lieferung am 23.12. bin noch Phase 1 .

Muss ich dann alles nochmal beantragen sind ja paar Euro weniger. Damals sollte Frabe umsonst sein, nahm das System aber nicht an. Kundenbetreuung sagte, tjy Pech gehabt. :( Email mit Anfrage keine Antwort schon seit 3 Tagen.
Möchte ungern alles nochmal beantragen, aber wird wohl nicht anders gehen, oder?
 
Sorry für die blöde frage, aber habt ihr nen Link wo ich den bestellen kann, da wenn ich auf dell gehe diesen prozessor nicht finde. Danke
 
Sorry für die blöde frage, aber habt ihr nen Link wo ich den bestellen kann, da wenn ich auf dell gehe diesen prozessor nicht finde. Danke

Nimm einfach Notebooks -> New Studio 17 Dann der vorletzte Auswählbare. ;)
 
Ich habe mich gerade nochmal durch die Konfiguration geklickt und bin bei einem ca. 50€ günstigere Angebot gelandet.
Ich denke nicht, dass ich mich deswegen ins Unglück stürzen werde, indem ich meine derzeitige Bestellung annulliere und eine gleich lautende neu aufgebe.
Nur, um in einer Woche festzustellen, dass ich es noch mal nen fuffi billiger kriegte. Außerdem habe ich gerade einen tollen Liefertermin und bin in Phase 2.

Huk

Martin
 
Ich habe mich gerade nochmal durch die Konfiguration geklickt und bin bei einem ca. 50€ günstigere Angebot gelandet.
Ich denke nicht, dass ich mich deswegen ins Unglück stürzen werde, indem ich meine derzeitige Bestellung annulliere und eine gleich lautende neu aufgebe.
Nur, um in einer Woche festzustellen, dass ich es noch mal nen fuffi billiger kriegte. Außerdem habe ich gerade einen tollen Liefertermin und bin in Phase 2.

Huk

Martin

Das heißt auf Deutsch du bestellst nochmall neu?

Weil du bei dem Versand sparst und dem Farbupgrade, richtig?

Also ich bestelle nicht neu für 29 € Versand Dafür bin ich schon zu lange am warten. Scheiss auf 29 €, Wenn ich jetzt bestelle warte ich bis nächstes Jahr auf das Teil. Ich mein eigentlich hab ich ja noch nen gut aufgerüsteten Inspiron 6400, aber ich bin schon so gespannt das ich jetzt schon die Sekunden Zähle bis ich das Dingen in meinen Händen halte :-D
 
Bevor man bei Dell bestellt sollte man sich 2 Wochen mit denen ihren Inet-Sites beschäftigen. Da kommt immer wieder ein anderer Preis raus, je nachdem bei welchem Angebot jemand anfängt.
 
Bevor man bei Dell bestellt sollte man sich 2 Wochen mit denen ihren Inet-Sites beschäftigen. Da kommt immer wieder ein anderer Preis raus, je nachdem bei welchem Angebot jemand anfängt.

aber echt :silly:
 
Mach nochmal SuperPi mit Multi13 + Turbo Boost über den Tweaker eingestellt.

Selbst mein alter Acer mit T9400 kommt beim 1m auf 18,1sek der i7 war wie gesagt bei 15,1sek

Dein Speicher ist auch auf DDR666 mit CL9-9-9 ?

So habe nochmal mein NB getestet, alles sehr merkwürdig.

Standardmäßig steht er auf 12 Multi, ist ja ok, Turbo Boost ist lt. CPU Tweaker auch aktiviert, nur er taktet nicht höher als 1,6 GHZ wenn ich PRIME95 oder Cinebench auf einen Prozessor zuweise.

Wenn ich nun CPU -Tweaker laufen lasse und dann auf Multi 13 erhöhe,
dann schwupp funktioniert der Turbo.

Nur leider behält mein System auch nach mehrmaligen Speichern und Neustarts den Multi 13 nicht.

Also, an meiner CPU stimmt irgendwas nicht, das Gerät geht Montag zurück.
Habe mir auch gerade schon ein neues i7 zu 793 EUR bestellt. Nur die Wartezeit nervt etwas, naja, habe ich mehr Zeit für meine vier Kinder, die auch meinen Turbo Boost erfordern..... :rolleyes:

Danke für Eure Hilfe so weit.
 
wieso klappt es bei dir mit dem 75€-Gutschein? Das Gerät ist doch unter 1250? :stupid::stupid:

weiß ich nicht, anscheinend wird er auch genommen wenns knapp drunter ist?
jedenfalls standard angebot + farbupgrade reicht aus für den 75 euro gutschein. ohne farbupgrade geht nur der 50 euro gutschein und das notebook kostet 800 statt 793 :d
 
Mal ne andere Frage, kann man das DVD Laufwerk nachträglich auch gegen einen Blue Ray Brenner austauschen? denn so etwas ist ja nicht auswählbar bei Dell.de

Wenn jemand wüsste welcher dort reinpasst währe mir schon sehr geholfen.

Ihr müsst mal bei Dell.com gucken, da ist das alles billiger und man kann viel mehr Zubehör auswählen. Man muss nur jemanden kennen der in dem westlichen Kontinent lebt, denn in die EU versenden die nicht. (Mal sehen ob ich da meine Schwiegereltern anhaue) ;-) Der einzige harken ist das die Lieferzit bis Februar 2010 dauert und dann kommt noch der Versand nach hier. Ach ja und man hat halt ne englsche Tatstatur etc. Aber für das Geld. So dringend brauche ich noch nix neues. Man man is das alles verwirrend!
 
Mal ne andere Frage, kann man das DVD Laufwerk nachträglich auch gegen einen Blue Ray Brenner austauschen? denn so etwas ist ja nicht auswählbar bei Dell.de

Wenn jemand wüsste welcher dort reinpasst währe mir schon sehr geholfen.

Ihr müsst mal bei Dell.com gucken, da ist das alles billiger und man kann viel mehr Zubehör auswählen. Man muss nur jemanden kennen der in dem westlichen Kontinent lebt, denn in die EU versenden die nicht. (Mal sehen ob ich da meine Schwiegereltern anhaue) ;-) Der einzige harken ist das die Lieferzit bis Februar 2010 dauert und dann kommt noch der Versand nach hier. Ach ja und man hat halt ne englsche Tatstatur etc. Aber für das Geld. So dringend brauche ich noch nix neues. Man man is das alles verwirrend!

hat die eu keine einfuhrzölle für pc usa produkte??
 
bestimmt, aber wenn es ein bekannter für dich dort kauft und als geschenk verschickt, evt. Originalpackung weglassen etc. könnte es ohne Zoll klappen :-D
 
Es kam wie es kommen musste.... :rolleyes:
Dell hat meinen super Liefertermin heute Nacht um mehr als fünf Wochen nach hinten geschoben! :grrr:
Hab die Kiste jetzt storniert, neu bestellt und ca. 40,- Euronen gespaart. Bin mal gespannt wann die neue Bestellung jetzt kommen soll. :fresse:
 
Kann mir bitte jemand sagen ob ich damit anständig also ruckelfrei World of Warcraft spielen kann?

Habs bestellt mit i7 4GB Ram u. full hd.

Oder sollte ich mir für Spiele besser ein anderes Notebook holen?

LG music
 
Es kam wie es kommen musste.... :rolleyes:
Dell hat meinen super Liefertermin heute Nacht um mehr als fünf Wochen nach hinten geschoben! :grrr:
Hab die Kiste jetzt storniert, neu bestellt und ca. 40,- Euronen gespaart. Bin mal gespannt wann die neue Bestellung jetzt kommen soll. :fresse:


Ich würd auch ganz gene nochmal neu bestellen, kann man auch online stornieren?
 
Hab mir den DELL jetzt auch bestellt (mit FullHD), weiß aber noch nicht ob das mit der Finanzierung klappt, bin nur ein armer Student :fresse:

Was meint ihr, wäre das Display gut für Bildbearbeitung geeignet? Wird sicher ein TN-Panel sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kam wie es kommen musste.... :rolleyes:
Dell hat meinen super Liefertermin heute Nacht um mehr als fünf Wochen nach hinten geschoben! :grrr:
Hab die Kiste jetzt storniert, neu bestellt und ca. 40,- Euronen gespaart. Bin mal gespannt wann die neue Bestellung jetzt kommen soll. :fresse:

Das ist nicht dein Ernst???

Dell hat das aussehen der Seite verändert, auf der der Status der Bestellung einzusehen ist.
Das Lieferdatum meines Schleppis ist unverändert der 26.11.2009, allerdings steht in Klammern aktualisiert dahinter...
Sollte Dell mein Lieferdatum auch dermaßen nach hinten verschieben, wird meine Bestellung ebenfalls storniert. Vollständig.
Ich werde mich dann anderweitig umsehen. Ich warte doch nicht 7-8 Wochen auf einen Rechner...

Gruß
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh