Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bringt in diesem Fall nichts. Trotz HDMI > 1.2 Support auf beiden Seiten ist man i.d.R. auf 1800p60 beschränkt - so auch im Falle des DELL.Zum Thema hdmi: Hast Du es denn mit einem hdmi1.4-Kabel probiert? Die können nämlich bis zur vierfachen fullhd-Auflösung, also 3840x2160 afaik.
Displayport 1.2 mit 4 lanes:
4 Leitungen: 2160 MByte/s (17,28 GBit/s): ausreichend für 3840×2400 oder 4096×2560
DVI-D:
6 Leitungen/DVI-D: 990 MByte/s (7,92 GBit/s): ausreichend für 2560×1600
mehr als doppelte bandbreite mit DP.. 120hz sollten also an sich möglich sein.. wär schon echt nice mit rgb led und 120hz schön thron in 3d oder so auf dem monitor gucken <3
Davon abgesehen produziert LG nicht x-Varianten. Im Fujitsu wird das LM270WQ2 zum Einsatz kommen (H-IPS, wobei man sich von der Nomenklatur auch nicht täuschen lassen darf; die P-IPS Panels sind identisch).
(H-IPS, wobei man sich von der Nomenklatur auch nicht täuschen lassen darf; die P-IPS Panels sind identisch).
Wollte nur sagen, dass NEC in ihren "P-IPS" Geräten (siehe z.B. den PA271W in der obigen Auflistung) keine anderen Panels einsetzt.Was meinst du mit die P-IPS Panels sind alle gleich?
... muss man sich wirklich gewöhnen oder geht das nie weg?
So ist es.
Vor allem hat der DELL u2711 ne Menge Macken... Selbst die neuste Revision is ned fehlerfrei.
Hab mir nun nen gebrauchten 3008 WFP geholt für 850,-
Meiner hat z.B. ein Bildflimmern entwickelt. Das kommt selbst bei der neusten Revision noch vor.
Dann gibts das Displayport Problem, dass sich bei Nutzung des Displayports der Monitor ausschaltet und nicht mehr einschalten lässt
Und noch ein paar andere.
Bei mir hat er ziemlich genau 6 Monate durchgehalten wie bei vielen anderen Usern auch.