Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin da sehr empfindlich eigentlich und habe schon einige Monitore zurückgehen lassen, aber beim U2312HM habe ich absolut keine Probleme. Klar, ultra schnelle 3D Shooter werden verwischen, wie das bei LCD Technik nun mal ist, aber sonst ist es der beste LCD Monitor den ich jemals gesehen habe. Gegen einen TN würde ich den niemals eintauschen, nicht mal wenn der TN 300 Hz hätte.
Am Anfang hatte ich Probleme mit den Augen durch das PWM Flimmern, aber daran haben sich meine Augen nach ein paar Tagen gewöhnt.
Ich habe übrigens die Revision A01, und keinerlei Probleme.
Ja wie gesagt, ich habe keine Probleme.
..wenn ich täglich meine 12 - 15 stunden am PC sitze und zocke...
Also sry, bei den Anforderungen bist du bei IPS sowieso falsch. Dass IPS für Suchtis wie dich nicht taugt, ist ja nun seit Jahren bekannt. Da es aber noch andere User gibt , die nicht fast 90% des Tages Zocken, kannst du hier bei aller Freundscaft nicht solchen Unsinn posten.
Wer 144Hz haben muss, damit die Maus auf dem Desktop flüssig läuft, der sollte eh keinen 180€ Monitor kaufen.
Übrigens, wenn du den Mauszeiger mehrfach siehst bei IPS liegt dass am Ghosting und nicht an der "niedrigen" Framerate.
Es mag richtig sein, dass TN mit 144Hz für Zocker ein must-have ist, für Leute die am Rechner arbeiten müssen ist TN einfach nur Müll. Zumal die Blickwinkelabhängigkeit ja schon bei geringen Veränderungen auftritt.
Darf man fragen was du meinst, wenn du sagst deine K/D geht in den Keller? Also rein von den Werten her mal...
@Shariela: Ist das dein Ernst? Du warst doch derjenige der 144Hz in den Himmel gelobt hat und jetzt hast du doch ein IPS Panel?^^
Der ASUS den du erwähnt hat kostet ~120€ mehr als der U2312HM. Außerdem ist das ein 16:10er.
Laut prad hat er echt mal geniale Werte... wenn da nur nicht der Preis und die 16:10 wären...
... der Dell jetzt macht ohne Probleme wieder 75Hz bei 1080P.
Grüße
Sharie