[User-Review] Dell U2311H

Würde dich auch :d M agucken vielleicht hol ich mir den an Weihnachten zu meinem 2311H :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt einfach mal den Dell UltraSharp U2412M bestellt. Wenn er mir nicht gefällt geht er wieder zurück.

@Hanspeterli: Davon habe ich noch nichts gelesen.

Hallo

Ich suche so eine modifizierte inf-Datei womit man am Displayport bis 75Hz einstellen kann. Hab so eine für DVI und damit geht's problemlos. Nur leider find ich keine zu downladen. Wenn einer eine hat, bitte mal posten. Danke :)

Hallo

Ich suche immer noch so eine modifizierte inf-Datei womit man am Displayport bis 75Hz einstellen kann. :wink: . Keiner?
@ F_L_a_S_H: haste's mal getestet?

bye

getestet nicht weil ich nicht sicher war ob das irgendwie die Steuerung oder so überlastet, aber da die Files überall down waren wollte ich die mal lieber haben :)

getestet nicht weil ich nicht sicher war ob das irgendwie die Steuerung oder so überlastet, aber da die Files überall down waren wollte ich die mal lieber haben :)

Läuft bei mir schon seit 2 Jahren :cool:. Bei Analog VGA kann man ja auch bis 75 Hz einstellen, deswegen kann man wohl auch die inf-Dateien so modifizieren.

bye

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh