DELL Studio 17 mit Intel Core i7-720QM und ATI 4650 (1-1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das Notebook zum zocken geeignet?
Die ATI 4650 gibt es ja in vielen Varianten.
Kann mir jemand sagen wie im allgemeinen das Notebook ist.

Dell Studio 17
Folgende Komponenten

Intel® Core™ i7-720QM Mobile-Prozessor (1,60 GHz, Turbo bis 2,80 GHz, 6 MB L3-Cache)
Genuine Windows® 7 Home Premium, 64bit, German
Microsoft® Works 9.0 - German
-2146826246
Ohne Sicherheit/Virenschutz – Deutsch
Kein Support bei Unfallschäden
17.3” High Definition+ (1600x900) LED with TL
4.096 MB 1333 MHz Dual-Channel DDR3 SDRAM [2 x 2.048]
500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
1 GB ATI Mobility Radeon HD 4650
Fixed Internal DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
Dell Wireless 1397 Mini Card (802.11 b/g)
Integrierte 2,0-Megapixel-Webkamera
Black chainlink
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber eigentlich ists ne Verarsche, denn die Kosten für den Transport bei Nachbesserung trägt ohnehin der Verkäufer. Der einzige Vorteil ist eben, dass es schneller geht.

Nur, Ihr kennt ja den Satz von Recht haben und Recht bekommen...
 
da wartet man lange, guckt zig mal aufm status von dell und ups und wenn man dann denkt juhu heute kommt es, darf man einmal riechen nd das war es, toll wochenende im arsch, hab mich schon so gefreut und mir das ganze we zeit genommen zum konfigurieren... ich hab ne wut...
 
Aber eigentlich ists ne Verarsche, denn die Kosten für den Transport bei Nachbesserung trägt ohnehin der Verkäufer. Der einzige Vorteil ist eben, dass es schneller geht.

Nur, Ihr kennt ja den Satz von Recht haben und Recht bekommen...

ja die würden den ja auch abholen lassen, aber dann würde die reparatur wegen der massenbestellung mal ebend bis zu 20 werktagen dauern sagte mir der techniker. Und wann de das dann abholen ist auch nicht gesagt... Die legen das dann bestimmt erstmal in die ecke weil de ja noch genug bestellungen offen haben und zack wartet man wieder 5 wochen.
Ne da können die lieber 34 € haben und ich seh wie das alles gemacht wird und lerne daraus wieder, außerdem kann ich so die alten teile behalten. Vielleicht habe ich ja glück und das Bord is noch heile dann habe ich eins als ersatz...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:44 ----------

ne aufregen bringt auch nix, aber trotzdem ärgerlich vom streicheln habe ich au nix, verschmiert nur. Aber ich muss schon sagen das Design und die größe sind schon beeindruckend, aber umso ärgerlicher wenn es vor einem steht und man es nicht benutzen kann und auf seinem alten dingen weiter arbeiten muss.
Da hätte ich lieber bis Montag gewartet und kein Montagsgerät bekommen :d
 
Also storniert, allerdings muss tatsächlich zurück und neu überwiesen werden, also nicht einfach Differenz ausgleichen, aber was soll's.

also ich hatte vor 10 Tagen storniert und neubestellt. Ich sollte einfach die Differenz überweisen....:shot:
Bei Dell kocht wohl jeder Mitarbeiter sein eigenes Süppchen
 
hab noch immer keine AB bekommen..... is das normal?
Wenn ich den Status über die Quittungsnummer abgrage steht jetzt was von Informationen derzeit nicht verfügbar......
*grml*
 
Ruf an und lass dir deine Kundennummer und Auftragsnummer geben.
Wenn du die hast kannst du den Status abfragen.
 
hat jemand zufällig einen gutscheincode für Bestellungen ab 700 Euro zur Hand?
 
Kriege jetzt richtig Angst mit meiner standart garantie.
Bei so vielen totalausfällen mache ich doch lieber eine garantieverlängerung?
Was meint ihr?
Wer hat alles zusätzliche garantie?

Was kostet eine garantieverlängerung 3 und 4 jahre?


Ich denke das gehört zur geschäftsidee von DELL. Die schicken jetzt eine Welle von Schrott Laptops und hoffen das alle das lesen und verlängern. Bleibt stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert einglt. mit den Leuten die Finanzierung gewählt haben, wenn Sie das Notebook nach mehreren Wochen Wartezeit erhalten haben und es unzufrieden innerhalb der 14Tage zurückschicken?

Man hat doch mit der Finanzierung eine Art "Kredit" aufgenommen, welcher nach der Wartezeit auf das Notebook wohl nicht mehr kündbar ist?!
 
Ich habe Finanzierung gemacht... und in meinem Vertragt stand, dann der Vertrag mit der Santanderbank(Keditinstitut) gekündigt wird, wenn innerhalb der ersten 14 Tage das Produckt zurückgeschickt wird und somit der Vertrag zwischen mir und Dell aufgelöst wird.
 
Das ist kein Problem. Wenn Dell in irgendeiner Form den Kredit vermittelt, ist das ein sog. "verbundenes Geschäft". Widerrufst Du nun den Kaufvertrag, so wird automatisch auch der Darlehensvertrag beendet. Ist alles gesetzlich geregelt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:21 ----------

Ne da können die lieber 34 € haben und ich seh wie das alles gemacht wird und lerne daraus wieder, außerdem kann ich so die alten teile behalten. Vielleicht habe ich ja glück und das Bord is noch heile dann habe ich eins als ersatz...

Du glaubst doch selbst nicht, dass Du die Teile behalten darfst??? Das wird alles wieder mitgenommen. Wäre ja noch schöner, dann würde ich die Jungs jede Woche kommen lassen und anschließend wird alles in der Bucht verscherbelt.
 
Nochmals an die Leute, die 3DMark06 mit 700+ Punkten absolviert haben... Habt ihr die Vollversion? also hab ihr die Auflösung runtergestellt? oder die Standartauflösung?
 
Nochmals an die Leute, die 3DMark06 mit 700+ Punkten absolviert haben... Habt ihr die Vollversion? also hab ihr die Auflösung runtergestellt? oder die Standartauflösung?

Hab das Notebook wie auf der erten Seite (1. Text) bestellt. Bios auf 3 upgedatet mehr eigentlich nicht. Zwei Programme im Autostart abgestellt - das wars. Auflösung Bildschirm war 1600 x 900. Achja die Grafikkarte und Notebook (Akkuanzeige) auf Höchstleistung gestellt. Vorher waren es 6980 Punkte
 

Anhänge

  • 3d mark.jpg
    3d mark.jpg
    155 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Problem. Wenn Dell in irgendeiner Form den Kredit vermittelt, ist das ein sog. "verbundenes Geschäft". Widerrufst Du nun den Kaufvertrag, so wird automatisch auch der Darlehensvertrag beendet. Ist alles gesetzlich geregelt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:21 ----------



Du glaubst doch selbst nicht, dass Du die Teile behalten darfst??? Das wird alles wieder mitgenommen. Wäre ja noch schöner, dann würde ich die Jungs jede Woche kommen lassen und anschließend wird alles in der Bucht verscherbelt.

klar darf man das behalten, hab ich den techniker doch extra gefragt...

kein problem hat er mir gesagt.

die sachen werden wohl eh abgeschrieben und nicht mehr verwendet.
 
wenn man bei der DELL seite schaut steht doch das man die garantie auch auf 4 jahre verlängern kann oder etwa nicht?
 
Hat schon jemand, der den 1747 schon zu Haus hat neue Spiele angetestet?

Wie siehts da mit fps aus? Kann jemand paar screenshots uppn?

MfG

btw. mein 1747 sollte am 18.12 spätestens da sein. Bestelltermin war der 23.11
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Notebook wie auf der erten Seite (1. Text) bestellt. Bios auf 3 upgedatet mehr eigentlich nicht. Zwei Programme im Autostart abgestellt - das wars. Auflösung Bildschirm war 1600 x 900. Achja die Grafikkarte und Notebook (Akkuanzeige) auf Höchstleistung gestellt. Vorher waren es 6980 Punkte
Ich meinte die Auflösung im Programm selber.. Als in 3DMark06 hast du da die Auflösung verstellt... Wenn ich die auf das niedrigste dort angegebene gestelle, dann krieg ich sogar fast 9000, aber eben mit der Standartauflösung nich....
 
also kann ich wenn ich das Teil schon bestellt(standart garantie) habe die Garantie nicht mehr auf 4 jahre sondern nur auf 3 jahre verlängern?
 
Hat schon jemand, der den 1747 schon zu Haus hat neue Spiele angetestet?

Wie siehts da mit fps aus? Kann jemand paar screenshots uppn?

MfG

btw. mein 1747 sollte am 18.12 spätestens da sein. Bestelltermin war der 23.11

crysis mid - high
dragon age full ausser aa
battleforge
Fallout 3


also im vergleich zu meinem alten ists gut, wenn du aber nen festpc hattest wohl nich so, ist ja aber nicht primär ein zockerteil, bin eh froh dass ich crysis endlich mal weiterzocken konnte im ruckelraumschiff ^^


fallout 3 sieht geil aus endlich!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------

ich spiel halt auf 1600 x 900

battlefield 2142 lief auch super

und mache halt aa und slche spässe aus, hauptsache texturen und paar low shadows, und objects
 
also kann ich wenn ich das Teil schon bestellt(standart garantie) habe die Garantie nicht mehr auf 4 jahre sondern nur auf 3 jahre verlängern?

Genauso wurde es mir gesagt. Aber ruf doch mal selbst an. Wahrscheinlich bekommst Du ne ganz andere Aussage, vielleicht auch andere Preise???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh